Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Päckchen war direkt grün 🫠

    Und es tut jedes Mal verdammt weh :crying: :cookie:

    Bei mir war es zwar gelb... was aber auch nicht so wirklich besser ist :ugly:


    Dafür geht es in der bedachten Küche mehr als gut voran! Konnte meinen Rekord noch mal auf 12,4 Mio erhöhen mit Pamamo, Milotic und Voldi.

    Jetzt ist nur noch Lucario zu versorgen (aktuell bei Stufe 6) und alle anderen sind fertig. Das hebe ich mir aber für den 26.03. und Bingokarte 4 auf, erwarte hier noch mal Aufgaben.


    Joah daher bin ich bei den Normalstufen angekommen. Da ich sowohl Altaria und Pamamo im Kostüm habe nehme ich hier gerne die Boni mit fürs Teamevent. Wenn das Event geschafft ist werde ich mich um die fehlenden Aufgaben im Bingo kümmern - die Salz/Pfeffer Streuer könnten noch ein paar Runden in der Spezialstufe benötigen. Aber am meisten bremst mich gerade die 10x helfen Mission aus :verwirrt:

  • Ist das noch der alte Nachtara 11er? :unsure:

    Ansonsten heute endlich mal blau :ahahaha: ... der Eierkopp passt ja auch voll zu Ostern. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aber am meisten bremst mich gerade die 10x helfen Mission aus

    Hahaha ja mich auch. Alles andere in der Bingokarte ist fertig (hab im vorletzten Spiel endlich auch eine Zahl die auf 0 endet bekommen), aber einfach NIEMAND will Energie haben 😆


    Die langsame Küche pausiere ich jetzt auch erstmal wieder (hab Milo und Glaziola auf 15, den Rest auf 10). Meisterbestellungen sind ebenfalls durch (erstmals in 33 Runden geschafft... sonst versau ich mir den Run immer durch irgendeine Ungeschicklichkeit oder einen Sittich der im falschen Moment auf der Switch landet).

  • Also ich könnte ja jetzt eine Vermutung aufstellen... die Programmierer haben gerade in den Meisterstufen mit Absicht alles was an Störungen für die Bingokarte gebraucht wird entfernt :unsure:

    Ich habe den ganzen Tag wirklich exklusiv nur Meisterstufen abgearbeitet (ich sage mal grob 25 - 30 Ausdauer) und hatte keinen einzigen Salz/Pfeffer Streuer dabei. Kann doch kein Zufall sein?


    Hahaha ja mich auch. Alles andere in der Bingokarte ist fertig (hab im vorletzten Spiel endlich auch eine Zahl die auf 0 endet bekommen), aber einfach NIEMAND will Energie haben

    Ich brauche immer noch 3 Leute xD

    Hoffe das kriege ich Morgen Früh erledigt. Man merkt das echt extrem wenn man erst Mittags/Nachmittags das erste Mal an die Konsole kann...

  • Mir sind auf den aktuellen Karten am meisten die Aufgaben mit den Endzahlen auf die Nerven gegangen. :ugly: Hat weder bei der 8, noch aktuell bei der 0 während des Spiels funktioniert, so dass ich noch ein paar Runden drehen durfte und bei der passenden Zahl mittendrin abgebrochen habe. Für Salz/Pfeffer musste ich noch ein paar Wiederholungen machen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mimi ✩ - Salz/Pfeffer geht zackig auf Wiederholungsstufe 701.

    Die betreffende Übersicht ist übrigens als hilfreichste Antwort markiert, zu finden ist die im Startpost.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Grün, grün, grün, es ist wirklich zum Verzweifeln! Ich bin versucht meine Eicheln für Nachtara zu verwenden um die Theorie zu testen, dass man verarmt mehr Glück hat.


    Aber erstens finde ich das Kostüm nicht sehr attraktiv, und zweitens hatte ich ja im Oktober auch kein Glück, nachdem ich mein gesamtes Erspartes für Halloween Guardevoir und Zorua ausgegeben hatte. Und dann kommt vielleicht wirklich Wampitz und ich bin pleite 😆

  • Mimi ✩ - Salz/Pfeffer geht zackig auf Wiederholungsstufe 701.

    Genau da gehen jetzt mal 5 Herzen hin - die Übersicht ist gold wert und macht das Leben viel leichter :winker:


    Hoffe die dämliche Aufgabe mit der 0 erledigt sich dann auch heute... das hatte ich auch noch nie dass ich das gezielt angehen musste :ugly:


    Ich bin versucht meine Eicheln für Nachtara zu verwenden um die Theorie zu testen, dass man verarmt mehr Glück hat.

    Lieber auch ein Ziel warten das du auch wirklich willst. Aber verstehe dich total! War auch schon drauf und dran noch mal mit Goldeicheln um mich zu werfen wegen Jirachi :crying:

  • Mimi ✩ - Salz/Pfeffer geht zackig auf Wiederholungsstufe 701.

