Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls jemanden die Wahrscheinlichkeiten vom Garantie-Ticket interessieren:



    Man kann ihnen aber nicht vorwerfen, dass sie passend zu Halloween keinen Humor haben. :haha: Wobei bei manchen auch auf 6.67 aufgerundet wurde.



    Die Ausdauer aus der Schnellen Küche eignet sich halt immer perfekt zum leveln, wenn ein Jubeltrubel aktiviert ist. Da kann man jede Menge Runden x3 spielen. Idealerweise natürlich ein Pokemon wählen, das leicht zu leveln ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Würde dir dieses Garantieticket jetzt ein 5*Kostüm sicher einbringen? Hast du Mimigma jetzt eigentlich bekommen?

    Habs noch nicht.

    Und nein, glaube nicht, dass das sicher ist. Da steht auch 6.67% dahinter wie bei allen Pokemon bzw. Keksen. Zu Klorollen, Notizen und Torten gibt es keine Angaben. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gibts denn auch andere 5 Sterne Kostüme mit dem Garantieticket oder nur das aktuelle (Mimigma)? ;)

    Wenn ich die Logik aufgreife würde ich sagen das Ticket ist ein universelles Garantieticket. Also sollte dann das nächste 5* Kostüm auch mit dem gleichen Prozentsatz dabei stehen wie die anderen Pokis/Kekse.

    Also auch nicht so wie das 1. Garantieticket das man bei dem Mew-Outfit kaufen konnte :unsure:


    Macht das Game grad nicht sympathischer in der Richtung xD


    Da steht auch 6.67% dahinter wie bei allen Pokemon bzw. Keksen. Zu Klorollen, Notizen und Torten gibt es keine Angaben. :unsure:

    Soweit ich das verstanden hatte (gab damals ne riesen Debatte auf Reddit) sind diese Prozentangaben zur Garantie NUR auf die 11. Position in der Lieferung bezogen. Pos. 1 - 10 sind so random wie immer.

  • Das von Mew hat damals halt echt einen Haufen Geld gekostet (25€). Und ich bin mir auch nicht sicher was passiert, wenn Mimigma raus ist. Gehe aber auch davon aus, dass die universell sind.

    Die genaue Bezeichnung von diesem lautet: Garantie-Ticket (Eilzustellung x1) A.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Könnt ihr nachschauen ob da auch andere Kostüme dabei sind wie zb Mew oder habt ihr das Ticket nicht?

    Andere Kostüme sind nicht drin. So gesehen geht die Rechnung mit den bisherigen Lieferpokemon plus einem Kostüm auch zufällig genau auf, dass diese passende Prozentzahl erscheint.

    Und ja, ich denke auch, dass man nur ein Pokemon/Keks bekommt. Verwirrenderweise steht in der Beschreibung aber, dass man mindestens ein Pokemon erhält... Am Ende kommt wohl lediglich ein Lieferpunkt bei raus. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und ja, ich denke auch, dass man nur ein Pokemon/Keks bekommt. Verwirrenderweise steht in der Beschreibung aber, dass man mindestens ein Pokemon erhält... Am Ende kommt wohl lediglich ein Lieferpunkt bei raus.

    Genau das ist eben damals bei reddit auch raus gekommen. Da hatte sich jemand dieses Garantieticket B gekauft.

    Das Ende vom Lied war dann, er bekam einen Keks von einem Lieferpoki das er schon auf 20 hatte -> Lieferpunkt.

    Das Ticket B kostete damals glaube ich genau so viel wie damals das Mew Ticket. Brauche glaube nicht erwähnen, dass der Spieler mehr als angepisst war und dann glaube ich wenig später aufgehört hat zu spielen.

  • Hab nochmals rumprobiert und das Team umgestellt. Spiele nun mit sniebel, Victiny, 5* Mimigma und Evoli (mit einem Kostüm für mehr Punkte)


    Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, aber irgendwie ist es mit gelungen einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen, bin ganz knapp an den 19 Mio vorbei geschrappt und bin jetzt auf Rang 749 😱

  • Ich habe auch noch mal nachlegen können und auf 16,8 Mio erhöht. Das wäre so ein fast perfekter Lauf... hätte ich das Mimigma gehabt wäre ich bestimmt auch so in der Richtung gelandet wie du sandtigerhai


    Auf jeden Fall habe ich jetzt auch die Tauschpunkte für die ganze Ausdauer noch erspielt, also sieht mich die Küche nur noch mal wieder sollte ich das Outfit ziehen.

  • Habe die Schnelle Küche ebenfalls heute abgeschlossen. Direkt am Morgen beim ersten Durchgang die 10 Mio.-Punktemarke geknackt und das dann auch noch ein paar Mal wiederholen können. Noch größere Sprünge traue ich mir ehrlich gesagt aber nicht zu. Bei der Punkteausbeute war ich deutlich stabiler als in den letzten Runden und hatte nur wenige Ausreißer nach unten. Vielleicht spiele ich hin und wieder noch ein paar Runden, um noch ein paar Torten oder Ausdauersplitter abzuholen, denn am Ende war das Spielen mit meinem Team wirklich in Ordnung. ^-^


    Wie sieht das eigentlich mit den Rezeptnotizen aus? Bei vielen Pokémon brauche ich aktuell 16 Stück für die nächste Stufe, was mich zu der Frage geführt hat, ob es hier ein Limit gibt oder sich die Anforderungen immer weiter verdoppeln (32, 64, ...). Spiele aktuell mit dem Gedanken, Rezeptnotizen für Jirachi, Victini und Zorua aus dem Shop abzuholen und da wäre es doch ganz gut zu wissen, ob diese irgendwann ausverkauft oder bis in die Unendlichkeit verfügbar sind.

  • Wie sieht das eigentlich mit den Rezeptnotizen aus? Bei vielen Pokémon brauche ich aktuell 16 Stück für die nächste Stufe, was mich zu der Frage geführt hat, ob es hier ein Limit gibt oder sich die Anforderungen immer weiter verdoppeln (32, 64, ...). Spiele aktuell mit dem Gedanken, Rezeptnotizen für Jirachi, Victini und Zorua aus dem Shop abzuholen und da wäre es doch ganz gut zu wissen, ob diese irgendwann ausverkauft oder bis in die Unendlichkeit verfügbar sind.

    Bei 16 ist Schluss, danach bekommst du Lieferpunkte. Von daher lohnt es sich eigentlich, alle im Shop zu holen. Gibt ja sonst nur Sattmacher dort und die bekommt man anderswo mittlerweile einfacher.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!