Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir kennt der Kontostand seit dem Update insgesamt gesehen auch nur die eine Richtung. :thumbdown: Natürlich muss man später irgendwann mal nicht mehr bei so vielen Pokemon aufeinmal die Levelgrenzen freischalten, aber genau deswegen kommen sie jetzt wohl schon mit einer neuen Idee um die Ecke. :haha: Kann mir aber auch vorstellen, dass die Level irgendwann noch über 20 steigen könnten. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja das glaube ich auch Gucky dass sie sich jetzt noch mehr einfallen lassen um auch Langzeitspieler zu verleiten ihr "Vermögen" zu verjubeln. Wenn man nur wenigstens eine Möglichkeit hätte Goldeicheln zu grinden... dann wäre das nicht so schlimm. Halt so wie in Shuffle die Mauzi Stufe, oder einmal die Woche eine Eventstufe wo man sich was dazu verdienen kann.


    Nicht falsch verstehen ich liebe das Cafe Spiel aber so langsam bekomme ich das Gefühl das es ZU VIEL auf Mikrotransaktionen ausgelegt wird :dos:

  • Ja, "wir" denken daran, die Entwickler aber nicht.

    Schicke neue Frisur übrigens

  • Ein Glitch in der Matrix :smalleyes: :assi:

    Also wenn wir das nicht ausnutzen... :blush:

    Mega Danke Deoxys74 fürs Bescheid geben!


    Ich nehme mir dann heute gleich den großen Dicken vor zum Training da er den Tagesbonus erhält.


    Und ich bin ernsthaft am Überlegen für die anderen Törtchen zu nehmen um sie über die 15 zu bringen - denn ich denke wenn der Fehler auffällt wird er schneller gefixed als man mit dem Training alle 4 hochgezogen hat :unsure:


    Edit: Ok Relaxo lässt sich nicht über 10 frei schalten... da war ich dann wohl etwas zu euphorisch und habe nicht richtig gelesen :ugly:

    Dann gehts eben mit den anderen 3 ins ganz normale nicht-Bonus-Training^^

  • Oha, das sind doch mal tolle Nachrichten Deoxys74 . :thumbsup:

    Hast du das selbst entdeckt oder irgendwo gelesen? Normal probiert man sowas halt nicht. Hab damals alle durchgetestet, aber dann denkt man ja nicht, dass sie daran was ändern. Das bringt spätestens am Montag leicht verdiente 20 Level. Ich seh schon Gesamtlevel 1000 am Horizont auftauchen ... irgendwo da gaaanz hinten. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Nicht falsch verstehen ich liebe das Cafe Spiel aber so langsam bekomme ich das Gefühl das es ZU VIEL auf Mikrotransaktionen ausgelegt wird :dos:

    Dit(t)o!


    Warum auch immer das aktuell möglich ist - Chaneira, Relaxo, G-Flegmon und Mimigma lassen sich kostenlos auf Stufe 5 freischalten. Viel Spaß beim Training!


    Auf der 10 kommt dann ein dunkelbrauner Keks zum Einsatz, der neuerdings den Eventpokemon zugewiesen wurde. Ob Pelipper uns diese bringen wird ?

    Mhm... das ist natürlich sehr geil - aber dann stellt sich mir die Frage, warum die Celebis das nicht haben... Vielen Dank auf jeden Fall für die Info - hätte da wie Gucky gesagt hat nie im Leben reingeschaut.



    Und ich bin ernsthaft am Überlegen für die anderen Törtchen zu nehmen um sie über die 15 zu bringen - denn ich denke wenn der Fehler auffällt wird er schneller gefixed als man mit dem Training alle 4 hochgezogen hat

    Ich nehme tatsächlich schon länger die Törtchen für alles unter Level 10 - gerade bis Level 5 sind es maximal 200 EP, die man mit einem kleinen Törtchen auf einen Schlag hat und keine 600EP vom Training ins Nirvana verschwinden. Nach Level 10 sind es dann nochmal 1888EP - da kann man sich drüber streiten, ob man mit 2 Trainingseinheiten den Löwenanteil macht und dann noch zwei kleine Törtchen hinterher wirft.


    Für alles über Level 10 sind mir Törtchen dann doch irgendwie zu Schade, weil du da so viel verballerst ohne wirklich Level voranzukommen.

  • Gucky - habe es natürlich gelesen, auch weil ich als Kapitän schon den Anspruch habe, immer über die neuesten Informationen zu verfügen, die ich hier dann gern teile.


    Und hey, wer verteilt denn hier Label auf Beiträge, danke.


    Soemwriter - mit den neuen Datamines kamen die neuen, dunkleren Kekse für einige alte (und auch neuere) Pokemon. Da es auf der 10 nur ein Keks ist, glaube ich, dass diese eher über Pelipper kommen. Die beiden Celebi vermute ich in der Combo mit Emola/Brimano in neuen Rezepten. Standardweg also...


    @Alle - hätte man Chaneira nicht wenigstens einen Eierwärmer zu der Mütze spendieren können ? 🤔😅

  • Und hey, wer verteilt denn hier Label auf Beiträge, danke.

    Das wollte ich schon lange mal ausprobieren, hier hat es sich endlich angeboten. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Einer hat sogar schon Victini im Team

    Falls du mich meinst, das war nicht bei der Gratislieferung dabei. Hab mir noch 2x die 11er Expresslieferung gegönnt. :tired: Ist mir schon klar, dass sie genau darauf abzielen und gerade bei den Altspielern endlich die Goldeicheln abbauen wollen, aber was solls. Wenn ich mir die Erscheinungquoten so ansehen, und davon ausgehe, dass dann jeden Tag nur ein einziges Item geliefert wird, kann ich jedem nur viel Glück wünschen.

    Einen Chaneirakeks hatte ich auch dabei, die Erhöhung des Levels ist da sogar kostenlos, na immerhin.

    Das vierte Experten-Extra muss man übrigens für Normalos und Shinys getrennt bezahlen. Für Stufe drei werden vier Rezeptnotizen benötigt, ob es dann noch erhöhnt werden kann, kann ich allerdings nicht sagen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Meine Gratislieferung war echt schlecht: Nur ein Rezept für Chevrum sonst nur Torten… und ab jetzt bekommt man nur eins pro Tag^^

    Viel Glück euch :)

    Wenn es stimmt, dann bekommen wir am C-Day nochmal eine Gratislieferung. Ansonsten scheint mir das neue System tatsächlich darauf ausgelegt zu sein, den Spielern die Eicheln aus der Tasche zu ziehen. Ich finde es echt schade, dass man Pokemon wie Victini oder auch Pacharisu hinter einer Geldmaschine versteckt.


    Mit den Rezeptnotizen könnt Ihr im Übrigen das vierte Extra freischalten und nach und nach mit weiteren Notizen abgraden.

  • Wow woher hattest du 60000 Goldeicheln?

    Als jemand, der seit dem ersten Tag dabei ist... Früher war halt alles besser, da konntest du ständig Goldeicheln verdienen, war lediglich eine Fleißaufgabe.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!