    Genau da gehen jetzt mal 5 Herzen hin - die Übersicht ist gold wert und macht das Leben viel leichter

    Für's Teamevent bringt das übrigens nix. :haha: Aber ich war ja, wie schon gesagt, auch dort unterwegs.

    Morgen ist die Karte dann endlich komplett und dann dauerts nochmal bis die letzte kommt. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für's Teamevent bringt das übrigens nix. :haha: Aber ich war ja, wie schon gesagt, auch dort unterwegs.

    Ich habe es erst mit ein paar Trainingsrunden versucht mit einem Salz/Pfeffer Mons um fürs Event trotzdem ein paar Pünktchen mitzunehmen. Aber da kam dann auch nie wirklich was... also die 5 Herzen in die Wiederholung gesteckt und zurück zu den Meisterstufen wo es dann beide Bonusmons gibt - war unterm Strich bei der Milchmädchen-Rechnung denke ich ganz clever :woot:


    Habt ihr eine Idee wie ich die Punktzahl 3 schaffen kann am Ende? Nur das fehlt mir noch auf der Karte…

    Ich hab übrigens den Pass und bekomme immer 10%.

    Ich hatte selbiges Problem mit der 0. Wollte von selbst einfach nicht klappen. Hatte echt keinen Bock jedes Mal die Runde bei Milotic ernsthaft zu spielen und dann klappts doch wieder nicht. Und ich gehe davon aus dass wir für Bingo 4 da auch noch hin müssen, also wollte ich nicht jetzt schon alle Leisten voll machen.

    Was habe ich gemacht: Spiel gestartet, einen Zug gemacht, abgebrochen. Hat genau so viel Wahrscheinlichkeit die Endzahl zu bekommen wie wenn man ernsthaft spielt. Dauert nicht lange, gibt 30 Punkte fürs Teamevent und die Ausdauer ist nicht verschwendet.

    Hat ca. 10 - 15 Ausdauer gebraucht ehe es gefunzt hat.


    Wenn du willst kannst du ja auch mit dem Taschenrechner nachrechnen was für eine Zahl am Ende raus käme - es wird immer aufgerundet. Für Runde 1 gibts 10% Bonus, dann musst du noch mal deine 10% drauf schlagen. Hatte ich auch überlegt zu machen war mir dann aber der Mühe zu viel Aufwand :assi:

  • MegaLatias511 das:

    Wenn du willst kannst du ja auch mit dem Taschenrechner nachrechnen was für eine Zahl am Ende raus käme - es wird immer aufgerundet. Für Runde 1 gibts 10% Bonus, dann musst du noch mal deine 10% drauf schlagen. Hatte ich auch überlegt zu machen war mir dann aber der Mühe zu viel Aufwand :assi:

    und zwar jeweils nach beendeter Stufe. Wobei das natürlich nur nach der ersten und zweiten sinnvoll ist, danach ist's ja sowieso zu Ende. Musst halt beachten, dass wirklich immer aufgerundet wird. Also wenn das Ergebnis z.B. 56482.1 ist, wäre das dann auch schon die ersehnte 3.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • MegaLatias511 das:

    Wenn du willst kannst du ja auch mit dem Taschenrechner nachrechnen was für eine Zahl am Ende raus käme - es wird immer aufgerundet. Für Runde 1 gibts 10% Bonus, dann musst du noch mal deine 10% drauf schlagen. Hatte ich auch überlegt zu machen war mir dann aber der Mühe zu viel Aufwand :assi:

    und zwar jeweils nach beendeter Stufe. Wobei das natürlich nur nach der ersten und zweiten sinnvoll ist, danach ist's ja sowieso zu Ende. Musst halt beachten, dass wirklich immer aufgerundet wird. Also wenn das Ergebnis z.B. 56482.1 ist, wäre das dann auch schon die ersehnte 3.

    Ich hatte es wirklich echt kurz überlegt zu rechnen, aber bis man das immer getippt hat ist einmal ziehen und beenden schneller und auch nur ne Frage der Zeit bis es dann die gewünschte Endzahl wird.

  • Einerseits wollen sie, dass man den Monatspass kauft, andererseits machen sie es einem damit unnötig schwer diese doofen Bingoaufgaben zu erledigen

    Ach dafür kann man sich doch über den Shop mit Echtgeld dann die Ausdauer kaufen wenns nicht klappt. Ist doch ne suuuuuuuuuuper Lösung! :brainslug: :pfeil:

    No need to fix anything. Spielt ihnen ja in die Karten wenn man das nicht so "einfach" steuern kann :ugly:

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, für den sich die Mitglieder des Team "Bisaboard" einmalig in dieser Woche eine Medaille beantragen können.

    Danke an das Team (trotz Wiederholung), vor Allem an Gucky.