Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gibt es eigentlich eine Übersicht über die nicht verwendeten Notizen die man hat? Oder muss man auf Verdacht jedes Poké in der Liste durchklicken?

    Du musst dein Profilbild oben links anklicken und dann auf "Items" gehen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • gibt es eigentlich eine Übersicht über die nicht verwendeten Notizen die man hat? Oder muss man auf Verdacht jedes Poké in der Liste durchklicken?

    Du musst dein Profilbild oben links anklicken und dann auf "Items" gehen.

    Uh! eine Offenbarung!

    Ich hatte bei den Pokémon und in der Lieferung gesucht :sekt:


    e: jetzt weiß ich dass ich 9 Victininotizen hab :arghs:

    und eine für Zorua :ugly:

    und eine nicht genützte für.... MEW! :wasp: muss ich jetzt doch nochmal die Küche versuchen :pflaster: :ahahaha:

  • War irgendwie zu erwarten, dass was parallel zum "auslaufenden" Küchenevent kommt. Das es gleich drei Shinys (Evoli haben wir doch schon, oder ?) sind, allerdings nicht. Und das dann auch noch auf einem relativ kurzen Zeitraum... Müssen wir durch und das Punkteevent wird dann vermutlich danach starten.


    In der Lieferung "verfolgt" mich momentan Sniebel - schon das zweite Mal in Folge, was einen weiteren Coin für den Tausch bedeutet.


    Mew ist nicht in Sicht, aber in zwei Tagen rollt die Stempelkarte ja noch mal einen 11er aus. Vielleicht klappt es ja dann.

  • Ja der Zeitplan ist schon knackig mit den Shinys. Evoli war schon mal da, allerdings ist das ja jetzt das Männchen. Wenn es nicht das Weibchen ist können das viele wohl ignorieren :unsure:


    Die Extra Ausdauer von Mewtu kommt jetzt jedenfalls sehr gelegen für S-Lucario und S-Bamelin.


    Aber irgendwie freut es mich auch dass es immer was zu tun gibt und nicht so viel Leerlauf ist.

  • Da kommt doch sicherlich nur das männliche Shiny Evoli? :unsure: Das hatten wir damals jedenfalls ganz zu Beginn. Aber dann gleich zwei neue.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich warte immer noch auf den 1. Shiny Evoli Encounter der nicht in der Trommel ist (war schon 3x da) aber hoffe wirklich, dass es nicht beides sein kann xD


    Heute gabs nur 2 Torten. Sonntag ist ja der große Tag... irgendwelche Ideen wie man Pelipper bestechen oder ggf zur Kooperation "bewegen" aka drohen könnte :woot:

  • Ich warte immer noch auf den 1. Shiny Evoli Encounter der nicht in der Trommel ist (war schon 3x da) aber hoffe wirklich, dass es nicht beides sein kann xD


    Heute gabs nur 2 Torten. Sonntag ist ja der große Tag... irgendwelche Ideen wie man Pelipper bestechen oder ggf zur Kooperation "bewegen" aka drohen könnte :woot:

    Also in der Mitteilung ist Evolis Schwanz rechts (und wer hatte dort eigentlich die Idee, Pokemon in schwanztechnische Linksträger und Rechtsträger einzuordnen? :wtf: ) also hake ich das einfach als männlich ab. Hab aber eins in der Trommel und gucke da da mal noch nach.


    Bei Pelipper ist der beste Weg, auf nichts zu hoffen oder sich hier aufzuregen, dass man nie was gutes bekommt. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • So das ergraute Evolilein ist nun mein.


    Hat bisher noch keiner ein weibliches Evoli als Schiny gesichtet? Ich hoffe nicht. Wäre einfach zu krass in so kurzem Zeitraum beide zu erwischen... Zum Glück braucht es nur 15 Herzen, mit einer Zusatzbestellung und drei Sattmachern war es eingetütet. Trommelkosten fürs Drehen beim Glitzern nicht einberechnet >.< Beim Mewtu Event hab ich noch 13 Energie auf der "Hohen Kante", die ich für die nächsten Shinys nutzen werde. Hoffentlich muss ich nicht so viele Stufen machen, bis überhaupt etwas in der Trommel auftaucht...

    Meine Punkte konnte ich nicht verbessern und bin nach einigen Tagen Abstinenz auch wieder raus. Habe aktuell 9 516 915 Punkte und bin damit auf Platz 3583 mit nicht zu viel Pech sollte es bei der Silberbelohnung bleiben und damit wäre ich zufrieden.

  • Ich hoffe ja immer noch auf das exklusive Mew-Outfit, aber die kostenlose Lieferung heute hatte ein anderes besonderes Päckchen: Flunkifer hilft jetzt in meinem Café aus! Dass ich noch ein Pokémon bekomme so kurz nach Zorua hatte ich echt nicht erwartet. ^-^

    Evoli war bisher auch sehr nett und ich gestern sowie heute immer beim ersten kostenlosen Drehen aus der Trommel gekommen. Jetzt warte ich noch auf den Jubeltrubel heute (gestern war der leider schon durch, als es auftauchte). Hatte nicht gedacht, dass das doch noch ganz gut klappt, zumal ich natürlich wieder beim Shiny ein Level erwische, das ich nicht beim ersten Mal voll geschafft habe. Die kommen eher dann, wenn Pokémon auftauchen, für die ich weder Herzen noch Kekse brauche.

  • Lieferung heute: 3 Notizen, Mew (wuhu die erste!), Frubalia und Zorua


    Und könnt ihr euch an diese Stufe in den neuen Bestellungen erinnern in der Frubalia vorgeschlagen wurde aber unten rechts am Boden zwei dieser braunen Dosen waren? Die hatte ich gerade im Training bei Pokusan :threeeyes: :totumfall: Habe sie nur geschafft weil die richtigen Tröten kamen... also vorsicht beim Training.

  • Ist dieses shiny Evoli wieder das männliche oder diesmal das weibliche? Dann kann ich das überspringen^^

    Finde es auch zu wenig Zeit für die shinys :/

    Zumindest hatte hier wohl bisher keiner das weibliche, also wird's wohl nur männlich sein.

    Meins wollte auch beim zweiten Gratisdreh nicht aus der Trommel kommen, versuch ichs morgen halt nochmal, ist eh nur die bei den Wiederholungen, aber zumindest die Extrakekse lasse ich mir da nicht entgehen.

    Aber ab morgen geht's dann richtig los mit der Shinyjagd. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!