Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann wird Euch ja das kommende Teamevent wohl auch nicht mehr hinter dem Ofen vor locken ?

    Hatte zwar auch ein anderes Pokemon erwartet, aber daran liegts nicht. Kann jetzt noch nicht sagen, ob ich mehr oder weniger spiele. Hängt wohl auch damit zusammen, wieviele Leute überhaupt ernsthaft spielen.


    Mir macht es noch Spaß. Obwohl ich irritiert bin. Wenn ich die Mission nicht schaffe wird bei mir das Pokémon beim 2. Platz des Öfteren mal getauscht? Wurde das geupdatet?

    Das dürfte neu sein. Mittlerweile werden ja auch so ziemlich alle Pokemon querbeet vorgeschlagen, was früher nicht der Fall war.


    Es gibt nur ein paar Punkte die mir missfallen, aber deswegen als kompletter Fehlschlag abzustempeln fände ich übertrieben.

    Die Idee ist ja auch toll. Nur schaffen sie es im Gegensatz zu Shuffle nicht, irgendeine langfristige Motivation ins Spiel zu bringen. :dos:


    Sind die vorbeikommenden Pokés jetzt eigentlich alle automatisch auch immer eine Team-Sache?

    Das Event-Pokemon kommt ja nicht vorbei, sondern wird durch jede gespiele Stufe gelevelt. Da dürfte das Update sich eigentlich nicht bemerkbar machen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mittlerweile werden ja auch so ziemlich alle Pokemon querbeet vorgeschlagen, was früher nicht der Fall war.

    ohja das merkt man schon!

    Das Event-Pokemon kommt ja nicht vorbei, sondern wird durch jede gespiele Stufe gelevelt.

    Achso... die News mit "es erscheint" klang irgendwie mehr wie "es kommt vorbei"

  • Chevrum sieht ja mal auch nicht schlecht aus - zusammen mit neuen Bestellungen + Event scheint dann die nächste Woche etwas besser ausgefüllt zu sein^^


    Bei den Meisterstufen kann ich mich echt nicht motivieren so zu spielen, dass der Counter weiter nach oben geht. Im Moment bin ich bei 113...

    Übel wäre ja auch, wenn sich nach jedem neuen Update mit Normalstufen der Counter wieder auf 1 zurück setzt :totumfall:

  • Übel wäre ja auch, wenn sich nach jedem neuen Update mit Normalstufen der Counter wieder auf 1 zurück setzt

    So wie ich das verstehe, wirds genau so gemacht. Nur deine (wann auch immer) höchste erreichte Stufe bleibt gespeichert und sichtbar. Du hast also so gesehen immer 2 Wochen Zeit, diese Zahl zu erhöhen. Wird man halt spätestens Mittwoch sehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aber schon alleine die Tatsache dass es geht ist wieder eine Aufgabe im Game der man nachgehen kann

    Leider momentan die einzige Aufgabe. :haha:

    Ich hätte da zwar (aus Prinzip) gerne 999 stehen, aber ich werds wohl nicht ganz schaffen bzw. ist dann doch nicht genug Motivation vorhanden, ständig zu spielen.

    Aber schon irgendwie interessant, dass zwar manche Stufen ständig kommen und doch immer mal wieder eine dabei ist, die ich noch nicht hatte. Die 999 bei den Meisterpunkten hatte ich lustigerweise fast genau zu dem Zeitpunkt erreicht, als ich beim Zähler der Stufen die 666 hatte. :assi: Aber da kommen natürlich noch ein paar Punkte von den Partys dazu, die man so gesehen abziehen müsste.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jetzt habe ichs doch bis 999 geschafft. Etwas ernüchternd, dass sie nicht höher zählen können. Vielleicht ändern sie das ja mal, falls die Normalstufen höher gehen - oder das Spiel ist dann zu Ende. :assi:

    Plinfa ist nun auch auf 3, also wars das nun erstmal.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So los gehts mit der ersten Runde für heute^^

    Endlich mal wieder was Sinnvolles im Game zu tun! Probiere möglichst keine Goldeicheln auszugeben - mal sehen wie lange ich geduldig sein werde und wie schwer die neuen Stufen sein werden xD


    Ansonsten wurden ja die nächsten Events schon vorangekündigt :smalleyes:

    Eine S-Chelebi nimmt man doch gerne mit! Die drei Starter als Wiederholung... naja... wenigstens kann man so Hopplo und Memmeon noch etwas leveln. Chaneira finde ich ja mal so richtig ultraknuffig :heart::blush:

  • Ein paar Goldeicheln hab ich dann zwar doch ausgegeben, aber war eigentlich mit etwas Übung alles machbar. Hab wohl auch erstmals sinnvoll Plinfa einsetzen können.

