Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • uups, eben das Ticket aus den Monatszielen genommen und es kam was Goldenes. Ich war underwhelmed und dann das:



    hatte total vergessen, dass es das gibt und neue auch nicht-silber sein können :scared:

    wie genau funktioniert das eigentlich mit diesen Gold zu Silber farbenen Lieferpaketen. kommt das nur bei Pokémon vor die man noch nicht hat?

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • das können andere sicher besser erklären, aber es hat was mit der "Stärke" der Pokés zu tun, die haben ja alle ihre Fähigkeiten und ihre Grund-Punktewerte (sieht man u.a. gut bei der Küche, wo die Teamstärke addiert und angezeigt wird).


    grün ist schwächer, gold mittelstark und die silbernen sind die stärksten (und evtl auch gleich noch seltensten?).

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Teammitglieder :heart:


    wie genau funktioniert das eigentlich mit diesen Gold zu Silber farbenen Lieferpaketen. kommt das nur bei Pokémon vor die man noch nicht hat?

    Ich glaube eher dass es ein Glitch in der Matrix ist :ugly:

    Als damals das Festtagskostüm Altaria da war bekam ich eins über ein silbernes Paket und ein weiteres als ein gelbes plötzlich silber wurde.

    Hatte das noch ein weiteres Mal aber kann mich nicht mehr so genau dran erinner was es war... könnte aber gut ein Lieferpunkt von den 3 Klorollen Kostümen gewesen sein :unsure:


    Da heute Getränke auf der Bonuskarte stehen werde ich mir mal Pichu vornehmen. Das hatte ich damals bei 15 nicht weiter gemacht. Aber mit Outfit-Punkten und Notizen (Salz/Pfeffer soll ja in der nächsten Küche kommen) könnte das gut brauchbar werden.


    Und seid ihr auch schon auf dieses Glücksrad dingens Morgen gespannt?

  • Da heute Getränke auf der Bonuskarte stehen werde ich mir mal Pichu vornehmen. Das hatte ich damals bei 15 nicht weiter gemacht. Aber mit Outfit-Punkten und Notizen (Salz/Pfeffer soll ja in der nächsten Küche kommen) könnte das gut brauchbar werden.

    Werde ich auch so machen, meine anderen Optionen für die Küche sehen da eher mau aus.


    Und seid ihr auch schon auf dieses Glücksrad dingens Morgen gespannt?

    Definitiv. Sind ja immerhin 30 Eicheln pro Dreh drin, mehr als den 6. Preis erhoffe ich mir erst einmal nicht. :thumbsup: Bin gespannt, wie schnell sich die Glücksleiste füllt, um an einen der ersten drei Preise zu kommen.

  • mein Pichulein war mein erstes Poki auf Lvl 20 Freut mich voll dass es jetzt noch ein Power Up bekommt :3


    was das Glücksrad angeht.. ich weiß genug über Glücksspiel-Content in Mobile Games um zu wissen, dass das Maximum ein 3. Preis sein wird, aber ich lass mich gerne positiv überraschen x)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Dann können wir also ab morgen hier Wer Wird Millionär spielen.🤑

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dann können wir also ab morgen hier Wer Wird Millionär spielen.🤑

    Schaust du auch gerade? :assi:


    Bin gespannt ob einer hier von uns soviel Glück hat. Würde es jedem einzelnen gönnen :winker:


    Aber rein realistisch betrachtet hat Neochu absolut Recht: der 3. Preis wird am wahrscheinlichsten sein :grin:

    Ja wir sind dann als Gruppe natürlich die Versuchsmenge und das lässt sich sicher zu einer repräsentativen Quote hochrechnen :sarcastic:

    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von yesterday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yesterday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • War ja klar, dass sich die Glücksleiste bei jedem Dreh nur fast unmerklich füllt. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • War ja klar, dass sich die Glücksleiste bei jedem Dreh nur fast unmerklich füllt. :assi:

    Ja, tatsächlich muss man die Leiste 40x aktiviert haben, bevor der nächste Dreh Lucky wird.


    Habe insgesamt 42 mal gedreht mit folgendem Ergebnis:


    2x 3. Preis (einer davon der Lucky)

    4x 4. Preis

    19x 5. Preis

    17x 6. Preis


    Ich bin letztlich nicht unzufrieden, da die Ausbeute doch besser war, als erwartet. Das nur wenigen der ganz große Coup gelingt, war ja vorher auch schon klar.

  • Ich konnte erst 40x drehen, muss noch auf die heutige Lieferung für die Karte warten. Hab nicht mitgezählt, aber 2 4er waren dabei... naja. Bei einem Dreh war das Rad zu Beginn von einem grünen Leuchten umgeben, dabei kam dann ein vierter Preis bei rum. Leider hatte ich nicht darauf geachtet, ob da die Abschnitte auf dem Rad irgendwie anders waren, kam mir beim drehen dann nur so vor als ob das irgendwie anders aussieht. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ...für die Karte warten.

    Ich dachte mir gerade welche Karte?

    Jap ganz genau... ich habe gar nicht gecheckt dass es eine Karte gibt für das Glücksdingens :ugly:

    Zum Glück ist noch etwas Zeit und ich kann alle Sachen noch holen. Aber das ärgert mich jetzt schon etwas.


    Habe gerade 20x gedreht. 1x 4. Preis und 1x 3. Preis waren dabei, ansonsten ne gute Mischung aus 5./6. Preis.

    Was ich schade finde ist, dass man nicht sieht wie sich das Rad dreht sondern nur eingeblendet bekommt was man gekriegt hat :confused: