Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade fehlten mir 95 Punkte bei einem Tagesbonus Mons. Schon wieder mal....

    So was macht man jetzt? Richtig, zähneknirschend noch für 1x Ausdauer spielen und zusehen wie mehrere hundert Punkte den Bach runter gehen.

    Oder versuchen, vermehrt das Pokemon in den regulären Runden einzusetzen. Wenns aber mal daneben geht, ist auch ein Versuch weg. So oder so einfach nur ärgerlich. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wo ich so langsam echt an meine Wutgrenze komme ist der Verfall von Punkten bei den Levelgrenzen 5, 10 und 15(?).

    Gerade fehlten mir 95 Punkte bei einem Tagesbonus Mons. Schon wieder mal....

    So was macht man jetzt? Richtig, zähneknirschend noch für 1x Ausdauer spielen und zusehen wie mehrere hundert Punkte den Bach runter gehen.

    Wieso zum Geier kann ich - wenn ich die Kekse habe - nicht vorher schon die Levelgrenzen anheben?

    dann passt es dir bestimmt ganz gut, dass gerade 10* 200Erfahrungspunkte im Shop erhältlich sind.


    Hier auch noch die restliche Kleidung( Akatsuki ):

    von links nach rechts: Dragoran-Orange(18)&Hypnomorba-Schwarz(20)

    bei 20 ist auch momentan Schluss, was ich gut verstehe mit 36.000 Erfahrungspunkten zwischen lvl 19 und lvl 20(kleiner Vergleich: 360 Punkte pro Training bei einem Stern und ohne Tagesbonus bedeutet 100 mal Training).

    Das dritte Talent wird im übrigen nicht mehr besser, aber das erste auf lvl 17 und das zweite auf lvl 20. Die Megafone brauchen auch weniger, aber das ist ja bei jedem individuell, glaube ich.

    Apropos Megafone: Es gab kein einziges Trainingslevel und das darf etwas bedeuten.

  • dann passt es dir bestimmt ganz gut, dass gerade 10* 200Erfahrungspunkte im Shop erhältlich sind

    Ich könnte wetten, dass Mimi ✩ die Torten dafür auch nicht verschwenden will. :haha: Ich hab übrigens noch nicht eine eingelöst, bisher alles von Hand gelevelt. Vielleicht, wenn dann mal solche Pokemon an der Reihe sind, die mir so garnicht liegen.

    Aber find ich gut, dass dus durchgezogen hast, dafür hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Nerven, und interessant zu hören, wieviele EP am Ende nötig sind.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weiß eigentlich schon jemand, ob es kommende Woche wieder ein neues Gericht gibt und wenn ja, welche Pokemon dafür auf welches Level bringen muss? Morgen ist ja wieder ein Tag, wo man alles mit Bonus leveln kann und somit wärs der perfekte Tag, um vorzuarbeiten. Theoretisch könnte man ja alle vorsorglich auf 3 bringen, aber weil mir nochimmer nicht klar ist, ob es mal wieder eine Belohnung für ausgegebene Goldeicheln gibt, bringe ich erstmal keinen ohne Grund über Lv10.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky - wenn ich mir das Video hier so anschaue, könnte ggf. auch Pichu ins Spiel kommen.


    Ansonsten lag mein Fokus letzte Woche auf dem Training der bereits freigeschalteten Pokies. Je besser die Skills, umso einfacher lösen sich imo die Stufen und auch die Wiederholungen. Auf Törtchen habe ich, anders als in den "ersten Tagen", verzichtet und ich glaube auch nicht, dass ich sie oberhalb der 10/15 noch einsetzten werde, die Schritte sind ganz einfach wenig spürbar.


    Auf eine Verbesserung meines Masterstufen-Rekords habe ich verzichtet, er war zugegeben bereits an meinem Limit, wenn man auf Eicheleinsatz verzichtet. Da muss man tatsächlich schon die ganzen 7 Tage knapp 15/16 Stunden alle Versuche mitnehmen, um auf einen Wert im Bereich der 350 zu kommen. Das ist es mir ganz einfach nicht wert.


    EDIT: Pikachu bekommt heute wenigstens seinen Tagesbonus beim Training.

  • Auf eine Verbesserung meines Masterstufen-Rekords habe ich verzichtet ... Das ist es mir ganz einfach nicht wert.

    Momentan wissen wir halt nicht, was der Kekstausch bringt und ob es dann interessanter werden könnte, daran zu arbeiten. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Guten Morgen Ihr Lieben, das erste Teamevent hat begonnen und ich hoffe doch sehr, dass wir in gewohnter Manier das Ding auch rocken werden. Highlights gehen an Sweet Reptain , @Reena , Gucky , Feurigel1806 , Mimi ✩ , Mandelev und MegaLatias511.


    Denkt bitte daran, dass heute wieder das 15-Minuten-Item im Shop für 10 Eicheln erhältlich ist. Kauft es jedoch erst dann, wenn Eure anderen Leben verbraucht sind, damit Ihr danach wieder auf volle 5 Spiele zugreifen könnt.


    Viel Spaß !

  • Zwar "nur" Wiederholungen bei den neuen Pokemon mit Dragoran und Plusle aber ich meckere garantiert nicht. Im Gegenteil, da kann ich jetzt beruhigt auf Morgen warten um den Levelbonus für Mauzi, Ottaro und Woingenau mitzunehmen. Ob ich deren Kekse jetzt in den neuen Leveln oder Meisterstufen sammle ist doch völlig egal.


    Denn man muss bedenken: für Trainingsrunden gibt es keine Bonbon-Punkte fürs Teamevent. Also bitte genau abwägen ihr Lieben ob Training jetzt so unbedingt sein muss :wink:

  • Denn man muss bedenken: für Trainingsrunden gibt es keine Bonbon-Punkte fürs Teamevent. Also bitte genau abwägen ihr Lieben ob Training jetzt so unbedingt sein muss :wink:

    Das Teamevent sollte über die Zeit kein Problem darstellen. Im Verhältnis zu Charizard sind ja deutlich weniger Punkte je Spieler nötig, um komplett abräumen zu können.


    Ottaro hatte ich schon auf über 10, daher musste ich heute nur die anderen beiden freischalten. Macht dann 2k, so dass nach den nur 25 neuen Stufen nichts mehr überbleibt ! Der Bunny gibt uns 1,5k an Eicheln - hier kann man dann kostenneutral die Stufen 5 und 10 freischalten.

  • Ein reichlicher Tag, bis Schlaraffel eingesackt war. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Denn man muss bedenken: für Trainingsrunden gibt es keine Bonbon-Punkte fürs Teamevent. Also bitte genau abwägen ihr Lieben ob Training jetzt so unbedingt sein muss :wink:

    Also bisher habe ich nur trainiert und besitze ~1500 Punkte. Ich schätze, du meinst den Bonus für Mampfaxo und...habe ich vergessen.

    Wiederholungen sind da noch eine Spur gemeiner, da sie nur die Sterne zählen, die man zusätzlich bekommt und diese in Punkte umwandelt.

  • Sodele nach einem Tag Training ist jetzt auch endlich Dragoran und Plusle verfügbar. Zeit wirds dass ich für die beiden Kekse sammeln kann :3


    Edit: Äh mein japanisch ist etwas eingerostet - magst du mir kurz verraten was in dem Link steht Deoxys74 :blush: :heart:

    mit Chrome übersetzt: