Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohje, da kommen Salz und Pfeffer erst so spät. Kein Wunder, dass das Spiel bisher etwas fade war. :assi: Aber leider ändert sich das auch mit diesem Update nicht. 50 neue Stufen sind halt mal wieder eine nette Tagesbeschäftigung gewesen, aber das wars das auch schon. Die 50 Meisterstufen als Minimum hab ich auch schon gemacht, jetzt fehlen bei Hopplo noch knapp 10 Sterne zur Stufe 3, Chevrumm übrigens noch einer bist zur 2, danach gibts keinen Grund mehr noch weiterzuspielen. Da nächste Woche schon der nächste Gast kommt, können wir uns die Frage über kommende Missionen auch selbst beantworten... :dos:


    Bin jetzt echt mal gespannt, ob bei Stufe 999 das Spiel dann abgeschlossen ist, im Schrank sind noch vier Plätze frei, das würde üngefähr passen. Danach müssten sie dann wieder anbauen oder keine Ahnung, vielleicht kommt ja was ganz anderes, Potenzial sehe ich in dem Spiel jedenfalls noch genug.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Verstehe nicht wieso man nicht einfach zum WIEDERHOLUNGSEVENT auch die zugehörigen Missionskarten nochmal aktiviert. Wäre für mich ein echter Anreiz gewesen da ich für Hopplo damals nicht alle geschafft hatte.


    Ansonsten... joah halt neue Stufen. Bin noch mitten drinnen aber alles wie immer halt. Butter ist und bleibt das nervigste Icon. Salz und Pfeffer sind jetzt aber auch nicht meine Favos. Da kann man sich böse blockieren gerade in Stufen mit wenig Zügen.

  • Sie arbeiten also an einem großen Update. :smalleyes:

    Nach meiner bescheidenen Meinung ist das auch bitter nötig, bin jedenfalls gespannt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eine größere Veränderung ist auf jeden Fall nötig in dem Game :unsure:

    Zumindest wenn sie es nicht innerhalb der nächsten 1-2 Monate tot laufen lassen wollen.


    Da muss ich sagen legt halt Shuffle den Maßstab hoch und ist meiner Meinung nach die Vorlage die sie anpeilen sollten. Eventecke mit verschiedenen Möglichkeiten. Das kann doch nicht so schwer sein das Konzept in etwa umzulegen. Steigerungskampf - Geburtstagsfeier. Safari... Lieferservice?


    Wenn allerdings das große Update nur irgendein aufgewärmter GP wird... das reicht nicht :dos:

  • Ohhh... das war jetzt irgendwie überraschend, dass die Memme schon da ist. Hatte die Daten nicht so genau gelesen und war einfach davon ausgegangen, dass das wieder jede Woche wechselt. Aber um so besser. Da bleibt die Hoffnung, dass nächste Woche was neues kommt. Zum Glück hatte ich Hopplo aber eh schon auf 3 gebracht, jetzt gibts wieder einen kleinen Grund zum spielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat von euch schon jemand normale Torten eingesetzt? Ich hab die alle gebunkert. :haha:

    Ich sehs aber auch so, dass die wohl sowieso wiederholt werden und falls nicht, dann eben nicht. Die meisten Stufen spiele ich sowieso mit den altbekannten Pokemon, die man im Spielverlauf erhält. Von den Events sind die beiden Celebis hin und wieder im Einsatz und auf manche Stufen passt Kosturso ganz gut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und schon ist Chimpep da, das hab ich schon gelevelt, also kann ich das Spiel bis auf die Party bis Mittwoch ruhen lassen. :dos:

    Dann gibts zumindest neue Stufen, die sich sicherlich auch gleichzeitig positiv auf das Teamevent auswirken werden. Mal sehen, ob sie bis dahin das allgemeine Update gebacken bekommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe dieses Mal aufgepasst und Memmeon tatsächlich fertig bekommen :winker:


    Was ich aber mal ansprechen muss - seitdem die Meisterstufen umgebaut wurden ist die Vielfalt weg. Ich kriege gefühlt aus einem Pool von ca. 30 Stufen so oft die selbe. Sei es bei der täglichen Party oder eben in den Meisterstufen. Vielleicht nur Pech aber es ist auffällig.

    Von den früher ersten 100 Stufen habe ich schon 2 Wochen nichts mehr gesehen.

  • Ich kann nicht genau sagen welche das von den Nummern her wären, aber genau das ist das Seltsame, dass man gewisse dann einfach vom Aufbau her kennt weil man sie gerade erst hatte. Und dann wechseln einfach die Pokémon :ugly:

    andererseits kann man so gewisse "Hasslevel" umgehen :evilgrin:

  • Die Teedosen sind zumindest gut berechenbar, auch wenns immer etwas nervig ist, wenn ein Talent eine Störung nicht direkt beseitigt.

    Ansonsten gefallen mir die neuen Stufen bis jetzt ganz gut, nicht zu einfach und nicht zu schwer. Ich versuche erstmal durchzukommen ohne Items oder Eicheln zu benutzen, ist ja Zeit und das Teamevent sollte in zwei Wochen auch machbar sein, wenn wir nicht zuviele Komplettausfälle im Team haben. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiß nicht genau worans liegt aber ich kann mit Kosturso gaaaaar nicht umgehen :threeeyes:

    ich muss mir da jedes Mal einen Ersatz suchen, aber das hängt vom Aufbau ab weswegen da immer sofort mal ein Herz draufgeht das kann ich schon einplanen :ugly: