Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, ich war schon verwundert bei den fünf Minuten ^^'

    Meistens brauche ich etwa eine Viertelstunde für die 5 Versuche, so dass ich danach gerne noch den sechsten mitnehme. Darüber hinaus, joa, ist es halt ein kostenloses Spiel für nebenher. Zu lange am Stück kann ich es auch nicht spielen, habe ich festgestellt, von daher ist es schon in Ordnung. Es ist schließlich Aufgabe der Entwickler, einen Anreiz zu bieten, um Geld auszugeben (den es meiner Ansicht nach in der alten Version nicht gab), aber das geschieht unaufdringlich genug, dass ich es akzeptieren kann.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Chefkoch Lucario wäre schon mal echt schö

    Wieviele Sterne hast du denn momentan?

    Luca ist halt leider das Einzige, was sie als echte Motivation neu reingepackt haben. Ich hoffe, dass da noch was kommt, weil ich lieber irgendwelche bunte Klamotten zum verschönern der pkmn holen will als unnütze Items. :dos:


    Bei mir ist auch so, dass ich nach dem Durchspielen der 5 Versuche ziemlich genau den nächsten abarbeiten kann, die 15 min. gehen halt recht schnell um, von anderen Spielen ist man ja eher 30 min. gewohnt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wahrscheinlich ne blöde Frage oder ich bin zu blöd, zu finden wo / wie man die einsetzt. Eins von beiden. Oder beides 🙈

    Aber wo oder was macht man mit den ganzen Törtchen? Diese wundertorte etc. Seh ich den benutz Button nicht oder was mach ich falsch?

    Im Menü "Pokemon" kannst Du unterhalb des Protagonisten das Level erhöhen. Es können die Torten zum Einsatz kommen, die für das jeweilige Pokie bestimmt sind.

  • Wieviele Sterne hast du denn momentan?

    Luca ist halt leider das Einzige, was sie als echte Motivation neu reingepackt haben. Ich hoffe, dass da noch was kommt, weil ich lieber irgendwelche bunte Klamotten zum verschönern der pkmn holen will als unnütze Items. :dos:


    Bei mir ist auch so, dass ich nach dem Durchspielen der 5 Versuche ziemlich genau den nächsten abarbeiten kann, die 15 min. gehen halt recht schnell um, von anderen Spielen ist man ja eher 30 min. gewohnt.

    Im Moment 290 und komischerweise werden mit noch Meisterkoch Pika und Evoli angezeigt im Shop obwohl ich die schon habe :unsure:

    Und ja die besonderen Klamotten von Luca sind auch für mich im Moment das einzig sinnvolle - ok vielleicht noch die Törtchen zur Not.


    Ja ich denke uns Shuffle-Veteranen die 30 Minuten gewohnt sind kommen die 15 Minuten nicht so lange vor... aber auch die können manchmal nerven wenn man im Spielfluss gestört wird. Aber eigentlich bin ich recht zufrieden so wie es ist. So wird man auch mal ausgebremst und daddelt nicht permanent :blush:


    Wahrscheinlich ne blöde Frage oder ich bin zu blöd, zu finden wo / wie man die einsetzt. Eins von beiden. Oder beides 🙈

    Aber wo oder was macht man mit den ganzen Törtchen? Diese wundertorte etc. Seh ich den benutz Button nicht oder was mach ich falsch?

    Wenn du im Training ein Pokemon antippst und anschließend auf das grüne Pluszeichen an der Levelleiste gehst. Dann erscheinen die Törtchen die du für das Pokemon einsetzen kannst.

  • komischerweise werden mit noch Meisterkoch Pika und Evoli angezeigt im Shop obwohl ich die schon habe

    Ja, ich hatte hier auch schonmal gefragt, ob jemand weiß was passiert, wenn man die nochmal kaufen würde. Zum selber ausprobieren ists mir aber zu teuer. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich spiele das Spiel zwar nur sporadisch, wenn ich wirklich mal Zeit finde und vielleicht bin ich deswegen auch wieder zu blind das zu sehen, aber... es gibt ja gerade Quests wo man Eicheln ausgeben muss, doch... wo bzw. wofür kann man den Eicheln ausgeben? Bis auf das eine Paket im Shop für 4k Eicheln hab ich jedenfalls sonst noch nirgendwo eine Stelle gefunden, wo ich Eicheln ausgeben kann. :s


    Und gibt es hier (auch wenn die ja glaub ich vom vorherigen übernommen wurden) irgendwelche aktiven Gruppen mit freiem Platz? Bin zwar nicht gerade sehr aktiv in dem Spiel, aber vielleicht würde da ja für entsprechende Events motivieren zumindest phasenweise aktiver zu sein haha. ^^

  • Rexy

    Bisher habe ich entdeckt: Bei einzelnen Pokémon Level 6-10 freischalten (200 Eicheln), sobald zu 5 erreicht hast. Gerade auch ganz viel (5000) ausgegeben für die Option einer dritten Bestellung (wenn du auf die Bestellungen gehst, wird da ein drittes Fenster zum Freischalten angezeigt). Könnte außerdem schwören, ich habe noch wo mal 500 ausgegeben … Erinnere mich nicht lol

  • Hat eigentlich jemand mal ein paar Runden Togepi trainiert? Hatte es jetzt gerade im Training und jetzt zwei Runden, bei denen ich nicht weiß, wie man die schaffen soll, weil da als Vorgabe ein paar Tröten ausgelöst werden müssen, nur dummerweise kann man die nicht bekommen bzw. zu wenige, weil Togepis Talent keine liefert und man mit denen auskommen muss, die so auf dem Feld erscheinen, was halt nicht ausreicht. :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich nicht, aber bei den anderen ist mir schon aufgefallen, dass die Level nicht unbedingt auf die Pokémon zugeschnitten sind. Seltsam daran ist allerdings, dass es wohl dennoch ausgewählte Level sind. So war es bei Kokowei bespw. so, dass immer nur das eine Level vorkam(4-mal hintereinander) und es bei Bissbark zwischen zwei alternierte.

    Und gibt es hier (auch wenn die ja glaub ich vom vorherigen übernommen wurden) irgendwelche aktiven Gruppen mit freiem Platz? Bin zwar nicht gerade sehr aktiv in dem Spiel, aber vielleicht würde da ja für entsprechende Events motivieren zumindest phasenweise aktiver zu sein haha. ^^

    Wenn ich das richtig sehe, gäbe es schon ein paar(3), die mit dem Spiel nicht angefangen haben, aber dennoch im Team sind. Da müsste sich aber wohl Deoxys74 darum kümmern.

  • Seltsam daran ist allerdings, dass es wohl dennoch ausgewählte Level sind. So war es bei Kokowei bespw. so, dass immer nur das eine Level vorkam(4-mal hintereinander) und es bei Bissbark zwischen zwei alternierte.

    Ja genau!

    Und bei Bissbark hat man echt verloren wen dieses Level mit den Trichtern, Gemüsekisten und Sahnehäubchen kommt. Hatte da erst heute eine 3 Sterne Trainingsrunde in den Sand gesetzt - also nur mit einem Stern geschafft.


    So nervig :hmmmm:

  • Das mit dem Training war schon in der Beta-Phase so. Statt den Eicheln möchte man uns hier wohl auch die gesammelten Megaphone und Talente aus den Taschen ziehen. Ein Schelm der böses dabei denkt.


    Rexy - einen Platz kann ich momentan noch in unserem Team anbieten, die anderen Spieler genießen aus verschiedenen Gründen meinen Schutz. Bitte bei mir mit Deinen Ingame-User melden und bitte eine Bewerbung auf das Team "Bisaboard" im Spiel senden.

  • Statt den Eicheln möchte man uns hier wohl auch die gesammelten Megaphone und Talente aus den Taschen ziehen. Ein Schelm der böses dabei denkt.

    Ich gebe zu bei Bissbark und der letzten 3er Trainingsstufe bin ich schwach geworden und habe ne Evoli-Pfote genommen um die letzte Aufgabe gar zu schaffen... aber gerne habe ich das nicht gemacht :dos:


    Blöd finde ich es ja auch, dass man bei den regulären Bestellungen gar nicht die Option der +3 Züge für 900 Goldeicheln angeboten bekommt bei Aufgabe 2 und 3... :pflaster:

  • Tatsächlich ja, das Problem mit der ausgegrauten "Helfen"-Schaltfläche hatte ich vorhin auch, selbst nach mehrmaligem Neustart des Spiels. Keine Ahnung, an was das nun wieder liegen könnte.


    Edit: @Olynien, übrigens hatte ich beim Bissbark-Training heute schon vier oder fünf verschiedene Level. Kann sein, dass du mit Kokowei einfach Pech hattest.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()