Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zumindest kommts mir so vor, als ob jetzt häufiger als alle 5 Runden mal eine mit mehr Sternen dabei ist. Aber hab noch nicht mitgezählt. Wenn man jetzt eine Zutraulichkeit bekommt, muss man immer erstmal nachsehen, ob man sternetechnisch vielleicht richtig abräumen kann. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich will mir ja immer bei 100, 200, 300, xxx die Sterne notieren um mal Vergleichen zu können yesterday

    Bis jetzt zwar nicht so dolle repräsentativ, aber ich habe auch das Gefühl, dass es im Schnitt immer recht gleich sein wird auf eine gewisse Spanne gesehen. Hier mal meine beiden Zahlen (immer die Zutraulichkeitschance gewonnen)


    1. Zeitfenster, 100 Stufen = 152 Sterne

    2. Zeitfenster, 100 Stufen = 144 Sterne


    Auf jeden Fall haben die in den Meisterstufen auch verschiedene Versionen von einzelnen Stufen eingebaut. Ich hatte 2x hintereinander das selbe Startboard. Aber einmal war es ein Getränk, einmal ein Hauptgang - 2 von drei Aufgaben waren gleich, die dritte hat sich unterschieden.

  • Zumindest das zweite Pokemon wechselt häufig, wenn man die Stufe nicht geschafft hat. Beim ersten bin ich mir nicht sicher, ist mir jedenfalls nach einem verlorenen Spiel noch nicht aufgefallen. :unsure:

    Die ehemalige Stufe 1 wohl die einzige, bei der uns Evoli vorgeschlagen wird. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • BOa bin endlich durch xD muss sagen bei Level 688 bin ich durch gedreht ich habs über 50x probiert. Es hat IMMER an den 90 Bisasam gehadert. SCH*** musste hier dann Items + 900 Eicheln einsetzen. Für dieses Level war ich wirklich zu doof.

    Allgemein fand ich die neuen Stufen recht anspruchsvoll ^^''

  • Zumindest das zweite Pokemon wechselt häufig, wenn man die Stufe nicht geschafft hat. Beim ersten bin ich mir nicht sicher, ist mir jedenfalls nach einem verlorenen Spiel noch nicht aufgefallen. :unsure:

    Die ehemalige Stufe 1 wohl die einzige, bei der uns Evoli vorgeschlagen wird. :haha:

    Ich denke das war bei mir nach einer gewonnen. Das machte es ja so komisch.

  • Und wieder keine Missionskarten. :hmmmm: Die wissen enfach nicht, wie man die Leute zum spielen motiviert. Wann gab es eigentlich zuletzt welche? Vielleicht wurden sie ja schon abgeschafft und nur wir wissen noch nix davon.

    Für das Celebi hat man ewig Zeit, also hat man kaum einie Möglichkeit, es nicht zu bekommen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Man sollte für die Gelegenheitsspieler erwähnen, dass es auch eine gute Anzahl an Goldeicheln gibt.


    Und - es ist schade, dass unsere Teamevents inzwischen von Non-BB Spielern "dominiert" werden müssen. Mit ist klar, dass es auch ein Leben abseits von Cafe Mix gibt, aber eine Woche nach Start des Events gibt es immer noch Spieler, die keinen Stern erspielt. Da drängt sich die Frage auf, ob man da überhaupt noch dabei sein muss.

  • Da drängt sich die Frage auf, ob man da überhaupt noch dabei sein muss.

    Einstellige Leute sollten eigentlich entfern werden können. Bringt halt beiden Seiten absolut nichts. :sad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da drängt sich die Frage auf, ob man da überhaupt noch dabei sein muss.

    Nicht nur dir. Habe auch schon seit Montag überlegt ob ich das mal ansprechen soll oder nicht :dos:


    Selbst wenn man wegen dem RL echt nicht viel spielen kann sollte doch das persönliche Ziel zumindest so viele Sterne sein, damit ich das Mons auch bekomme - oder :unsure:

    Zumindest Bescheid geben und sagen - hey Leute sorry ich bin für dieses Event (warum auch immer) off aber das nächste Mal hoffentlich wieder voll dabei. Dann können sich die anderen drauf einstellen und wissen Bescheid.

  • Gut, Celebi ist gelandet. Scheint das Gleiche zu sein wie das normale, zumindest auf ein anderes Gericht passend.

    Dafür gibts bis Mitte Januar nichts wirklich spannendes an Events, zumindest Hopplo und die Memme kann ich noch eine Stufe leveln. Mal sehen, was die neuen Normalstufen dann so bringen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mitnehmen und freuen übers Shiny Celebi tu ich mich ja... aber Deoxys74 hat schon recht. So wirklich ne Motivation ist das nicht für Langzeitspieler, da man es ja nicht mal leveln kann :verysad:


    Zur Zeit läuft das so: Einloggen, Party starten (mit 200 Eicheln noch resetten falls nix brauchbares kommt), spielen (ohne Goldeicheln außer Chevrum ist da und ich vermassel es), fertig für den Tag.


    Hoffentlich wirds ab Mittwoch wieder mehr zu tun geben, aber ohne neues Mons (?) ists auch schnell erledigt.

  • Das shiny Celebi kann man zumindest sinnvoll in den Stufen einsetzen, bei denen man viele Tröten auslösen muss und bei denen ansonsten Woingenau vorgeschlagen wird. Eben leider ungelevelt, aber wenigstens hat man einen Zug mehr. Wobei man mit einer Torte ja schon Stufe zwei erreichen würde, habs aber noch nicht gemacht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aber ist dann nicht das normale Celebi besser? Das ist ja schon gelevelt.

    Exakt :wink:

    Shiny Celebi ist "nur" ein Klon vom normalen was die Fähigkeit angeht. Und eben noch nicht gelevelt :dos:

    Der Unterschied ist halt seine Spezialität, also das Gericht. Beim normalen ist es "Getränk" und beim shiny "Hauptgang". Wenn man das passend wählt, wird das Talent schneller ausgelöst, was oft ziemlich entscheidend ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!