Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab gerade beschlossen, etwas Gold für Zorua auszugeben. Man hört ja doch nicht auf zu hoffen. Und aktuell bringt es ja sogar noch eine Kleinigkeit. Was soll ich sagen, Zorua war nicht dabei, dafür aber eine andere Schönheit:

    Da Latias eines meiner Lieblingspokémon ist, habe ich mich auch darüber sehr gefreut. Sie hat auch gleich einen Keks spendiert bekommen (nachdem ich die Leben der ersten Missionskarte ins Training gesteckt habe). Warum nochmal konnte man nicht bei dem Konzept bleiben, dass die Pokémon irgendwann schon auftauchen würden? ._.


  • zum Latias :3 (omg so peinlich) du


    ich dachte ich dokumentier jetzt auch mal was ich aus meinem Massenpull krieg, aber das Game hat irgendwie entschieden, dass ich nur wenige Tage nachdem ich aus der täglichen Lieferung das Glurak bekommen habe, jetzt im ersten 11er Ticket schon das Zorua krieg :x das hat mich etwas sprachlos gemacht, schätze ich spare jetzt alle Tickets weiter bis zum nächsten 5er... oder vielleicht doch weiterziehen weil es irgendwie sick wäre auf einem 5* ein Sofort Talent zu bekommen :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Neochu ()

  • Heute leider auch nix mit nem Highlight im 11er (nicht mal ein blaues Päckchen, genau so wie gestern). Aber ich konnte noch einen Outfitpunkt für Chaneira (ist nun voll) und G-Flegmon ergattern. Der Rest Lieferpunkte. Muss aber sagen das wird jetzt leider der Standart sein bei mir, da ich nur noch die seltenen Viecher brauche bei den Outfits.

    Somit kommen nun regelmäßig so viele Lieferpunkte rein dass ich mir immer die 3 Einzeltickets im Monat holen werde.


    Küche läuft schleppend aber stetig. Wird auch noch ein paar Tage dauern bis ich durch bin da ich gerade Abends nicht mehr die Konzentration dafür habe und lieber Meisterstufen bzw. Training mache (oder einfach die Ausdauer verfallen lasse wenn ich keine Lust mehr habe).

  • Wow ihr seid immer sehr schnell und fleißig bei der schnellen Küche ;)

    Und ich war schon stolz auf über 20 Stufen^^

    Den Rest Eicheln und das Ticket hab ich für Zorua genutzt, bis es irgendwann 2 mal kam :)

    Flegmon Kostüm ist eh abgeschrieben und Garados wird wohl auch nichts werden.

  • So, gestern bei 99 in der Schnellen Küche angekommen und damit ausser Torten alles abgegriffen, inklusive der mittlerweile eigentlich unnötigen Sattmacher. Notizen waren wie gesagt schon vorher komplett, also spare ich mir die letzten beiden Durchgänge, um das Ganze formell auf 100 abzuschließen. Letztlich bin ich bei reichlich 19m gelandet, was ungefähr 17.5m tatsächlich selbst erspielten Punkten entspricht. Fand ich eigentlich sehr gut. Mal sehen, ob das für Silber reicht, aber zumindest ist Bronze diesmal wohl sehr sicher. Kann jedenfalls nichts schlechtes über die Küche sagen.

    Gestern habe ich erfahren (hi, Missy! :haha: ), dass wohl spätestens mit einem der letzten Updates doch noch Kekse für Feelinara im Shop aufgetaucht sind. Ich glaube, das wurde hier noch nicht direkt erwähnt. So gesehen ist das nun natürlich sehr, sehr ärgerlich, dass ich das damals nicht in der Lieferung hatte und es damals auch nicht besonders versucht habe, weil man es ohnehin nicht leveln konnte. Naja, vielleicht hätten mir die 11er ja auch später an anderer Stelle gefehlt und vielleicht kommt es irgendwann nochmal. :unsure:

    Shiny Schiggy lässt weiterhin auf sich warten, bin jetzt aber wieder ein bisschen am leveln. Je nachdem, an welchem Tag ich noch sinnvoll leveln kann. Zumindest habe ich jetzt mit Rutena das letzte Pokemon zum leveln freigeschaltet.

    Nachtara sieht schon ziemlich gut aus, aber trotzdem ist der Monatspass im Januar mit ganzen zwei Pokemon doch um einiges verführerischer gewesen... :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Im Moment hat sich bei mir zum Glück etwas die Einstellung "Mut zur Lücke" durchgesetzt und ich bin nicht mehr so am Boden zerstört wenn ich etwas aus der Liefeung nicht abgreifen konnte. Zumal man ja auch echt nicht wissen kann was die Zukunft an möglichen rerolls bringen wird.


    Schauen wir mal was der heutige 11er noch bringt, danach entscheidet sich auch was ich mit den beiden gratis 11ern anstelle.


    Küche bin ich bei 57 aktuell. Wird noch dauern da ich die Chevrumm Notizen holen muss :ugly:

  • Doppelpost - sorry!


    Also ein Einzelticket vom Lieferpunktetausch brachte gerade das 5er Zorua - finde es echt mega hübsch :blush: :smalleyes:  :heart:


    Der 11er wanderte somit zum Garados -> Vollfail mit nur einem gelben Paket und 11 Lieferpunkten :assi:

    Somit ist der gratis 11er aus der Missionskarte abholbereit, aber ob ich den noch zur Seeschlange trage zusammen mit dem von Ho-Oh... hm... schwer. Das war jetzt der 9. 11er den ich zu Garados getragen habe. Denke das wird nüscht mehr und ich sollte die beiden 11er aufheben. Auf der anderen Seite wäre Garados schon mehr als nice im Team. Naja ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Spiele jetzt erst mal die reguläre Lieferung wieder bei Garados :unsure:

  • Küche bin ich auch 50+


    ich hau mal Tickets aufn Putz..

    2 einzelne auf Garados - Brandelby und Kirlia (Punkt, Punkt)

    eins auf Zorua - Mampfi (Punkt)

    11er auf Garados (keine Ahnung, ein paar warens schon)

    2x gold, sonst grün (10 Punkte, 1x Sniebel)

  • So Endspurt bei HoOh. Bin bei 95 und werde komplett durch spielen müssen + eventuell die 100 noch ein paar Mal wenn ich die Goldeicheln und Ausdauer auch haben will.


    Zorua als Küchenchef ist echt nicht zu verachten mit dem Kostüm, da ist es dann endlich auch "spielbar" in dem Sinne dass sein Talent auch was gezielt bringt. Gestern hatte ich wieder die berühmten 5 Glücksminuten und konnte meinen Rekort auf 20,6 Mio erhöhen. Hoffe das reicht dann für silber.


    Habe ich schon gesagt dass ich froh bin wenn die Küche dann rum ist? Denn ich bleibe dabei, dass es die bisher bescheuertste ist bis dato.


    Edit: Gerade 21,4 Mio Punkte. Zorua ist für mich wirklich ein Game Changer gewesen

  • Ich sammle gerade die tägliche Ausdauer

    Also anders gesagt spielst du momentan nicht?


    Nachdem das Pinselglurak nun aus der Lieferung verschwunden ist, habe ich gestern mal das tolle Ticket eingelöst. Es konnte ja nichts kommen, was ich nicht schon hatte, so gesehen war ich über Zorua (das normale, logisch) eigentlich ganz froh, immerhin ist das noch nicht komplett. Heute bei der normalen Lieferung gleich nochmal dezent Glück gehabt, Mimigma ist jetzt maximal.

    Eigentlich wollte ich im Januar noch die drei Einzeltickets holen, aber dann doch vergessen. Naja, nicht ganz so wichtig und die Lieferpunkte laufen nicht weg, aber pro Monat kommen nunmal auch fast dreißig dazu. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich sammle gerade die tägliche Ausdauer

    Also anders gesagt spielst du momentan nicht?

    Täglicher Login, Lieferpunkt abholen und Tagesausdauer abholen/setzen. Mehr ist es aktuell nicht, aber keine Sorge, zum Teamevent sieht es dann wieder anders aus. Neben Spaßverderber Pelipper (seit Wochen nix von Belang) gab es auch berufliche Gründe für die kurzzeitige Einschränkung.

  • aber keine Sorge, zum Teamevent sieht es dann wieder anders aus.

    Na dann sehen wir uns am Montag. :grin:

    Wird Zeit, dass das nächste Teamevent kommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na klar, da spiele ich ein paar Wiederholungen und plötzlich kommt shiny Schiggy. Das steht bei zehn Herzen, also... :assi: Egal, morgen oder übermorgen kommt es aus der Trommel, dann werde ich noch den Trubel abwarten um nachzusehen, ob der tatsächlich nix mehr bringt und bis dahin versuche ich eine Stufe zu finden, die zumindest zwei sichere Herzen bringt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!