Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

  • Leider kam bisher nix mehr an Info, wie es mit der schnellen Küche weiter geht bzw. ob da nochmal was kommt. :dos: Hätte eigentlich zur Abwechslung ganz gerne mal wieder was anderes gemacht

    ja, mit der täglichen Lieferungs-Enttäuschung und den immer nervigeren Nachrichten im Spiel ist meine Motivation auch wieder auf dem Tiefpunkt angekommen. Hab seit Level 23 mit Flegmon auch fast nicht mehr gespielt, für die neuen Stufen kann ich mich gerade auch nicht aufraffen - vielleicht morgen wenn ich im Zug sitze...

    Ich brauche definitiv wieder eine positive Schnelle-Küche-Erfahrung...

    Da hast du es gut, ich brauche noch zwei Level. Das wird morgen bestimmt interessant. Und mit den neuen Stufen meinst du die von Mittwoch?

    Im Training kommen zwar auch andere Level, aber im Hauptteil sind es die gleichen, was schon irgendwie schade ist. Das Problem wird wohl sein, dass einige Level auf bestimmte Pokémon zugeschnitten sind. Meine Lösung dafür wäre eine Erhöhung der Züge, wie es schon einmal gemacht wurde. Das sollte sich dann aber auf die Trainingsstufen beschränken, sonst wären die Wiederholungen ja keine Herausforderung mehr.

    Kleine Frage dazu: Wäret ihr auch damit zufrieden, wenn die Trainingslevel anspruchsvoller wären, auch wenn ihr dadurch weniger oft 3 Sterne bekommen würdet?

  • Ich finde, dass in den höheren Level mehr Punkte im Training rauskommen sollten. Zu Beginn schafft dir 1x Training 5 Stufen, dann 3 oder 4 und sehr bald braucht man für eine Stufe 20x Training (und das mit Trubel) :ugly:


    sollte man mMn bisschen besser an die lvl anpassen, nicht an jeden aber in 5er-Schritten zB

  • Heute wieder Torte :upsidedown:


    ja, mit der täglichen Lieferungs-Enttäuschung und den immer nervigeren Nachrichten im Spiel ist meine Motivation auch wieder auf dem Tiefpunkt angekommen.

    Ja das könnten die sich echt sparen, dass dir jeden Morgen noch diese Nachricht unter die Nase gerieben wird. Finde ich echt gemein. Und nein mich motiviert das überhaupt nicht noch mehr Goldeicheln zu verbraten auch wenn ich mir bald noch einen Versuch leisten könnte,


    Kleine Frage dazu: Wäret ihr auch damit zufrieden, wenn die Trainingslevel anspruchsvoller wären, auch wenn ihr dadurch weniger oft 3 Sterne bekommen würdet?

    Gerne etwas mehr Risiko bei den Trainingsleveln - aber dann mit einem Risikobonus bei den Punkten bitte. Kann man dann ja wie den Jubeltrubeln triggern lassen. Dann kann man selbst entscheiden ob man es wagt oder bleiben lässt^^


    Mache heute noch mal einen Tag nur Wiederholungen, man sieht zwar noch nicht so viel bei den 2er Stufen aber es ist wenigsten eine sinnvolle Beschäftigung und nicht ganz so stupide wie Training :ugly:

  • Ich hab heute Nacht tatsächlich geträumt, ich hätte sogar zwei blaue Päckchen bekommen und in einem war Zorua! ... Leider ist dieser Traum nicht Realität geworden und ich erhielt nur eine Kirlia-Notiz. Wenigstens keine Torte.

    Ansonsten habe ich jetzt die meisten meiner Pokémon auf Level 15 und bringe sie nach und nach auf Level 16. Dafür ignoriere ich die normalen Stufen, weil die zuletzt gemein zu mir waren und ein bisschen, damit diese gemeinen Stufen nicht im Training auftauchen. Irgendwann sollte ich aber auch wieder mehr Bestellungen spielen ...

  • Und gerade ein Shiny Encounter bei den Wiederholungen. Irgendwie war ich gar nicht böse dass es "nur" Plinfa war - hätte eh nur ein einziges Herz gebracht :unsure:

    Vielleicht ist es doch nicht ganz verkehrt, sich zumindest ein paar 2er Stufen aufzuheben. :wink:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vielleicht ist es doch nicht ganz verkehrt, sich zumindest ein paar 2er Stufen aufzuheben. :wink:

    Entweder das oder die Wiederholungsstufen in der Gänze erledigen :blush:

    Meine Meinung zur Nützlichkeit der zweiten Werbetrommel ist ja bekannt... :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ihr werdet es nicht glauben, aber vor einigen Tagen hatte ich einfach 3 blaue (für mich sind die immer noch kinda silbern) Lieferungen hintereinander aus Einzelpulls - komplett wild. Waren aber glaube nur 2x Outfit-Gedöns und Victini-Dingens (weil ich Victini halt schon besitze).

    Werde legit nie wieder Glück in der Lieferung haben haha.


    Ansonsten hab ich Flegmon bis... zur Stufe mit den ersten Keksen gemacht, damit ich es wenigstens auf Level 10 bringen konnte. Mehr war für mich einfach nicht drin, weil ich einige Tage gar keine Zeit hatte und weil mich dann gestern auch die Lust verlassen hatte, nachdem allg. die Stufen Flegmon bis erste Kekse sich für mich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt hat, trotz dessen dass ich fast immer Mons mit Bonus hatte (Flegmon, Kirlia, Lektrobal) ... war am Ende vllt nur ne halbe Stunde oder so (habe irgendwo zwei Stufen vor Flegmon begonnen), aber hat sich wie 2-3 Stunden angefühlt ehrlich gesagt. Deswegen dann gestoppt.

    Bin mittlerweile auch an einem Punkt wo es immer häufiger vorkommt leider, dass ich das priorisiert vorgeschlagene Mon in den Normalstufen noch nicht einmal besitze, dann auf den zweiten Vorschlag (oder etwas anderes) ausweiche und die Stufe dann bereits eine mittelschwere Katastrophe darstellt (was so mit 400% Flegmon sehr ärgerlich ist dann :s).

    Schon alles etwas schwierig gerade haha. :D

  • Also wenn sich irgendwas ähnlich nervig leveln lässt wie Galar-Flegmon, dann ist es Kappolores. :tired: Da gibt's irgendwie echt dämliche Level mit haufenweise Butter und Kaffeesahne, die gerne noch in diesen Wackelpudding gepackt wird.

    Ansonsten gibt's bei mir momentan nicht viel zu tun, die Pflichtaufgaben sind erledigt. Eigentlich könnten sie diese Woche mal wieder ein Shiny vorbeischicken, falls sie sonst keine Ideen haben. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir haben sie die blauen Lieferungen wohl raus programmiert... Da fällt es mir gar nicht so einfach, die Entwickler für das tolle Design von Pokusan zu loben: sowohl das Modell, als auch die Icons sind extrem cute! Hätte es gefeiert, wenn es mit den Outfits auch seine Deko geändert hätte (gibt ja von Pokusan verschiedene Versionen mit Kleeblättern oder Sternen zb statt den Erdbeeren), aber das gibt's dann wahrscheinlich irgendwann als Outfit im EShop.

  • Hätte es gefeiert, wenn es mit den Outfits auch seine Deko geändert hätte

    Stimmt, das hätte man doch perfekt umsetzen können. Das hätte mal ein bisschen Abwechslung und mehr Farbe ins Spiel gebracht. Vor allem, wenn die Icons der User entsprechend aussehen würden. Die verwendeten Mützen sieht man ja sonst leider nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!