Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na toll also ist das Gerede vom "großen Update" auch schon wieder... dezent unter den Teppich gekehrt worden

    Ne knappe Woche haben sie noch. :confused:


    Ja, Corona... das müsst ihr schon verstehen

    Vielleicht hätte das Cafe, wie alle anderen in dieser Zeit, schließen sollen. :haha:



    Das passiert wohl, wenns sonst nix mehr zu tun gibt und das, obwohl ich im Vergleich zu früher kaum noch spiele, ich geb allerdings auch keine Goldeicheln mehr aus:


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jap das hatte ich schon mal yesterday


    Das heißt nichts anderes, als dass die Synchro zwischen deinem Game und dem Server einmal zuviel unterbrochen wurde bzw. nicht durchgeführt werden konnte. Kann an deiner Verbindung oder am Server selbst liegen. Ist nicht schlimm und passiert auch nix.


    Bei mir waren es damals die Nintendo-Server. Ich habe dann einfach eine Pause beim Spielen gemacht und am nächsten Tag war alles wieder ok.

  • Jap das hatte ich schon mal yesterday


    Das heißt nichts anderes, als dass die Synchro zwischen deinem Game und dem Server einmal zuviel unterbrochen wurde bzw. nicht durchgeführt werden konnte. Kann an deiner Verbindung oder am Server selbst liegen. Ist nicht schlimm und passiert auch nix.


    Bei mir waren es damals die Nintendo-Server. Ich habe dann einfach eine Pause beim Spielen gemacht und am nächsten Tag war alles wieder ok.

    Danke!

    Also "passiert" ist da auch nichts, ich hab das weggeklickt, das Spiel wurde neu gestartet und das wars dann.

    Mein gewonnener Versuch fiel aber durch. Also Herz weg und Stufe noch mal machen :ohno:

  • Nur noch zwei Tage, dann... dann ist der erste April und sie werden verkünden, dass das groooße Update ein vorgezogener Aprilscherz war. :assi:

    Ich hole mittlerweile nur noch die tägliche Belohnung, sehe nach wer zur Party kommt (spiele diese aber nur, falls Emolga sich blicken lässt, da fehlt mir noch einiges bis zur drei) und das wars. Nach den neuen Stufen quäle ich mich schon, um überhaupt noch die fünfzig Meisterpunkte zu schaffen. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • guten morgen zusammen

    wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich das team verlassen und das spiel deinstalliert habe.

    das nächste wiederholungsevent steht vor der tür und es gibt weiterhin keine info zum "großen update".

    wenigstens eine mitteliung, dass es sich weiter verzögert wäre angebracht gewesen.


    nichtsdestotrotz hatte ich einige monate lang spaß an dem spiel, was auch hier an dem thread und team bisaboard lag, danke dafür =)


    wünsche euch weiterhin viel erfolg und schöne ostertage

  • das spiel deinstalliert

    Man muss ja nicht gleich bis zum Äussersten gehen. :eeeek:

    Als Optimist rechne ich weiterhin täglich mit einer neuen Nachricht und wenns nicht dieser März war, dann vielleicht der nächste. Ich starte das Spiel halt jeden Tag, hole die Belohnung, schaue nach neuen Mitteilungen und das wars dann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nana, nicht so müde. Nicht nur, dass mir nicht mehr bewusst war, das G-Flegmon eine Teamevent war, nein, es gibt tatsächlich auch neue Stufen. Gleich 30 Stück an der Zahl und wir durchbrechen damit die 1.000er Schallmauer. Dort gibt es eine schöne neue Zutat, die allerdings auch ganz schön nervig werden kann. Also ran an die (Wal)Nüsse. Ich hoffe ja mal, dass ich im Teamevent wenigstens von Euch die Ernte aus den 30 Stufen einfahren kann. Mehr wäre gut und auch wichtig, da mir nicht ganz klar ist, wie einige unserer neuen Mitspieler reagieren, wenn bei uns im Team nix bis wenig los ist. Denkt dran, es kommen (hoffentlich) auch neue Events, wo eine hohe Anzahl spielwilliger Mitstreiter hilfreich sein kann.


    P.S.: Fall einer dran denkt - bitte mal auf Stufe 1.013 achten, die kam mir irgendwie aus den Masterstufen schon bekannt vor.

  • Haha, die Walnüsse könnten tatsächlich nervig werden. :haha: Aber immerhin mal wieder was neues. Nur wie schonmal gesagt schade, dass sie nichts neues mehr ins Regal packen. Das zu programmieren dürfte wohl kein großes Ding sein.

    Ich hatte ja die kleine Hoffnung, dass die 1000 was besonderes wird, mit allem, was bisher im Spiel vorgekommen ist oder so, aber nix is. Trotz 3* ist sie sogar relativ einfach, hätte sie fast im ersten Anlauf geschafft, aber zumindest ein bisschen Glück benötigt man.

    Jetzt stellt sich für mich gerade nur noch die Frage, ob nun auch die Anzeige der Meisterstufen über 1000 gehen kann. Nur werde ich das nicht herausfinden, solange sich am Spiel nichts grundsätzlich ändert, ohnehin ist es ja lediglich eine Zahl zum angeben. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei der 1007 hab ich nicht aufgepasst, hab aber in der letzten Zeit sowieso nur sehr wenige Meisterstufen gespielt.

    Hab leider vergessen, ein Bild vom letzten Level zu machen, aber da war eindeutig ein vereistes cu in Sinne von see you zu sehen. :ahahaha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!