Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Törtchen werden bei mir zum Schluss verteilt, ich glaube sooo nützlich wird der Dicke nicht - aber abwarten. Will ihn mal auf Stufe 1 einsetzen, wenn ich da wieder vorbeikomme.


    Party glaube ich eher nicht - es scheint mir eventexklusiv zu sein und wird vermutlich auch nur dort bleiben, sonst hätte man das mit den personalisierten Törtchen nicht gemacht.


    Minun und Plusle sind bei mir schon auf dem Weg zur zweiten Stufe.

  • :ahahaha: gerade M60 zum ersten Mal ohne Zusatzitems/Verlängerung geschafft :winker:

    Ging mir genauso :thumbsup: Ich weiß nicht, ob´s beim Fail im letzten Durchlauf daran lag, dass Lucario noch nicht auf Stufe 3 war oder ob man weiterhin einfach auch nur das nötige Quäntchen Glück braucht.


    Ja das weiß ich auch nicht :dos:

    aber trotzdem mal schön
    vielleicht eine Mischung aus allem: man hat so viel Kohle also weiß man das kann ich immer ausgeben
    die Pokes haben den Multiplikator (wegen der generellen Punktzahl)

    und man geht in Summe schon viel entspannter ran

  • Kennt ihr das eigentlich auch, wenn ihr eine Stufe beim ersten Mal knapp nicht schafft und denkt: "Nee, die Eicheln geb ich nicht aus, die schaff' ich auch so." Und die nächsten X Versuche kommt ihr nicht mal in die Nähe?


    Außerdem finde ich es faszinierend, wie unterschiedlich die Pokémon doch kommen. Minun zum Beispiel war dreimal (einmal mit Zutraulichkeitschance) in der Zeit da, in der Plusle nur einmal da war. Und Glumanda hat schon fast die erste Runde in Stufe drei durch, während Evoli gerade Stufe drei erreicht hat (obwohl es bevor Glumanda auf Stufe drei war, dafür nur noch einen Stern brauchte).

  • Haha, ja, das mit den ersten Misserfolg kenn ich auch - besonders, wenn man bedenkt, dass man ja für die 900 Eicheln auch 5 neue Versuche bekommt. ^^

    Aber durch die vielen Meisterschaften und jetzt die Team-Eicheln mache ich mir da wohl nie wieder Sorgen drum - bin bei 150.000, ohne welche gekauft zu haben.
    Teuer waren da ehr die Touch-Pens, um sich nicht weiter die Finger an der Switch abzurubbeln. xD

  • Ich fand die neuen Normal Stufen im Vergeleich zu den letzten schon schwer ö-ö bin froh das ich durch bin, kommt es nur mir so vor, oder waren die EXTREM Megafon lastig?

    Hab die schon wieder vergessen, notfalls bezahle ich da auch einfach mal, weil die Stufen danach sowieso abgehakt sind. Wäre vielleicht mal eine Idee an die Macher des Spiels, dass man die Stufen nochmal unter erschwerten Bedingungen spielen kann, so als weitere Herausforderung, ähnlich wie bei Shuffle.

    Na jedenfalls habe zumindest ich noch keinen wirklich perfekten Plan für die letzte Meisterstufe 200. Mit Ohrdoch kann ich da echt nix anfangen und mit Bisa wird es mit den Tröten eng bzw. klappt es wohl gerade so, wenn es wirklich gut läuft. :dos:


    Aber zumindest sieht es beim Team Bisaboard gut aus, den Rest schaffen wir nun auch noch. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na jedenfalls habe zumindest ich noch keinen wirklich perfekten Plan für die letzte Meisterstufe 200. Mit Ohrdoch kann ich da echt nix anfangen und mit Bisa wird es mit den Tröten eng bzw. klappt es wohl gerade so, wenn es wirklich gut läuft.

    An der saß ich sehr lange - bestimmt 10 Versuche. Aber ich wollte partout keine Goldeicheln ausgeben. Ich schreibe dazu gleich was im anderen Fred :wink:


    Und jup! Das Relaxo Event kriegen wir bestimmt noch komplett geschafft :cool:

  • Und jup! Das Relaxo Event kriegen wir bestimmt noch komplett geschafft

    Hab schon auf meiner Pinnwand vorhergesagt, dass wir das am WE schaffen. Geht zwar nur noch um eine Torte, aber warum sollen wir uns die nun noch entgehen lassen. :haha:

    Hat schon jemand Relaxo gelevelt und geht das nun eigentlich genau auf? Hab noch alle Torten... und warum kann man in dem Spiel eigentlich nicht sehen, wieviele man von denen hat oder übersehe ich da was? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • lel... den GP gewonnen :assi: daran ist nur das Team schuld hahaha weil die Stufen jetzt einen neuen Sinn haben
    lasst euch drücken :thumbsup:


    edith wollte noch die Punkte anführen

    340 - 329 - 313 - 262

    die erste 4 Plätze. Die hatten wohl keine Lust ich war jetzt nicht mega uneinholbar :cool:

  • Und jup! Das Relaxo Event kriegen wir bestimmt noch komplett geschafft

    Hab schon auf meiner Pinnwand vorhergesagt, dass wir das am WE schaffen. Geht zwar nur noch um eine Torte, aber warum sollen wir uns die nun noch entgehen lassen. :haha:

    Hat schon jemand Relaxo gelevelt und geht das nun eigentlich genau auf? Hab noch alle Torten... und warum kann man in dem Spiel eigentlich nicht sehen, wieviele man von denen hat oder übersehe ich da was? :unsure:

    Es geht haargenau auf, daher sollte man das Event nutzen. Habe es auch schon gespielt, ist ähnlich wie Chel - schmal nach unten, aber auch mehr in der Breite.

  • Es ist vollbracht! :party:


    Soeben wurde Relaxo aus dem Weg geräumt und nun gilt es für alle Teilnehmer nur noch, die Belohnungen einzusammeln. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Da geht wohl ein dicker Dank an alle raus, die sich so aktiv beteiligt haben. :thumbsup:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es ist vollbracht! :party:


    Soeben wurde Relaxo aus dem Weg geräumt und nun gilt es für alle Teilnehmer nur noch, die Belohnungen einzusammeln. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Da geht wohl ein dicker Dank an alle raus, die sich so aktiv beteiligt haben. :thumbsup:

    Wahnsinn ging das schnell Leute :scared::thumbsup:

    Hatte mich heute Morgen noch auf eine finale Grindsession eingestellt - aber ihr wart ja gestern Abend/Nacht noch mehr als fleißig! Danke ans Team :heart: