Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schon klar - der smiley sollte zeigen, dass die aus sind :grin:

  • Meins wollte auch beim zweiten Gratisdreh nicht aus der Trommel kommen, versuch ichs morgen halt nochmal, ist eh nur die bei den Wiederholungen, aber zumindest die Extrakekse lasse ich mir da nicht entgehen.

    Aber ab morgen geht's dann richtig los mit der Shinyjagd. :smalleyes:

    Bei mir war es definitiv mehr als 10x in der Trommel und nur einmal kam es beim Gratisdreh. Ich hoffe ab morgen sind die Shinies etwas begieriger direkt ins Cafe zu kommen...

  • Heute habe ich festgestellt: Mewtus Fähigkeit zeigt, dass es nicht helfen will, in der Art, dass keine Küchenutensilien darin vorkommen.

    Ob das einfach an der Art des Pokémons liegt?

    Es kommt mir aber so vor, als ob die Fähigkeit recht schnell aktiviert werden kann und ist genauso gut handhabbar wie Bauz' oder Glumandas, falls sich noch jemand überlegen muss, ob die schnelle Küche nicht doch gemacht werden sollte...


    für Mimigma hat auch niemand Trainingslevel programmiert, oder? :arghs:

    das muss dir jemand anderes beantworten :wink:

  • für Mimigma hat auch niemand Trainingslevel programmiert, oder? :arghs:

    Ja kotze momentan auch mit dem Vieh ab. Furchtbares Talent zumindest in den Leveln, die man damit serviert bekommt 😖

    Vom Talent her sind Mimigma und Galar-Flegmon dumm und dümmerer. Man könnte sie auch als völlig talentfrei bezeichnen. Ab Lv.15 werde ich die wohl nur noch mit Torten leveln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich sage es mal so - genau für DIESEN Grund sind die ganzen Törtchen echt nützlich :winker:

    Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich das Galar-Flegmon auf die traditionelle Art gelevelt habe :woot: :pflaster:


    Edit: Ah ok heute gibts ja schon Bamelin in komischem gelb xD

    Ich werde mal versuchen ob ich es normal bekommen kann (Gratisdreh war grad nicht erfolgreich) - dann Zusatzbestellung auf jeden Fall auslösen... und dann am Ende vom Tag noch mal warten bis es in der Trommel ist für den nächsten Tag.

    Ich habe noch so viele Versuche von Mewtu und brauche eh noch Tauschkekse im großen Stil, also können ein paar mehr gespielte Runden nicht schaden.


    Beim gelben Luca muss ich dann gucken wie Bamelin heute läuft und ob ich den (evtl. teureren) Turbo einlegen muss :unsure:

  • Ist die Chance so gering wie bei Shinys generell? :(

    Ich meine mal etwas gelesen zu haben mit 1:1200 (bezogen auf alle Slots, sichtbar und unsichtbar) aber ich habe da so ein Gefühl dass es in letzter Zeit ein bisschen angehoben wurde. Mir sind neulich innerhalb von 48 Stunden 3x Shinys begegnet. Kann Zufall gewesen sein, oder dass ich mein Glück jetzt für Wochen aufgebraucht habe... oder es wurde wirklich ein bisschen an der 1:xxx Wahrscheinlichkeit gedreht.

    Das betrifft übrigens nur die non-Event Shinys. Aktuell das mit Bamelin ist so ausgelegt, dass es oft vorbeikommen sollte.


    Und gerade ganz nervös meinen kostenlosen 11er gezündet und schon im Kopf überlegt wie viele Goldeicheln ich bereit bin auf den Kopf zu hauen.... Ich kann nur eins sagen, ich bin erleichtert :scared:



    Mehr wollte ich erst mal nicht. Klar Pokis und Kekse nebst Outfitteilen wären auch schön gewesen aber nun habe ich dieses dämliche zeitlich limitierte Extradingens für Mew bekommen und kann endlich durchatmen :hechel:

  • Dieser blöde Jubeltrubel hat gestern nicht ausgelöst! Mir fehlen noch neun Herzen für das schillernde Evoli und jetzt hab ich Bedenken, dass ich Bamelin heute/morgen nicht schaffe. Weiß jemand zufällig, wie viele Herzen das braucht?


