Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Oliven nerven doch total und du hast nur frubaila um die Dinger weg zu bekommen.

    Wurde doch weiter oben schon erwähnt, dass du die Oliven eben nicht wegmachen sollst, weil die eingeölten Pokemon reichlich Punkte bringen. :wink:


    Ja keine Ahnung, was ansonsten von der Schnellen Küche erwartet wird. Die meisten hier räumen ganz gut Punkte ab, so dass sie eigentlich nach dem WE erledigt sein sollte. Ansonsten spielt man halt immer mal ein paar Runden. Gestern Abend war sie bei mir jedenfalls erledigt, Punkte stehen bei 19m und werden da auch bleiben, selbst wenn 5*Pika noch vorbeischaut. Einzig der fehlende 11er schmerzt. Irgendwie kommt da schon ewig nix, vielleicht wurden wir zuvor ja auch zu sehr verwöhnt. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe zwar gerade erst die Woche nach längerer Zeit mal wieder ein Update geteilt, aber nun schiebe ich aus aktuellem Anlass noch ein weiteres hinterher. Habe nämlich heute nichtsahnend die tägliche Standardlieferung von Pelipper geöffnet und durfte feststellen, dass diese doch glatt rötlich leuchtete. Aus dem Paket sprang dann auch Pikachu im 5*-Outfit Blütenrahmen, was für mich bedeutet, dass ich erstmal keine 11er-Liefertickets einzulösen brauche. Werde wie gehabt Pelipper mit der Tageslieferung zu Pikachu schicken, da hier auch weiterhin für mich die Chance besteht, den letzten Paldea-Starter Kwaks zu erhalten und mir dieser (oder auch Outfitpunkte fürs Kostüm und die Starter) wichtiger wären als das Outfit für Alola-Vulpix in der separaten Lieferung. Bin allgemein ganz froh, dass ich jetzt mal durchatmen kann, was die Lieferungen betrifft, nachdem es so viele Karten mit verschiedenen Lieferzielen parallel gab. Mache aktuell nur das Training und ein paar extra Bestellungen und werde mich dann irgendwann nächste Woche der Schnellen Küche zuwenden, wenn ich die Motivation dafür aufbringen kann. Habe sie bislang nur kurz mit Kosturso, Retro-Kirlia, Woingenau und Zorua (alle Level 20) angetestet und bin dabei mit Kosturso bzw. Kirlia als Küchenchef auf knappe 17 Mio. Punkte gekommen. So richtig schlau bin ich noch nicht daraus geworden, welches Pokémon sich als Küchenchef besser eignet; von den Punkten her waren aber beide sehr stabil. Werde dann jedoch auch auf jeden Fall mal Pikachu im Blütenrahmen-Kostüm ausprobieren und schauen, ob da bei den Punkten nicht noch Luft nach oben ist. Wenn ich so lese, dass andere schon die 20 Mio. Punkte-Marke überschritten haben, habe ich da doch eine gewisse Hoffnung, sobald ich etwas eingespielter sein werde - mit welchem finalen Team auch immer.


  • Da es heute gelb vom Vogel kam durfte er mit einem 11er noch mal los ziehen. Ok nix neues dabei aber auch kein Vollfail :ugly:


    Es gab einen Outfitpunkt für Flunki, Victini und Relaxo. Rest Lieferpunkte.


    Nunja einen gratis 11er habe ich noch, mal sehen wann ich den nutzen werde - bleibe dabei nur bei gelb, silber oder rot wird der gespielt :assi:

  • ooookay

    in den letzten Tagen hab ich nicht nur die Küche, sondern bis auf ein Minimum auch das Spiel an sich boykottiert.

    Tat gut!


    Dachte ich mache es wie Mimi ✩

    heute kam was goldenes und daher hab ich den 11er eingeworfen



    die 9 Lieferpunkte? GESCHENKT :assi: (da fällt mir ein, ich sollte noch meine 3 Tickets von März holen)

    nun musste ich ja quasi doch noch meinen Küchenboykott aufheben.

    ich werde mir ein paar Notizen und die Kekse holen und wenn ich dann noch Lust habe, vielleicht das Outfit.


    (falls "Boykott" Pelipper großzügiger macht, wäre das der Beweis? :king: )

    ~~~~~~~~~


    die drei Tickets hau ich bald mal auf den Putz - Vulpix oder auf Krokel spekulieren? :threeeyes:

  • Hab ja kein Problem damit, wenn Events wiederholt werden. Eigentlich könnten sie das viel häufiger machen, nur sollten sie halt nicht vergessen auch was für die Altspieler zu machen... :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab ja kein Problem damit, wenn Events wiederholt werden. Eigentlich könnten sie das viel häufiger machen, nur sollten sie halt nicht vergessen auch was für die Altspieler zu machen...

