Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freue mich auch schon auf das neue Update ^^


    Bin echt froh das Items und Goldeichen übernommen werden, sonst hätte man sich das alles ja umsonst erspielt, dass wäre traurig gewesen XD

    Und ich freue mich auf neue Pokemon im Café, besonders auf Feurigel :'D

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Und ich freue mich auf neue Pokemon im Café, besonders auf Feurigel :'D

    Kann ich gut nachvollziehen. :thumbsup: Bin nur nicht sicher, ob Du Dich da ggf. noch ein wenig gedulden musst. In der Betaphase war neben den üblichen Verdächtigen nur Bauz (statt Glumanda, aber der gleiche Skill) neu. Es könnte aber auch sein, dass es zu den gewünschten Pokies der Beta-User gehört, da Feurigel in den bisherigen Datamines der fehlenden Pokies nicht vorhanden war. Dann könnten sie es ggf. in den letzten 6 Wochen noch mit reingebastelt haben.

  • Bin noch am überlegen, ob ich mir nun für 50 Meisterpunkte die eine Torte holen soll. :unsure: Meine Meisterpunkte stehen bei 545, also würde wohl noch reichlich übrig bleiben. Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dazu auch nichts weiter gesagt, hoffentlich gibts dann auch endlich eine sinnvolle Verwendung dafür.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin noch am überlegen, ob ich mir nun für 50 Meisterpunkte die eine Torte holen soll. :unsure: Meine Meisterpunkte stehen bei 545, also würde wohl noch reichlich übrig bleiben. Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dazu auch nichts weiter gesagt, hoffentlich gibts dann auch endlich eine sinnvolle Verwendung dafür.

    Es wurde schon gesagt, dass die Meisterpunkte übertragen werden. Also muss es dafür in der neuen Version auch eine Verwendung geben. Bei dem einem möglichen Törtchen in der alten Version könnte man da imo schon das Risiko eingehen, eher die Punkte mit rüber zu nehmen, um dort möglicherweise einen neuen Meistergefährten zu bekommen.

  • Seno - schön, dass Du über Café Mix den Weg ins Bisaboard gefunden hast. Es empfiehlt sich dieses Thema zu abonnieren und regelmäßig mitzulesen. Wir agieren als lockeres Team, wo jeder nach seinen Möglichkeiten insbesondere bei den Teamevents unterstützt. Wichtigste Regel jedoch ist, dass längere Inaktivität angekündigt werden sollte, da man sonst aus dem Team entfernt werden kann. So geschehen auch bei Dir im letzten Event.


    Schön, das Du inzwischen die 1200 voll gemacht hast. Das große Update steht ja bald an und nun ja, ich räume Dir nochmal eine Chance im Team ein. Bitte Ingame eine Bewerbung senden, ich schalte Dich dann frei.


    LG

    Deoxys74

  • By the way, ich habe noch eine Frage.


    Das maximale Level der Zusatzbestellungen beträgt momentan ja 301.


    Ich habe gesehen, das einige Spieler dort eine höhere Zahl stehen haben.

    Ist das ein Feature?

    Muss man dafür etwas bestimmtes tun? 🤩


    Gruß


    Sebastiano 🙏

  • Ein Antwort reicht :thumbsup: , man kann ja editieren. Du kannst im Rahmen der Meisterstufen bis zu 999 Stufen (unterer Counter) anzeigbar erreichen. Diese Stufen kommen ja aber nur, wenn Du die Normalstufen komplett hast. Ich hatte das bei den letzten beiden Teamevents erreichen können, einige andere schon früher. Hättest Du (kein Vorwurf) beim letzten Mal weitergespielt, dann wäre es auch Dir möglich gewesen, weil wir ja dieses mal 4 Wochen dafür Zeit haben. Aber gut, eine paar Tage sind ja noch Zeit...

  • Hättest Du (kein Vorwurf) beim letzten Mal weitergespielt, dann wäre es auch Dir möglich gewesen, weil wir ja dieses mal 4 Wochen dafür Zeit haben.

    Stimmt, hätte man das vorher gewusst, wärs der perfekte Zeitpunkt gewesen, falls man das vorhatte.


    Da nun der Shop ausgemistet wurde (dafür wohl extra das kleine Update :haha: ), gehe ich nun auch wirklich davon aus, dass es nächste Woche endlich losgeht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn das wirklich alles ist, fall ich vom Glauben ab! :sleeping:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da sie keine Wartungsarbeiten angekündigt hatten, wars eigentlich schon klar, dass uns heute früh kein Update erwarten würde. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!