    Mit dem Glück hatte ich etwas Angst, die 11er heute zu lösen, aber nach einer Frubaila-Notiz kam bei der Gratislieferung gleich der erste Flunkiferkeks, also hab ich doch die 11er sofort gemacht:

    Damit habe ich jetzt auch den Eierkorb vollständig, beist sich in meinem Schnelle-Küche-Team nur leider mit Mauzi ... Werde die nächsten Tage irgendwann mal meine erste 11er kaufen und noch auf das Outfit hoffen.


    P.S. Wie süß ist dieses Matrosen-Memmeon eigentlich? Das ist das erste Kostüm, bei dem ich tatsächlich darüber nachdenke, schwach zu werden, aber so viel ist es dann auch nicht wert ):

  • Weiß jemand zufällig, wie viele Herzen das braucht?

    Es braucht 18 :hmmmm: :totumfall:


    Ich hatte in Sachen Bamelin gerade eine kleine Planänderung da sich bei mir ein Jubeltrubel getriggert hatte. Habe es dann doch für 600 noch aus der Trommel gefischt - mit Sattmacher hat es jetzt die berühmte 14/18 und ist bei der nächsten Begegnung (inkl. Zusatzbestellung) so gut wie sicher im Sack. Daher pokere ich bis Morgen Nachmittag jetzt wirklich auf eine direkte Begegnung und spare mir noch ein paar Ausdauerbrocken und das 15 Minuten Item für S-Lucario auf


    Das ist das erste Kostüm, bei dem ich tatsächlich darüber nachdenke, schwach zu werden, aber so viel ist es dann auch nicht wert ):

    Naja es it ja nicht nur das Kostum was du bekommst. Die ganzen zusätzlichen Monatsziele Preise wären auch nicht sooo schlecht, dazu noch der Punktebonus bei den Events und der zusätzliche Bestellslot. Und das alles bis zum 31.07.

    Und nein soll keine Werbung sein, ich habe bisher auch noch nie echtes Geld für das Game ausgegeben xD

  • Mein 11er brachte kein Mew, dafür aber Kekse für Pacharisu und Victini. Die 1er ergaben beide Male Sniebel-Klopapier (es verfolgt mich).


    Hatte recht früh den Trubel und auch noch einige Leben über, so dass S-Bamelin bereits schnell im Team war. Direkt auch Sattmacher verwendet, davon hatte ich noch über 10 Stück.


    Luca wird einen Tag länger da sein, als die anderen Beiden, daher mache ich mir auch da keine Sorgen.

  • Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Shiny Pokémon nochmal auftaucht? Ich hatte gestern Besuch von einem schillernden Sabbaione und würde das gerne rekrutieren, aber es ist dann halt nicht erneut aufgetaucht. :(

    Ist die Chance so gering wie bei Shinys generell? :(

    Ich kenne hier spontan nur ein Beispiel, wo jemand schon eine zweite Begegnung mit dem gleichen zufälligen Shiny hatte, kann man also normalerweise leider vergessen. :sad:


    Ansonsten habe ich heute bisher alle Versuche bei den Meisterstufen gespielt plus ein paar übrige von Mewtu, das Shiny war nicht einmal regulär da. Zumindest kam es aus der ersten Trommel gratis raus. Ich hoffe mal, dass das noch klappt, will eigentlich keine unnötigen Goldeicheln ausgeben und morgen wäre ja auch nochmal ein Gratisdreh da.

