Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 30 neue Level sollen uns jetzt zwei Wochen bei Laune halten. :tired:

    Hab ja an anderer Stelle schon erwähnt, dass ich aber einen ganz guten ähnlichen Ersatz für das Spiel gefunden habe, der mit ein bisschen mehr Inhalt aufwartet. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gnarf also so wirklich der Brüller ist dieses Mini-Update ja nicht gerade :dos:

    Bleibt nur auf das "große Märzupdate" zu warten in der Hoffnung, dass es dann ein bisschen mehr zu tun gibt. Und nein ich zähle dieses Leveln von Emolgau und Elfun nicht in die Kategorie was zu tun im Game... das kommt bei mir in die Schublade unnötige Quälerei :assi:


    Und bitte für die Blondinen unter uns (also mich): Was ist denn nun der Unterschied zwischen den Kochtöpfen und dem Backpapier? Doch nur das ersteres fest an seinem Platz ist oder?

  • Hab ja an anderer Stelle schon erwähnt, dass ich aber einen ganz guten ähnlichen Ersatz für das Spiel gefunden habe, der mit ein bisschen mehr Inhalt aufwartet. :haha:

    Mehr Zeit fürs Switch zocken gäbs dadurch ja auch :thumbsup:


    das kommt bei mir in die Schublade unnötige Quälerei :assi:

    Meistersterne aber auch

    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Germignon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yesterday mit diesem Beitrag zusammengefügt. Bitte Doppelposts vermeiden, danke!

  • 2.500 Goldeicheln, die mich dem maximalen Limit von 999.999 noch ein Stück näher bringen. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nachdem meine Hoffnungen auf eine Updatebenachrichtigung gestern jäh zerstört wurden

    Hab nichtmal daran gedacht, dass es ein Update geben könnte. :haha: Nachdem sie schon gesagt haben, dass jetzt 2x nur 30 neue Stufen kommen, rechne ich nächste Wochen halt wieder mit den paar neuen Stufen und dann gegen Ende März mit dem Update. Aber das heißt natürlich nicht, dass ich trotzdem hoffe... Hat mich echt Überwindung gekostet, überhaupt die 50 Meisterpunkte zu erspielen, mach nichtmal die Party, wenn nicht zufällig Emolga dabei ist (wovon man normalerweise ausgehen kann). :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auch wenn es eine Wiederholung ist - es steht ein neues Event an und daher muss ich wie angekündigt Platz für aktive Spieler machen. Folgende Spieler, die seit der letzten Ankündigung keinen (!) weiteren Stern mehr erspielt haben, werden heute das Team verlassen:


    Cloudia (616/201)

    Fluuri (800/301)

    TheHexer82 (479/115)


    "Compi" bekommt noch ein Chance, da Bemühungen erkennbar sind.


    Ansonsten gibt es jetzt wieder drei freie Plätze, die ich gern bis Dienstag Abend füllen möchte. Bewerbungen inkl. spielerischen Backround bitte an mich.

  • Auch wenn es eine Wiederholung ist - es steht ein neues Event an

    Weiß diesmal garnicht, wie ich mich dazu motivieren soll. Wenigstens kommen wieder ein paar neue Stufen, dann die 50 MP, aber dann könnte es schwer werden. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn sie im Rhythmus bleiben, müsste in zwei Wochen das groooße Update kommen. Oder sie schieben es in der darauffolgenden Woche nach, erwischen so gerade noch den letzten Tag im März und müssen sich somit für nichts rechtfertigen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • woher kam nochmal die info, dass das update im märz kommen soll?

    hab mir gerade nochmal die ingame news vom 20.1. angesehen, da steht nur:

    "Weitere Informationen zum großen Update werden wir im März mitteilen."

    oder gab es da was auf social media?

    ich hoffe ich bin da zu unrecht pessimistisch

  • woher kam nochmal die info, dass das update im märz kommen soll?

    hab mir gerade nochmal die ingame news vom 20.1. angesehen, da steht nur:

    "Weitere Informationen zum großen Update werden wir im März mitteilen."

    Weiß ich jetzt auch nicht mehr, wie ganau das damals in der ersten Info stand. Die alten Mitteilungen werden ja dann irgendwann gelöscht. Vielleicht konnte man es auch anders interpretieren, aber nachdem sie uns jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten mit Wiederholungen langweilen und es keinerlei Nebenbeschäftigungen mehr im Spiel gibt, klang damals schon März irgendwie nach weit weit weg. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hier war doch irgendwann mal die Frage, warum manche beim Teamevent nicht so viel machen. Ich persönlich hing bis eben an einer blöden Stufe und bin entsprechend erst bei 15 Sternen. Und - um es positiv zu formulieren - ich finde es deutlich motivierender, wenn ich sehe, wie meine Sterne zum Gesamtergebnis zählen, wenn ich das Gefühl habe, mit meinen Punkten etwas auszurichten und wirklich mitzuhelfen und nicht einfach hinterherzuhängen und nur für mich die ganzen Sachen freizuschalten. Das ist nichts, was hier irgendjemand ändern kann, das ist ein Problem in der Aufmachung. Ich sehe halt aktuell keinen Fortschritt, sondern nur volle Leisten. Liegt natürlich auch etwas an mir, aber vielleicht hilft das ein bisschen im Verständnis. Keine Ahnung.