Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich spiele echt wenig, aber ich hab auch kaum Zeit wegen Uni und Arbeit gleichzeitig und ich stand kurz vor Ende letzten Jahres echt kurz vorm Burnout. Jetzt gehts langsam wieder.


    Und ich finde tatsächlich dass es wenig Punkte sind. 108 Punkte in einem Durchgang auf niedrigster Stufe aber da brauch ich pro Stufe 3 versuche und wenn ich noch 15 Level hab sind das 45 versuche und das macht nicht so Bock^^

  • die schnelle Küche hat mich auch etwas ausgelaugt, habe heute erst mit Rutena angefangen, und irgendwie liegt mir das Setting dieses Mal gar nicht. Ich mag das Popcorn nicht und auch Extras die Rundenweise nicht normal entfernbar sind. das zerstört meinen königlichen Groove :I

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich konnte heute das Rutena Event abschließen ^^

    Mein Team war Seemops (Küchenchef), Picochilla, Mew und Gengar.

    Bin mit dem Team ganz gut zurecht gekommen und konnte oft die 10.000.000 Zielpunkte schaffen (und wenn nicht hab ich trotzdem über 90 bekommen :D)

    Wenn ich mal schnell durchspielen wollte hab ich aber auch mal nur Mahlzeit gespielt ^^

    Meine Rekordpunktzahl ist sogar 13.866.842, da hatte ich echt einen guten Lauf xD


    Bei den Lieferungen probiere ich immer noch Glurak oder Flegmon zu bekommen, hatte aber mit beiden noch kein Glück :/ Evtl. werde ich da dann noch aufgesparte Eilzustellungen versuchen.


    Beim Glücksrad war bei mir bis jetzt nichts besonders. Wie bei den meisten halt bei ganz viel Glück mal den 3. Preis, aber meistens ehr 5. und 6. ^^'' Ich drehe das Rad aber immer einzeln weil ich das spannender finde xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Ich hatte mich auch schon gefreut da ich ein silbernes Päckchen bekam... es war ein Outfit Teil für Celebi. Will da jetzt nicht undankbar sein da es Nr. 2 war aber ein bisschen war ich schon enttäuscht dass es kein neues Liefermons war oder das Kostüm für Flegmon.


    Und es schein dass Garados nicht permanent in der Lieferung bleibt, oder lese ich das falsch :unsure:

  • Und es schein dass Garados nicht permanent in der Lieferung bleibt, oder lese ich das falsch

    Scheint die neue Masche bei denen zu sein, ist echt zum... :blerg:

    Hab ja kein Problem länger auf Lieferpokemon zu warten, aber so wird immer wieder dieser künstliche Druck aufgebaut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Scheint die neue Masche bei denen zu sein, ist echt zum... :blerg:

    Hab ja kein Problem länger auf Lieferpokemon zu warten, aber so wird immer wieder dieser künstliche Druck aufgebaut.

    Ja das sind dann mit 14 Tagen diese Zeitfenster die kein Mensch braucht :totumfall:

    Für ein Kostüm wäre es auch noch schlimm aber ein komplett neues Poki... das ist mehr als frech.


    Und schon kommen bei mir Zweifel auf noch einen 11er zu Flegmon zu tragen... :verwirrt:

  • Ich habe heute morgen noch überlegt, ob ich eine meiner angestauten 11er noch auf Flegmon oder Glurak werfen sollte, dann aber habe ich die Ankündigung für Garados gesehen. Und auch wenn es theoretisch möglich ist, gehe ich eher nicht davon aus, dass es länger als über seinen Event-Zeitraum in den Lieferungen bleibt. Also sind meine 11er da wohl besser aufgehoben. Und das obwohl ich Glurak grundsätzlich auch noch nicht habe, nur reizt es mich so überhaupt nicht ... Bei Rutena komme ich so weit auch ohne Kostüme klar, obwohl ich immer nur die Mahlzeit spiele. Ich bin einfach zu unmotiviert für die volle Minute und den Druck des Schnellen. Lustigerweise habe ich (nachdem ich mehrfach vom Wechsel des Festmahls auf Mahlzeit versehentlich Mewtu statt Mew mit Seemops ersetzt habe, was durch die geringe Punktzahl aber definitiv noch machbar war) einmal vergessen beim Festmahl mein Team zu ändern und bin ohne ein Pokémon für Kürbisse angetreten - was mir gefühlt leichter die 10 Mio gebracht hat als die Variante mit ... Ich finde das Team (Mewtu, Seemops, Pichu und Piccochilla) aber auch ziemlich cool, schon allein deshalb weil ich mal Pokémon nutze, die sonst seltener zum Einsatz kommen (auch wenn zwei davon noch recht neu sind). Den Rest von Rutena werde ich auf jeden Fall dann im Team-Event machen. Ich habe auch soeben die übrigen Leben von Ho-Oh abgeholt, also bin ich startklar. (Weitere Glücksrad-Statistik folgt ein anderes Mal, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass kein Preis aus der oberen Hälfte dabei war.)

  • Das zweite "Garantieticket" aus der Mission heb ich mir auch für Garados auf.


    Und ich hab gerade noch die Restmünzen bei Ho-Oh eingetauscht - nicht vergessen (falls es noch wer rechtzeitig liest)


    Glücksrad: nichts zu berichten.

    Pokémon-Einladungs-Tickets - das ist das, was man nur gegen Geld bekommt, oder?

  • Glaube das mit dem Garantieticket nutzt nichts, denn wenn du auf die Dropraten guckst, dann ist da nur das Zeug vom Glurakbanner. Als Frosdedje noch aktiv war, war die da nicht mit drin.


    Fraglich ist, ob es funktioniert wenn ein neueres Banner als Glurak ins Spiel kommt, ob es dort mit aufgenommen wird oder ob es wieder nur bei Glurak bleibt. Daher hatte ich damals gleich beide eingesetzt.


    Glaub das letzte Lieferpokemon was mir noch fehlt ist Tornoptu, wenn ich mich nicht täusche, müsste ich den rest haben. Von den Kostümen abgesehen. Frosdedja wollte nicht und Flegmon bisher auch nicht sowie ein paar 5er Kostüme von früher.