    Aber Schönheiten sind die Beiden nicht, vorallem nicht im Vergleich mit dem silbernen Evoli. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich kenne hier spontan nur ein Beispiel, wo jemand schon eine zweite Begegnung mit dem gleichen zufälligen Shiny hatte, kann man also normalerweise leider vergessen. :sad:

    Könnte mir vorstellen du meinst mein Bissbark oder?

    Das kam damals sogar echt zeitig hintereinander, ich meine es war innerhalt von ca. 14 Tagen? Woingenau war bei mir noch da aber das war erst vor wenigen Tagen.


    Gucky :cookie:

    Das ist wie bei mir. In der Trommel ständig, aber regulär bisher auch nicht. Das Evoli die letzten beiden Tage übrigens auch nicht obwohl ich echt viele Meisterstufen gespielt hatte...

  • Wie dumm ist das Konzept dann überhaupt? :(


    Das schillernde Evoli habe ich vorgestern ergattern können, aber langsam gebe ich bei den Lieferungen echt auf. Zwei Leute haben einen Tag nach mir begonnen und beide haben direkt das Mew gezogen, aber bei mir will es einfach nicht. :( Und shiny Bamelin werde ich jetzt auch nicht wirklich verfolgen, das interessiert mich nicht so sehr und ich spare da eher auf das Lucario.

  • Endlich kam mal wieder der Jubeltrubel und ich habs am Ende tatsächlich für beide Shinys geschafft. Evoli war noch da und hat mit Zusatzbestellung und einem Sattmacher exakt die richtige Menge bekommen. Außerdem habe ich die fünfzehn Minuten aus den Monatszielen genommen und so lange gespielt, bis das schillernde Bamelin wieder in der Trommel war (war unglücklicherweise schon einmal drin, als ich Evolis Zusatzbestellung gemacht habe). Musste leider zweimal drehen, war aber alles noch im Jubeltrubel! Bin jetzt bei 11/18 (ja, ich schaffe die Level nicht alle mit drei Sternen) und doch noch zuversichtlich, dass ich Bamelin doch noch schaffen könnte.

    aber langsam gebe ich bei den Lieferungen echt auf.

    Offensichtlich bist du jetzt vollends integriert. Gerade ist viel los, aber es gibt auch Tage, an denen sich hier hauptsächlich über die Bestellungen aufgeregt wird. Umso schöner ist es natürlich, etwas zu ziehen. Ich drück dir die Daumen; mir fehlt es immerhin auch noch.


    Edit: Jetzt hab ich doch ganz vergessen, dass ich mich noch bedanken wollte: Ohne das Kaffeekränzchen hier hätte ich womöglich keine Ahnung von den Sattmachern. Also danke (:

  • aber langsam gebe ich bei den Lieferungen echt auf.

    Welcome to the dark side... we have cookies.

    Ne mal im Ernst, alle hier verstehen dich in dem Bezug - das ist bei uns das Thema Nr. 1 über das wir uns hier alle regelmäßig aufregen. Gacha vom Feinsten und immer wieder ärgerlich auch wenn man weiß dass man mit diesem Prinzip und dem F2P oft aneinander gerät.


    Auch wenn ich grad im berühmten Glashaus sitze und mit Steinen nur so um mich werfe aber hier hilft nur... Geduld und nichts erwarten bei den Lieferungen. Aber was sage ich... ich hocke regelmäßig in meiner Ecke und schimpfe/heule rum weil Victini immer noch nicht vorbei gekommen ist xD

  • ^Uff, na toll.


    Bin jetzt jedenfalls bei Bestellung ~220 und habe auch schon einige der alten Extralevel nachgeholt, versuche da wirklich viel Zeit zu investieren um wenigstens dahingehend mal halbwegs nachzuziehen. Ein paar Hinternisitems sind noch echt schwer für mich, aber es wird ^^' Bei Mewtu komme ich schon auf 3,5 Mio Punkte und das finde ich für den Start doch ganz okay :D