Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erkenntnisse von heute:


    Es gab ein Update - zu möglichen Datamines informiere ich morgen.


    Die Auswahl der Kleidung für Evoli ändert den Auftritt im Startmenü.


    Beim Training steigt der Kekscounter nicht.


    Aufgrund anstehendem Handywechsel habe ich die Rolle des Kapitän an Gucky (musst das wohl noch annehmen) übergeben, da er mein vollstes Vertrauen genießt und das Team ebenbürtig führen kann.

  • Mauzi und Ottaro sind auf 17 angekommen, mehr ist im Moment (mit Bonus) nicht drinnen und ich lasse das jetzt einfach so. Dachte mal kurz daran auch ohne den Tagesbonus zu trainieren aber das macht keinen Sinn da man ja noch langsamer voran kommt.


    Sollte es Morgen neue Bestellungen geben werde ich diese gleich abarbeiten.


    Ansonsten bin ich über etwas gestolpert auf Reddit was mich echt neugierig auf die Einführung des Garantie-Tickets macht. Im deutschen Text steht es so nicht drinnen, im englischen schon, im japanischen ist es je nach Übersetzung nicht so ganz klar was gemeint ist. Ich lasse es einfach mal da für:


    Wenn ich es so lese wird dieses Garantieticket angeblich nur aktiviert wenn gleichzeitig eine 11er Lieferung gekauft wird. Was meint ihr, macht das Sinn? Oder beinhaltet dieses Garantieticket eine 11er Lieferung - was es zu einem echt guten (und wahrscheinlich raren) Item macht :unsure:

  • Hab nun Mauzi und Frubalia auf 18 gebracht, bin zwar aktuell an Fru dran, aber knapp 18k XP ist bis Morgen nicht mehr drin. Werde dann die nächsten Tage Evoli noch pushen und dann sehen wie ich mein Team zusammenklatsche. Mit Mew (19), Dragoran, Kosturso und Woingenau hab ich einige "Großpunktlieferanten". Ottaro und Mampfaxo werde ich vermutlich außenvor lassen. Wie es sich mit den Fähigkeiten am Ende zusammenstellt, wird dann am Ende wohl 4 Talent entscheiden. Jackpot wäre für mich wohl zumindest bei Fru dieses Freischalten zu können. Dann ist es glaub ich mit Mauzis 3. auf einem Level und ich könnte Eher probieren möglichst viele Punktekandidaten mit rein zu nehmen. Mann könnte auch Woingenau Lotterie als Lead probieren. Mit etwas Glück räumt er das ganze Feld und gibt gut Punkte. Ansonsten wird es - mit Fubalia Glück evtl. auf eine Kombi mit Woingenau und Kosturso hinauslaufen. Dann hättes man ordentlich Kürbise abgedeckt und dann evl Evoli dazu. Wobei mir Mauzis Talent fast besser gefällt wie Frubalia. Ansonsten könnte man, wenn bei Mew das 4. Talent bei Mew klappt mit den 4 Punkte Bomben Mew, Dragoran, Kosturso und Woingenau starten.


    Hach, steht und fällt alles mit dem 4. Talent. Wäre cool, wenn sie mit dem entsprechenden Patch irgendwie allen die Möglichkeit zur Verfügung stellen würden, dass man zumindest bei allen Viechern mit Hauptgang je eine Notiz zur Verfügung stellen könnte und so zumindest ähnliche Startchancen für alle anbietet. Eine Möglichkeit wäre sonderlogin, wobei sich das zieht. Die bessere wäre meiner Meinung nach, das in die ersten Belohnungen der Schnellen Küche direkt einzubauen...

  • Aufgrund anstehendem Handywechsel habe ich die Rolle des Kapitän an Gucky (musst das wohl noch annehmen) übergeben, da er mein vollstes Vertrauen genießt und das Team ebenbürtig führen kann.

    Dann Glück auf! Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft.


    Wenn ich es so lese wird dieses Garantieticket angeblich nur aktiviert wenn gleichzeitig eine 11er Lieferung gekauft wird. Was meint ihr, macht das Sinn? Oder beinhaltet dieses Garantieticket eine 11er Lieferung - was es zu einem echt guten (und wahrscheinlich raren) Item macht :unsure:

    Ich hatte das im Deutschen tatsächlich schon so gelesen, dass dieses Garantieticket automatisch einen 11er triggert, wobei dort garantiert ein blaues Item dabei sein soll. Und ja, ich gehe davon aus, dass es fast unmöglich sein wird das ohne Euros in die Finger zu bekommen.

    Ich hoffe ja, dass über die Stufen in der Küche sowas wie Notizen verteilt werden könnten. Andererseits gab es heute ein Update, dass uns ggf. schon ab Morgen auf die Suche nach diesen Notizen helfen kann...

    Datamine-Hype!!

    Die 100 Belohnung für die schnelle Küche geben tatsächlich ein riesiges Potential für gute Items inklusive den neuen Notizen - das wäre insofern cool, dass wir dann während dem Event einen Wachstum an Möglichkeiten für die Teamkomposition bekommen. Ich würde schon fast spekulieren, dass die 100 so ein Garantieticket wird (falls es wieder 100 Belohnungen werden).


    Insgesamt will ich meine Hoffnungen aber nicht zu hoch schrauben - schon allein das 5-Sterne-Outfit hat das Potential mich morgen so richtig ausrasten zu lassen, wenn das wieder unerreichbar ist...

  • Müsstest du eigentlich haben, das kam jedenfalls nach Glurak. :unsure: Hast du das normale Vulpix? Das kam kurze Zeit später.

    Vulpix hab ich, ja :verwirrt:

    Du musst aufpassen, dass du dir A-Vulpix nicht herausfilterst. Das ist ja eigentlich Getränk, wechselt aber mit dem Spezialoutfit auf Hauptgericht. Das gab es Ende letzten Jahres als Event zu holen, wobei das Outift in einer Missionskarte drin war (nach wie vor eines der besten Events, die wir hatten: Mon durch Stufengrinden, Extra-Outfit durch Missionskarte).

    Mein normales Vulpix ist Getränk. Ein anderes hab ich tatsächlich nicht :flinch:

    Ich glaube ich fand die Karten damals zu schwer vielleicht?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Heute: Torte

  • Zwei (weniger schöne) Dinge zur schnellen Küche vorab: Mew 5-Star wird über die Lieferung kommen und es wird Preise für die Platzierungen geben.


  • Na man hat das mit den Platzierungen ja schon fast geahnt, war ja bei Shuffle ähnlich. :confused: Bleibt zu hoffen, dass es nix wichtiges wie Pokemon oder Kostüme sein wird, sondern "nur" Goldeicheln und Items wie es damals zu Beginn des Spiels mal war.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • dieses Garantieticket

    Ich frag mich ja auch, ob das jetzt erstmal nur Victini betrifft, weil's sozusagen als Überschrift da steht. Der Text ist dann aber wieder völlig allgemein gehalten. Können die sich eigentlich nicht deutlich ausdrücken (egal in welcher Sprache) oder wollen die nicht. :unsure:

    Und was passiert, wenn man dieses Super-mega-extra-ticket einsetzt und nur etwas bekommt, was man schon hat? Wird man dann mit einer dieser tollen Münzen abgespeist, die man gegen eine kleine oder mittlere Torte tauschen kann? Man wird wohl abwarten müssen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Unbestätigten Informationen zu Folge werden 500 Mio. Punkte für den Erhalt von Mewtu und insgesamt 2.000 Mio. Punkte für die weiteren Kekse benötigt.

    Weißt du noch, wie viele Punkte man voriges mal brauchte, um das Ende zu sehen? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Meeeehh, klingt nach viel grinden. Wobei ich diesmal zumindest paar höher gelevelte Viecher habe. Mit etwas Glück bei den Notizen läuft es vermutlich etwas besser als letztes Mal, wenn man "sein" Team gefunden hat. Werde wohl einen 11er zünden und hoffen...


    Nur der Zeitpunkt ist für mich persönlich blöd. Bin aktuell in der Verwaltungsschule mit Heimunterbringung mit ganztägig Unterricht und am 1.7. Klausuren in 4 Fachbereichen... Eine Woche später wäre für mich günstiger >.<


    Aber vielleicht läuft es ja diesmal nicht nur mit 2-4 Mio. im Durchschnitt ^^`