Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist auf jeden Fall mal etwas herausfordernder, auch wenn ich gern "100 Stufen am Stück" wegmachen würde. Bei den kommenden Teamevents kann das bremsend wirken, weil ich zu mindestens mehr Pausen einlegen muss, bevor ich neue Versuche machen kann.

    Oha daran habe ich noch gar nicht gedacht... aber du hast natürlich absolut Recht :fright:

    Wenn bei den Meisterstufen der Sprung auf "1" erfolgt ist wusste man es läuft jetzt ~50 Stufen unkompliziert und relativ fix durch.


    Mal sehen wann dann das nächste Teamevent steigt - ich hoffe ja nicht unbedingt über die Feiertage/Jahreswechsel. Selbst wenn es da jetzt echt ruhiger ist wegen den ganzen Auflagen... will ich trotzdem nicht ständig am Café sitzen :ugly:

    Da sollen sie uns lieber ein kurzes und gewinnbringendes (Törtchen!!) Event geben mit z. B. Botogel^^"

  • Das is ja doof man muss zuerst alle nochmal von unten machen? Warum kann nicht einfach nach Abschluss der NS gewürfelt werden?

    Es wird ja sozusagen gewürfelt. Du beginnst auf eins, aber ab sofort gibts keine Reihenfolge mehr, du kanns theoretisch sofort in eine schwere 3* Stufe reingeworfen werden und mit (gaaanz viel) Pech kann die direkt danach gleich nochmal kommen. :haha:

    Achso schon ab 1 weg? Das klang jetzt zuerst so als müsste man erst noch 1-X durchspielen im MM und ab dann wäre es durcheinander :thumbsup:

  • Hundert 1er Stufen spielen sich sicherlich geschmeidiger als 70 Zweier...

    Guter Punkt. Man könnte spaßeshalber mal vergleichen was wir an Sternen auf dem Konto haben wenn wir z. B. die 100er, 200er oder 300er Stufen-Marke erreicht haben. Würde mich schon interessieren wenn ich ehrlich bin.


    Bei mir lief es gestern irgendwie "runder" und ich konnte mal locker flockig 25 Stufen am Stück spielen. Ziel ist ja bis nächsten Mittwoch den Counter bis 325 zu bringen. Wenn nur Motivation höher wäre :ugly:

  • Bin jetzt mal gespannt, ob man die Dragoran-Missionskarte nochmal machen kann, oder ob der sich den damaligen Fortschritt gemerkt hat. :unsure: Ansonsten sehe ichs halt auch so, dass es nun schwieriger mit der Planung wird und man bei manchen Missionen das geforderte Pokemon mehr oder weniger auf gut Glück einsetzen muss.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • daher wird die Woche chillig

    Und mit chillig meinst du sicherlich langweilig, oder? :unsure: Schon ein bisschen enttäuschend, dass denen wirklich so absolut garnix einfällt.

    Ich frag mich jetzt trotzdem, ob sie die Missionen ganz gestrichen haben, oder ob man die nur dann nicht sieht, wenn man sie damals schon erledigt hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • daher wird die Woche chillig

    Und mit chillig meinst du sicherlich langweilig, oder? :unsure: Schon ein bisschen enttäuschend, dass denen wirklich so absolut garnix einfällt.

    Ich frag mich jetzt trotzdem, ob sie die Missionen ganz gestrichen haben, oder ob man die nur dann nicht sieht, wenn man sie damals schon erledigt hat.

    Sind komplett gestrichen. Habe die Missionen damals nicht gemacht und es ist nix da😥

  • Ja leider, ich habs verpasst und Pech gehabt. Bin aktuell dank ständiger Erschöpfung und Müdigkeit ehrlich auch zu doof für die aktuellen Missionen und finde es sehr schwer denn die kleinen Helfer hätten mir gut getan. Während ich meine Tröten (oder wie man die Dinger nennt) ohne Ende auf Vorrat habe, habe ich großen Mangel an Superattacken (diese hellblauen Teile) und so was wie Pfoten, diese durchgezogenen Attacken oder diese Pokemon Anpasser habe ich quasi fast gar nicht mehr.


    Derpe also aktuell sehr vor mich hin und es frustriert mich leider mehr als es mir Spaß macht. Während andere so was vlt. nicht im Ansatz bräuchten bin ich gerade wohl einfach für meine eigene Truppe nutzlos da ich schon glücklich bin wenn ich mal mit 900 Goldeicheln das Level schaffe (wenn ich nicht ausversehen nur 5-6 Pokemon mitziehe und mir damit eine Runde vorgeige).


    Hach ja... mein Freund und ein paar andere gleichen das in Teamarbeiten immer aus, aber ich werde bei den neuen Missionen von Mal zu Mal immer schlechter. :verysad: Und dann vergleiche ich mich mit anderen und denke mir selber wie man in so einem simplen Spiel wie Cafe Mix solche Struggles haben kann? :pflaster:

  • Sind komplett gestrichen.

    Das ist maximal enttäuschend. Dann hätten sie Dragoran auch als zusätzliches Pokemon für die Leute bringen können, die es noch nicht haben. Aber so ists schlicht ohne jeglichen Mehrwert. :confused:

    Ich spiele die beiden Wochen jetzt auch nur etwas mehr, um die Zahl der Meisterstufen zu erhöhen - einfach weil es geht. Plinfa leveln ist als Ziel aussichtslos, da bin ich auf der Hälfte Richtung 3. Kann momentan auch noch nicht sagen, wieviel Zeit ich ins nächste Teamevent stecken werde, vielleicht verlasse ich mich dann auch einfach mal mehr auf andere. :whistling:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dann wird Euch ja das kommende Teamevent wohl auch nicht mehr hinter dem Ofen vor locken ? Aber es stimmt, motiviert bin ich auch nicht, es ist Alles sehr zäh und ich bekomme auch gefühlt nur meine Hassstufen. Habe jetzt sogar mal ´ne Party verk....


    Also - wir brauchen jeden halbwegs aktiven Spieler für die Team-Challenge, aktuell gibt es fünf freie Plätze. Bewerbungen mit Eckdaten (Spielfortschritt; Ingame-Name) bitte an mich.

  • Mir macht es noch Spaß. Obwohl ich irritiert bin. Wenn ich die Mission nicht schaffe wird bei mir das Pokémon beim 2. Platz des Öfteren mal getauscht? Wurde das geupdatet? Ist mir nur so aufgefallen. Ich spiele es noch gerne, aber ich glaube, dass dem Spiel ein frischer Wind fehlt. Jedoch würde ich es jetzt nicht zu Tode haten. Es gibt nur ein paar Punkte die mir missfallen, aber deswegen als kompletter Fehlschlag abzustempeln fände ich übertrieben. Hatte alleine für ein kostenloses Puzzlegame schon über 60h Spielzeit. Mehr als ich bei dem Cube Poke Spiel hatte. :smalleyes::heart: