Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß hier eigentlich jemand, wieviele Goldeicheln man bei Stufe 15 blechen muss? Die meisten gelevelten Pokemon lasse ich jetzt erstmal bei Lv. 9 stehen (wobei ich viele noch garnicht gelevelt habe), falls es nächste Woche wieder eine Missionskarte geben sollte, bei der man fürs Eichelnausgeben belohnt wird. Die gehen halt jetzt wirklich schneller raus, als man sie verdienen kann (wie Geld das so ansich hat :tired: ). Hab zwar noch ein reichliches Polster, aber ohne Sinn und Verstand will ich die jetzt auch nicht rauswerfen.

    Ansonsten ist jetzt endlich Hypnomorba im Team, das sieht richtig gut aus, eigentlich die perfekte Cafebedienung :smalleyes: und das Talent von Sniebel gefällt mir, wie Mauzi nur besser. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky - ich meine Level 15 wird 1.800 Eicheln kosten, aber das hätte ja noch Zeit. Bis ran gehen könnte man ja, um das letzte Talent freizuschalten. Ansonsten erwarte ich nächste Woche wieder eine ähnliche Variante für das neue Rezept wie in dieser Woche. Zwei Pokies auf 12/13 bringen und der Affe erscheint. Wer böse denkt, glaubt, dass man Hypnomorba dafür leveln müsste. Analog zu Chel erwarte ich ein weiteres Pokie, für das man momentan keine Kekse bekommen kann. Woingenau 🤣

  • Mit Glurak bin ich jetzt auch endlich auf Stufe 20 angekommen, das erleichtert mich. Der Rest ist in der Tat nicht so wichtig, aber ich finde es okay, wenn die Events nicht alle mit links zu lösen sind. Die Evoli-Missionskarte sollte mit den 4000 Eicheln für 30 Versuche, die morgen im Shop wieder erhältlich sind, auch fertig sein. Jetzt kann ich mich auf Sniebel und Ottaro konzentrieren, die ich ein paar Mal zugunsten von Glurak weggedrückt habe. Das Spiel legt auf jeden Fall ganz schönes Tempo vor, was neue Pokémon und Events angeht. Hoffentlich bleibt das noch länger so.


    Analog zu Chel erwarte ich ein weiteres Pokie, für das man momentan keine Kekse bekommen kann. Woingenau 🤣

    Woingenau ist doch bereits im Spiel, oder wie meinst du das?


    Dumme Frage nebenbei: Wovon hängt eigentlich das Pokémon ab, das als Gesicht des Bisaboard-Teams ausgewählt ist? Gefühlt ist es ständig ein anderes ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Plusle oder Minun fände ich gut, die beiden waren immer ziemlich praktisch für knifflige Stufen.


    Ach, du bist das. Und ich überlege schon, ob es mit dem zusammenhängt, was die Mehrheit des Teams ausgewählt hat. So einfach geht es natürlich.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Gucky - ich meine Level 15 wird 1.800 Eicheln kosten, aber das hätte ja noch Zeit.

    Bestätige das mal. Bisasam ist nun auf lvl 15^^

    Na dann gehts ja noch. ich hatte nach der Steigerung von 200 auf 1000 schon schlimmes befürchtet. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja ich denk mir auch schon wohin dann mit den ganzen Keksen :yeah:


    das mit dem Team-Bug ist mega weird.. Buttons hab ich sehr selten, der count geht dann aber immer bei jemand anderem hoch.

    Es gibt nur so 2-3 Namen, wo all die Ausdauer hingeht, die sind dann auch aus der Liste wieder raus, können scheinbar auch annehmen. Alle anderen schauen in die Röhre.

  • das mit dem Team-Bug ist mega weird.. Buttons hab ich sehr selten, der count geht dann aber immer bei jemand anderem hoch.

    Es gibt nur so 2-3 Namen, wo all die Ausdauer hingeht, die sind dann auch aus der Liste wieder raus, können scheinbar auch annehmen. Alle anderen schauen in die Röhre.

    Du bekommst also nichts mehr und das seit zwei Tagen ? Das ist ja echt blöd gelöst, ich dachte, dass gibt sich wieder. Ich hatte da zugegeben bisher keine Probleme. Bekomme täglich meine 5 Leben von Euch (danke) und kann vereinzelt auch verteilen.


    Habe heute mal einen Trainingstag eingelegt und wollte Mew (und später noch Evoli) weiter leveln. Hatte da bisher nie Probleme mit, aber heute habe ich wohl in die falsche Kiste gegriffen. Nahezu talentfreie Stufen mit Blöcken, Keksen und Kürbissen (wird auf 15 erst freigeschaltet). War echt froh, dass ich zwei solcher Stufen überhaupt noch geschafft habe, ohne Eicheln einsetzen zu müssen.

  • Da es ja bei Bisafans noch fehlt😏:

    ist nicht einheitlich, ich weiß.

    Von links nach rechts:

    Lucario-Blau, Pummeluff-Pink, Picochilla-Grau & Gengar-Violett

    Sind Picochilla und Gengar die Level 14 und 16? :D Dann ergänze ich die beiden natürlich gerne auf Bisafans c: (Darf ich das Bild auch hochladen?) Bei sowas gerne mich highlighten :)

  • Alles richtig Akatsuki


    Habe heute mal einen Trainingstag eingelegt und wollte Mew (und später noch Evoli) weiter leveln. Hatte da bisher nie Probleme mit, aber heute habe ich wohl in die falsche Kiste gegriffen. Nahezu talentfreie Stufen mit Blöcken, Keksen und Kürbissen (wird auf 15 erst freigeschaltet). War echt froh, dass ich zwei solcher Stufen überhaupt noch geschafft habe, ohne Eicheln einsetzen zu müssen.

    Von meinen anfänglichen 20.000 sind mir nur noch 9750 geblieben. Da lasse ich so lieber ein Training schief gehen, als dass ich quasi ein Upgrade von verschloßenem lvl 10er auslasse. Aber schlimm sind dabei wirklich die Trainingslevel mit Megafonen, auch wenn man die nun kombinieren kann, so bekomme ich die Anzahl nicht früh genug bzw. gar nicht. Alles andere ist noch irgendwie zu lösen(auch wenn es nur der eine Stern und so nur 80% vom Training sind)

  • das mit dem Team-Bug ist mega weird.. Buttons hab ich sehr selten, der count geht dann aber immer bei jemand anderem hoch.

    Es gibt nur so 2-3 Namen, wo all die Ausdauer hingeht, die sind dann auch aus der Liste wieder raus, können scheinbar auch annehmen. Alle anderen schauen in die Röhre.

    Ist bei mir genau so!

    Ich sehe jeden Tag 10+ Anfragen aber alle mit ausgegrautem Button und ich kann nicht helfen :verysad:

    Hab schon alles probiert aber es geht einfach nicht. Sogar die WLAN-Einstellungen gelöscht und neu aufgespielt, über einen Hotspot verbunden... natürlich ewig oft die Switch ganz herunter gefahren und neu gestartet.


    Hoffe seit Freitag dass es sich dann bis zum nächsten Morgen erledigt hat aber Pustekuchen :crying:


    Wenn ich eine Anfrage stelle kommt aber immer was an - euch so einen lieben Dank dafür. Ich wünschte ich könnte das auch täglich zurück geben :totumfall:

  • Hi ich bin neu hier,

    kann jemand mir vielleicht einen gutes Team vorschlagen, dem ich beitreten kann

    Unser Team ist bereits voll und unabhängig davon, schauen wir uns die möglichen Mitglieder vorher einmal etwas genauer an. :wink:


    Auf reddit werden regelmäßig Threads aufgemacht, wo sich Teams vorstellen und auch neue Mitglieder suchen. Vielleicht wirst Du dort ja fündig.

  • Wenn ich eine Anfrage stelle kommt aber immer was an - euch so einen lieben Dank dafür. Ich wünschte ich könnte das auch täglich zurück geben

    Ich kann mich da auch nur bedanken. Hab aber trotzdem immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, dass es bei anderen nicht funktioniert. :verysad: Ich schau dort immer rein, wenn ich spiele und bin jedesmal froh, wenn es bei irgendwem klappt.


    War echt froh, dass ich zwei solcher Stufen überhaupt noch geschafft habe, ohne Eicheln einsetzen zu müssen.

    Nee, Eicheln bekommen die von mir dafür nicht. Ist wirklich nervig mit den Tröten, manche Runden kannst du direkt abschreiben, weils schlicht unmöglich ist, das hatte ich heute mit Evoli gleich 2x hintereinander. Nun stehts für mich fest, dass ich keine Mehrfachstufen mehr spiele, höchstens bei pkmn, die Tröten produzieren.

    Ansonsten hab ich jetzt zumindest jedes pkmn mal in einer Levelrunde gehabt. Und hatte Flegmon eigentlich früher auch schon ein so unbrauchbares Talent? Das ist ja grauenhaft mit der einen schrägen Linie, die zu allem Überfluss auch noch sonstwo erscheint. :ugly: Was mir auch nicht gefällt, ist Mimigma. Ansonsten können bei Woingenau halt auch Runden erscheinen, bei denen man komplett vom Zufall abhängig ist. Sowas macht keinen Spaß und ich werde da auch nur das Nötigste tun

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!