    Ja würde schon mit sinnvolleren Preisen anfangen. Vielleicht haben wir ja Glück und für den Abschluss des ganzen Events gibts mal wieder ein Einzelticket :rolleyes:

    Ein ganzes Einzelticket!!?? Vergiss es! :assi:

    Verstehe ich eben auch nicht, was der Geiz in der letzten Zeit soll. Ich hätte gerne 5k bzw. sogar noch mehr Punkte in der aktuellen Schnelle Küche für ein 11er erspielt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hätte gerne 5k bzw. sogar noch mehr Punkte in der aktuellen Schnelle Küche für ein 11er erspielt.

    Jap hätte ich auch geholt. Da ja keine Goldeicheln dafür drauf gegangen wären sondern nur Spielaufwand/Ausdauer ein fairer Austausch. Und obendrein was sinnvolles zu tun im Game, auch wenn ich mich bestimmt wegen dem Grind wieder ein bisschen aufgeregt hätte xD

  • Hab ja kein Problem damit, wenn Events wiederholt werden. Eigentlich könnten sie das viel häufiger machen, nur sollten sie halt nicht vergessen auch was für die Altspieler zu machen...

    Ja würde schon mit sinnvolleren Preisen anfangen. Vielleicht haben wir ja Glück und für den Abschluss des ganzen Events gibts mal wieder ein Einzelticket :rolleyes:

    Heyhey, Ihr bekommt statt der Kekse, die Ihr schon habt, immerhin Dankeskekse. Was wollt Ihr mehr ? :thumbsup:


    Ansonsten läuft meine Woche eher ruhig. Heute noch ein wenig Küche und morgen dann die neuen Stufen während des Teamevents. Mehr statt ja quasi nicht an.

  • Heute war endlich der große Tag und shiny Schiggy in der Trommel. Schiggy (schillernd) Allerdings musste ich ein paar Mal hinsehen, bevor ich es wirklich glauben konnte. :love: Kam dann sogar beim ersten Versuch raus, die Stufe war leicht und dank Sattmacher eeendlich im Sack. Tauschkekse habe ich mittlerweile über 11k, also kann's dann auch gelevelt werden. :grin:

    Die Frage aller Fragen lautet jetzt allerdings: Und was nun? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das neue Teamevent ist gestartet, hält kein Ticket parat, geht über die volle Distanz, hat aber mit Emolga und Guardevoir zwei Bonuspokémon am Start, die man zu mindestens mal nicht kaufen musste.


    Auch wenn es sich um eine Wiederholung handelt, die Motivation durchaus nachvollziehbar ein wenig mangelt und einige Spieler derzeit wegen beruflichen und anderen wichtigen Gründen nur eingeschränkt agieren können - lasst uns trotzdem unser Bestes geben, einige Spieler hatten Enton bisher nicht und sollen es doch nun bitteschön bekommen.


    Aktuell haben unser Team "Bisaboard" zwei freie Plätze, bei Interesse bitte gern auf mich zukommen.

  • Uff... kein Ticket ist schon echt mies...


    Meine Theorie hierzu ist mit den spendablen Zeiten neue Spieler anlocken, dann diese schön anzufüttern damit viel (Echt)Geld ausgeben wird sobald es keinen gratis Nachschub gibt.

    Springen zu viele Gamer ab wirds eben wiederholt mit guten Gratissachen.


    Also wie immer: abwarten, nicht ärgern und das Beste draus machen :grin:

  • Hallo zusammen,


    ich spiele seit Mitte Januar 2023 Pokémon Café Remix und lese hier schon seitdem still mit.


    In den letzten drei Team-Event habe ich 8.000, 10.000 und 9.000 Punkte geholt (siehe meine awkward Fotos von der Switch :flinch:). Leider hat es dann nie gereicht um die Events komplett abzuschließen, weil die Teams in denen ich war nicht so viele Punkte geholt haben.


    Bin leider erst bei Bestellung 520, weil ich mehr auf Trainieren und Schnelle Küche konzentriert war (dafür gab's halt auch immer sichere 30 Punkte für's Team), aber ich hab 62 Pokémon und davon 45 auf Level 15.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen könntet :grin:


    Liebe Grüße, Mel

  • Gab es eigentlich früher in der Schnellen Küche auch XL-Torten? :unsure: Hab jedenfalls aus Langeweile noch die drei mitgenommen und dabei sogar einen persönlichen Rekord aufgestellt. Vielleicht reicht das sogar für Silber. Geht aber auch noch eine ganze Weile.

    Das Teamevent wird schon irgendwie werden. Hoffentlich ist im April etwas mehr los, immerhin steht ja Osern vor der Tür.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!