Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin schon enttäuscht, dass das Update vom Frühjahr in den Herbst verschoben wurde... das gebe ich zu.


    Aber auch ich werde nicht abspringen, mache jedoch wie die meisten hier nur das Nötigste. Einloggen gucken was bei der Party los ist und evtl. spielen. Neue Stufen spiele ich wie ich drauf bin. Kann auch sein, dass ich mal einige Updates auslasse um die dann bei einem Teamevent weg zu zocken - so kommen die Punkte wenigstens dann noch der Allgemeinheit zu gute.


    Von den Teamevents her sehe ich es auch sehr realistisch: wir werden da nicht mehr alles holen. Es macht auch irgendwo weniger Sinn da wir ja schon jetzt viele der individuellen Törtchen auf Lager haben. Und wer weiß ob man die überhaupt noch mal brauchen kann. Wieso sollten wir dann so einen Stress machen die in einer 3. Runde noch mal alle zu farmen.


    Sollte das Game im Herbst sein Revival feiern und wirklich gut werden sehe ich auch kein Problem darin, wenn wir das Team-Bisaboard wieder (in Teilen) neu besetzen müssen.

  • Na dann bin ich ja mal gespannt, wie weit wir beim Winter-Luca (wie passend im Frühjahr :haha: ) kommen. Zumindest 15 neue Stufen gibts ja dann wieder und die 50 Meisterpunkte sollte man eigentlich auch weiterhin holen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die paar neuen Stufen waren ganz gut machbar. Lediglich bei 1060 und 1065 habe ich mehr als einen Anlauf gebraucht, hat aber insgesamt gereicht, um mit den fünf Herzen durchzukommen. Ansonsten halt nix neues an Zutaten oder so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dass ich das nochmal erlebe: Vorhin ist nun auch Emolga auf 3 angekommen. Hab das echt extrem selten gesehen und wenn, dann meistens in 1* Stufen ohne Zutraulichkeit, in der Party ließ sich das auch kaum blicken. :tired: So gesehen ist nun alles geschafft, bin noch am überlegen, ob ich mir noch das Pika hole (Evoli habe ich ja schon), aber warum nicht, bis zum Herbst werden sich eh noch haufenweise Meisterpunkte ansammeln - und dann hoffentlich auch zu irgendwas sinnvollem nütze sein. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habs ja zuerst nicht gedacht, aber Richtung WE hat sich halt abgezeichnet, dass wir es mal wieder schaffen. Finde ich gut. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • bis auf bei der 1070 hatte ich dieses Mal keine Probleme

    Da hätte ich mir sparen können, nach dem passenden Pokemon zu suchen. Geschafft hab ich die Runde dann, ohne auch nur ein Talent einzusetzen, lange Ketten für die Punkte habens gebracht, am Ende noch eine Tröte, die die letzten beiden Oliven zerstört hat.

    Bei der 1073 hats auch nicht gleich geklappt, die linke Nuss wollte sich einfach nicht nach oben bewegen lassen, aber war doch klar, dass die Dinger früher oder später nervig werden könnten. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Von den neuen Stufen ist mir keine besonders in Erinnerung geblieben, war alles machbar, wenn auch teilweise nicht im ersten Versuch.

    Nur bei der Team-Bestellung hab ich so meine Bedenken, dass das diesmal wohl wirklich knapp werden könnte. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es kommen halt nur noch Wiederholungen und kein neues Event mehr. Mich motiviert das grade nicht, spiele das Spiel auch momentan kaum :/

    Ich hoffe es kommt bald mal was neues (Wo bleibt das Riesen Update?)… dann würde ich auch wieder mit mehr Elan spielen :)


    Edit: Schon krass, bin mit 3 Sternen aktuell auf Platz 4 xD

  • Wo bleibt das Riesen Update?

    Im Herbst. Also wenn wir davon ausgehen, dass wir uns meteorologisch bereits im Sommer befinden, ist es bald so weit. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sollte das nicht eigentlich im Frühling kommen?^^

    Was früher Frühling war, ist jetzt der Herbst... hat vielleicht mit der Klimaumstellung oder so zu tun. :unsure:


    Wenn sich jetzt nochmal alle ein bisschen anstrengen, schaffen wir die letzte Stufe noch. So viele Punkte sinds ja nicht mehr und wir haben noch den Rest von heute und morgen den ganzen Tag Zeit. :scared:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • jöö wollte gerade rein und noch was machen und zack - schon alles durch :upsidedown:

    Ich dachte auch, ich seh morgen noch die 999 hinter meinem Namen, aber so ists natürlich noch besser. Mittwoch wieder die 50 Meisterpunkte, dann sieht mich das Spiel 2 Wochen lang nur noch wegen der täglichen Belohnung. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!