Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ihr die Idee blöd findet, sagt Bescheid, wie man es besser lösen sollte. Gibt sicher besseres, ich hatte die Liste nur spontan abfotografiert.

    Blöd war die Idee nicht, jedoch nicht vollständig betrachtet. Da das Event abgeschlossen wurde, haben alle Teammitglieder das Anrecht auf eine Medaille, unabhängig vom Punktestand. Und da das Event theoretisch bis in diese Woche hinein terminiert war, sollte eine Abholung auch diese Woche möglich sein. Im Medaillenbereich kann mein einen Antrag mit Screenshots von mir finden, auf die man sich gern berufen kann. Alles nicht ideal, aber was soll man machen. Ich hoffe, dass DerSpieler123 das auch so sieht.


    Ansonsten bleibt die Geschwindigkeit im Spiel hoch, diese Woche startet schon wieder ein neues Punkte-Event...


    Ansonsten ist bei mir die Luft schon wieder ein wenig raus. Wir wissen nicht was der Kekstausch bringen wird, daher übertreibe ich es aktuell mit den Meister-Stufen nicht so und konzentriere mich auf das Training und die WIederholungen. Heute ist wieder ein guter Tag einige Pokies auf die Stufe 15 zu bringen.

  • versteh ich was nicht oder ist das ein Bug??

    Konntest du die Runde denn abschließen? Ich hatte auch schonmal das Gefühl, dass mir mehr Oliven angezeigt wurden, obwohl eigentlich nur noch eine auf dem Feld war, aber der Zähler war nach deren Beseitigung dann auf null. Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass manchmal was so weit oben liegt, dass mans (noch) nicht sehen kann, aber in dem Fall dürfte das eigentlich ziemlich ausgeschlossen sein. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass manchmal was so weit oben liegt, dass mans (noch) nicht sehen kann, aber in dem Fall dürfte das eigentlich ziemlich ausgeschlossen sein. :unsure:

    Ja das hatte ich schon ein paar Mal. Aber in dem Fall von yesterday ist das unmöglich da nur jeweils 1 Icon etwas aus dem oberen Rand heraus ragt. Wo sollen sich die Milkanne und der Mixer denn da befinden :verwirrt:


    Würde auf einen Bug tippen... der kam leider auch schon öfter vor wenn man Reddit glauben darf.

  • Würde auf einen Bug tippen... der kam leider auch schon öfter vor wenn man Reddit glauben darf.

    Denke ich auch und reddit kann man in der Regel mit Screenshotunterstützung schon glauben. Da in dieser Stufe weder Honig oder "Steine in Blasen" (Ihr wisst schon) sind, die bei "Expansion" ggf. zerstörerisch wirken könnten, gehe ich auch davon aus, dass irgendwie nicht richtig runtergezählt wurde.


    Ansonsten habe ich gerade einen Post auf Twitter entdeckt, wonach man wohl auch in der Vorschau der Werbetrommel (1x täglich gratis) erkennen kann, ob ggf. ein shiny Gast dabei sein könnte (und darauf liegt natürlich die Betonung). Sollte man wohl doch mal öfter reinschauen, wechselt ja auch. Nutzte das bisher nicht oder nur wenig (nur bei neuen Pokies).

  • Ansonsten habe ich gerade einen Post auf Twitter entdeckt, wonach man wohl auch in der Vorschau der Werbetrommel (1x täglich gratis) erkennen kann, ob ggf. ein shiny Gast dabei sein könnte (und darauf liegt natürlich die Betonung). Sollte man wohl doch mal öfter reinschauen, wechselt ja auch. Nutzte das bisher nicht oder nur wenig (nur bei neuen Pokies).

    Ohhh sehr interessant! Dann würden sich dafür dann absolut die Goldeicheln rentieren!

  • Ansonsten habe ich gerade einen Post auf Twitter entdeckt, wonach man wohl auch in der Vorschau der Werbetrommel (1x täglich gratis) erkennen kann, ob ggf. ein shiny Gast dabei sein könnte (und darauf liegt natürlich die Betonung). Sollte man wohl doch mal öfter reinschauen, wechselt ja auch. Nutzte das bisher nicht oder nur wenig (nur bei neuen Pokies).

    Na das ist doch mal eine brauchbare Info. :love: Jetzt warte ich nur noch darauf, dass hier irgendjemand mal eins erwischt, der garantiert keinen Premiumpass geholt hat.

    Übrigens gibts so gesehen täglich zwei verschiedene Werbetrommeln. Die eine bei den normalen Stufen und dann noch eine mit anderen Pokemon bei den Wiederholungen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • versteh ich was nicht oder ist das ein Bug??

    Konntest du die Runde denn abschließen? Ich hatte auch schonmal das Gefühl, dass mir mehr Oliven angezeigt wurden, obwohl eigentlich nur noch eine auf dem Feld war, aber der Zähler war nach deren Beseitigung dann auf null. Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass manchmal was so weit oben liegt, dass mans (noch) nicht sehen kann, aber in dem Fall dürfte das eigentlich ziemlich ausgeschlossen sein. :unsure:

    Ja abschließen indem ich einen "leeren" Zug gemacht habe. Gab dann natürlich keine vollen Sterne :hmmmm:

  • Ich fürchte mich schon vor dem Bug :flinch:

    Team ist ja schon wieder voll, außerdem war der Bug ja bereits behoben.


    Wer heute in die neuen Stufen und auf die Jagd nach Quajutsu startet, der muss wieder wissen, dass die erste Belohnung wieder das 15-Minuten-Item ist. Solange Ihr nicht den Button mit dem Ausrufezeichen drückt ist alles gut, ansonsten wird es automatisch abgeholt.


    Keine neuen Rezepte bisher, daher kann man erstmals wieder Eicheln dazu verdienen. :thumbsup:


    EDIT: Die neuen Stufen kamen mir heute einfacher vor, als bisher. Bis auf ein, zwei Patzern (Dicker Daumen) waren direkt 3 Sterne möglich. Mag sein, dass sich auch so langsam das Training positiv auswirkt.

  • Wer heute in die neuen Stufen und auf die Jagd nach Quajutsu startet, der muss wieder wissen, dass die erste Belohnung wieder das 15-Minuten-Item ist. Solange Ihr nicht den Button mit dem Ausrufezeichen drückt ist alles gut, ansonsten wird es automatisch abgeholt.

    Ist echt blöd, wenn man das zufällig spontan macht. Da ist das beim Monatsziel wesentlich besser geregelt. :hmmmm:

    Ansonsten kann mans eigentlich ruhig angehen lassen, das Quajutsu, samt Keksen sind machbar, über Stufe 23 muss man nicht kommen. Für Bauz gibts ne weiße Mütze, auch nett, das Premiumkostüm sieht natürlich schon schick aus, aber...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also jetzt muss ich mal ganz doof fragen da ich gerade erst die Switch und das Cafe das erste Mal gestartet habe.


    Punktebonus für Plinfa und Schlaraffel... äh... war zweiteres nicht ein Event only? Oder taucht das jetzt in den normalen Bestellungen auf? Sonst wäre das ja mit dem Punktebonus minimal bescheuert :threeeyes:


    Ok hat sich gerade selbst beantwortet - gerade kam Schlaraffel in einer Normalbestellung vorbei. Muss man aber nicht verstehen oder?

  • Ja behoben.. ich trau ihnen nicht mehr :assi:

    irgendwie dachte ich zuerst, der Frosch wäre ein Teamevent haha


    immerhin hab ich jetzt endlich mal alle Rezepte nachgeholt

    wenn man stupide trainiert fällt erst richtig auf dass da immer noch massig unnütze/unspielbare Stufen vorkommen.. wozu eigentlich? Ich will meine Versuche zurück :cursing:

  • Ehrlich gesagt habe ich da noch nie so genau hin gesehen - werde das aber ab jetzt mal tun xD

    Ich hoffe Emolga kommt auch demnächst mal vorbei und es lassen sich Kekse sammeln.


    Und wisst ihr was mich schon etwas frustet? Dass nicht raus ist ob man die Shiny Chance nur hat wenn man auch einen Premiumpass gekauft hat. Ich gucke jetzt jedes Mal in die Werbetrommelmaske rein aber bis jetzt nüscht... bei einem von euch?

  • Ehrlich gesagt habe ich da noch nie so genau hin gesehen - werde das aber ab jetzt mal tun xD

    Ich hoffe Emolga kommt auch demnächst mal vorbei und es lassen sich Kekse sammeln.

    Das kann aber auch nur Zufall sein, eben habe ich auch Brimano und Shiny Celebi sitzen gesehen. Sieht also eher danach aus, dass alle im Besitz befindlichen Pokies erscheinen können...

    Und wisst ihr was mich schon etwas frustet? Dass nicht raus ist ob man die Shiny Chance nur hat wenn man auch einen Premiumpass gekauft hat. Ich gucke jetzt jedes Mal in die Werbetrommelmaske rein aber bis jetzt nüscht... bei einem von euch?

    Habe dazu noch keine zuverlässigen Aussagen erhalten. Eine entsprechende Anfrage wurde nochmals bei reddit platziert.

  • Und wisst ihr was mich schon etwas frustet? Dass nicht raus ist ob man die Shiny Chance nur hat wenn man auch einen Premiumpass gekauft hat. Ich gucke jetzt jedes Mal in die Werbetrommelmaske rein aber bis jetzt nüscht... bei einem von euch?

    Nach reichlich 300 gespielten Stufen, dabei immer wieder in die Röhre Werbetrommel geguckt - nix. :tired:

    Na zumindest werde ich morgen das Monatsziel beendet haben und die 23. Stufe bei Quaj ist dann sicherlich auch erreicht. Viel mehr als 400 Stufen schaffe ich in einer Woche jedenfalls nicht, ob ich da irgendwann nochmal versuche die 999 zu schaffen ist fraglich, hatte ich eigentlich vor, aber mit dem jetzigen System ist das halt alles anders. Ab Mittwoch werde ich dann wahrscheinlich eher wieder ein bisschen leveln, hoffentlich gibts ein neues Gericht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nach reichlich 300 gespielten Stufen, dabei immer wieder in die Röhre Werbetrommel geguckt - nix.

    Laut den "Experten" von reddit besteht auch für die User mit 2 oder 3 Slots die theoretische Chance. Wobei diese dann noch geringer ausfallen soll, da das shiny theoretisch auch auf Slot 4 hätte erscheinen können, was wir dann ja nicht mitbekommen. Ich lasse das mal so stehen.