    Die Butter ist echt lästig, weil man die sehr schlecht wegbekommt, wenn sie z.B. an verschiedenen Stellen liegt usw. Damit können sie uns wirklich ärgern. Mal sehen, wann ich die erstmals in den Meisterstufen zu sehen bekomme. Jetzt erstmal noch mindestens 50 Punkte im Meistermodus holen, Das neue Pokemon dürfte sich bis dahin auch angeschlossen haben. Danach muss ich sehen, wieviel ich spiele.

    Mir ist aufgefallen, dass ich mit meinen 365 Meisterpunkten nun beidem Meisterkoch-Pokemon holen könnte, aber hab noch keins und hoffe weiterhin auf irgendwas neues im Shop. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Butter ist echt lästig, weil man die sehr schlecht wegbekommt, wenn sie z.B. an verschiedenen Stellen liegt usw. Damit können sie uns wirklich ärgern.

    Oh ja! Vor allem weil man das Zeug 2x treffen muss mit einer Combo. Ich mag ja Karamell/Honig schon nicht soooo gerne... aber die Butter könnte echt mal sehr übel werden...


    Bin jetzt auch mit den Normalstufen durch :winker:

    Goldeicheln habe ich 2x ausgegeben wegen Zutraulichkeitschancen xD

    Ich fand die Stufen echt gut machbar, es lies sich schön flüssig spielen ohne große Stolpersteine.


    Jetzt heißt es nur motiviert bleiben um das Teamevent mit allen Preisen zu beenden - bleit dran Leute :heart:

  • So ihr Lieben - da ich ab heute bis zum neuen Jahr nur noch auf dem Handy unterwegs bin: Vielen Dank für Eure Unterstützung hier im Thema und natürlich auch bei den Teamevents. Hat mir Alles gut gefallen und das aktuelle Lucario bekommen wir gemeinsam über die Zeit auch noch hin.


    Ich wünsche Euch trotz der aktuellen Umstände geruhsame Weihnachtstage und einen gesunden Start ins neue Jahr.

  • ahh jetzt kapier ich das mit dem MM endlich - würfeln heißt dass die Zahlen aufsteigend bleiben aber die Level irgendwie kommen. Ich dachte immer würfeln wäre dass dann eben 121, 4, 86, 33 und so weiter erscheint (samt Nummer, damit man weiß was es ist) ::flinch:

  • Na dann bin ich mal gespannt, ob das shiny Celebi was kann. Geschenke nimmt man ja immer gerne an, aber hätte auch nichts dagegen, wenn sie uns eine sinnvolle Beschäftigung schenken würden, oder wenigstens den GP zurückgeben. :haha:


    Beim Teamevent scheint sichs ja auch langsam zusammenzuläppern... sollte wohl mal wieder gut ausgehen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Beim Teamevent scheint sichs ja auch langsam zusammenzuläppern... sollte wohl mal wieder gut ausgehen.

    Denke ich auch^^

    Vielleicht nicht so turboschnell wie bei dem allerersten Teamevent - da hatten wir Relaxo ja in Rekordzeit komplett durch. Aber ich sehe kein Problem das Lucario vollständig mit allen Preisen abzuschließen im Eventzeitraum. Natürlich immer unter dem Aspekt, dass jeder dran bleibt :wink:


    Bin auch gespannt auf das Celebi. Und man sollte das einloggen schön jeden Tag machen um die Törtchen noch mitzunehmen. Vielleicht ist ja das pinke Celebi der erste Kandidat wo es mal Sinn macht welche zu investieren :unsure: