Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was die schnelle Küche angeht, habe ich leider ein dürftiges Team, das aktuell aus Kosturso, Mew, Mauzi und Evoli im Partyanzug besteht. Bin damit nur auf 7,6 Mio. Punkte in der 11. Welle gekommen, was mal Top 7k war, mittlerweile wurde ich aber auf 9k durchgereicht. Sowas wie Glurak habe ich leider nicht, aber wenn ich sonst irgendwie mein Team optimieren kann, sage ich nicht nein dazu.

    Mir würde auch nix besseres einfallen, zumal ich Glurak halt auch nicht als Chefkoch mithabe, sondern hauptsächlich für Dosen und weil es mehr Punkte bringt.

    Hab vorhin mal wieder nachgesehen, mit einem zumindest niedrigen zweistelligen Ergebnis scheint man derzeit recht stabil silber zu sein. Momentan sind die meisten wohl auch eher mit den Shinys beschäftigt. :unsure:


    Bamelin hat dann noch geklappt, irgendwann war es endlich ganz normal da, dann der passende Jubeltrubel, den ich auch in der Wiederholungsstufe nutzen konnte, so konnte ich sogar die Goldeicheln und weitere Sattmacher sparen. Und morgen startet das Gleiche nochmal. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiß aber ich finds unübersichtlich :assi:

    und wenn man dann wieder nur auf einen Teil antworten will müsste man da wieder viel rauslöschen. Gerade für alle die mobil unterwegs sind (ich eher weniger), nervig.


    Oder seh ich das ganz falsch?



    edit: manchmal sind es auch thematisch verschiedene Dinge die ich getrennt halte, eben weil ich auch da vermute, dass nicht dieselben Leute auf das Selbe antworten werden/möchten. Und auch die Reaktionen kann man so definierter vergeben.

  • Im Gegensatz zu z.B. Bamelin fällt das jedenfalls sofort auf. :smalleyes: In meiner Bestenliste der schnellen Küche hat das einer gefangen, der hat sich auch das Waffeleiskostüm dafür gegönnt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also S-Lucario ziert sich echt :dos:

    Es war einmal in der Trommel, kam dann mit dem kostenlosen Dreh aber bis jetzt war es gar nicht mehr da... dank Sattmacher hat es 10/18 und ich wollte es eigentlich holen und dann hoffen, dass sich ein Jubeltrubel triggert. Aber jetzt fürchte ich der Trubel kommt weit ehe es sich überhaupt noch mal blicken lässt :verwirrt:


    Edit: ok nun ist es zumindest in der Trommel. Da meine Mewtu Herzen aufgebraucht sind lasse ich es jetzt erst mal da drinnen und wechsel zum Training. Sollte sich heute noch ein Trubel triggern kann ich ihm immer noch Goldeicheln hinterher werfen. Ansonsten warte ich auf den Gratisdreh Morgen und ob sich dann dort ein Trubel triggert. Es ist schon manchmal kompliziert xD

  • Heute: Mewnotiz

    kostenlose: Mampfaxonotiz


    war okay, einen 11er könnte man machen...


    ->5x Torte, 5x Notiz, 1xRetrodiner 2/5

    Notizen: 2xMauzi, Mew, Chevrumm, Kokowei



    e: Mampf, Mauzi, Mew... ich glaub jetzt brauch ich wirklich noch ein bisschen Küche :verwirrt:

  • Dafür gab es heute in der Lieferung ein blaues Päckchen... Leider nur einen 4. Tausch Punkt aufgrund des 4. Überschüssigen Pachirisu Kekses 😖 warum kriege ich nur Pachirisu Kekse? (wobei glaub nahezu alle sind umgewandelte Pachirisus selbst, hätten also noch welche der 3 fehlenden sein können). Hab mittlerweile so viele Lieferungstierchen, die auch Hunger haben...

  • Lieferung: Zorua-Notiz

    Kostenlos: Evoli-Notiz

    Vorletzte Eilzustellung: Blau, aber ich wusste sofort, dass es nur wieder ein Eierkorb ist, und ich hatte recht ...

    Letzte Eilzustellung: Mew-Notiz

    Weitere 30.000 Eicheln:

    Wenigstens brauchbare Kekse, aber ich verabschiede mich damit von der Hoffnung auf das Mew-Kostüm. Ich hätte zwar noch mehr Eicheln, aber ich bin nicht bereit, die da reinzustecken, weil ich lieber frei damit umgehe, wenn ich weiß, dass es ein Ergebnis bringt (Trommel drehen, Zusatzbestellung, Levelgrenzen ...) So macht das keinen Spaß. Und ich bin mir sicher, die wissen das. Aber der Geldaspekt wiegt mehr.

    Na ja, dann werde ich einfach demnächst Zorua ein paar Levelchen trainieren, wenn ich schon einen Keks dafür bekomme.

    (Jubeltrubel kam übrigens gestern für das wartende Lucario auch nicht ... ich freu mich schon darauf, wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist und man wieder entspannt Spielen kann. Und auf Flamara freue ich mich auch :3 )

  • So, Shinies abgehakt.


    Heute: Torte

    kostenlose: Torte


    die Latte liegt ja nicht hoch, wie wäre es also mit einem der Gratis-11er .. :pika:


    5x Torte, 5x Notiz, 1x blau/silber (kommt das jemandem bekannt vor? tja :help: )

    Ui, ein Mimigmakeks :ugly:


    Notizen: 3x Mampf, 1x Victini, 1x Zorua ( :hmmmm:)

  • Heut morgen gab es zwei Törtchen und ich lag mit meinen 9,5 Mille auf Platz 4950 oder so und hab mich schon geistig von den Top 5000 verabschiedet.


    Beim dritten Versuch oder so heut morgen hab ich tatsächlich irgendwie 10.063.790 geschafft und das hat mich auf 4078 hoch katapultiert sozusagen.


    Ich hoffe das reicht. Ohne eintauschbare Belohnungen mehr ist das nur noch halb so lustig...

  • Heut morgen gab es zwei Törtchen und ich lag mit meinen 9,5 Mille auf Platz 4950 oder so und hab mich schon geistig von den Top 5000 verabschiedet.

    Mit ein wenig mehr als 9,7 Mio. Punkten stehe ich derzeit auf Platz 4.660, was ja zeigt, wie knapp es in diesem Bereich zugeht. Ich hatte zwar noch ein paar Runden gedreht, aber eine Verbesserung ist da nicht in Sicht...

  • Heut morgen gab es zwei Törtchen und ich lag mit meinen 9,5 Mille auf Platz 4950 oder so und hab mich schon geistig von den Top 5000 verabschiedet.

    Mit ein wenig mehr als 9,7 Mio. Punkten stehe ich derzeit auf Platz 4.660, was ja zeigt, wie knapp es in diesem Bereich zugeht. Ich hatte zwar noch ein paar Runden gedreht, aber eine Verbesserung ist da nicht in Sicht...

    Ich kann da auch mitspielen. Ich hatte 9,46 und lag auf Platz 5067 oder so. Das war mir aber viel zu knapp, das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und dachte mir, ein paar Runden kann ich nochmal versuchen. Ich hab also Mauzi gegen Woingenau getauscht, weil das mehr Punkte bringt und deutlich anders als das Eierkorb-Staralili aussieht und eben mit der sechsten Energie (wollte eigentlich nur viermal spielen) dann unglaublich noch 10,2 Mio. geschafft und mich 1200 Plätze nach oben katapultiert. Aber trotz meinem Platz in den 3800ern fühle ich mich nicht sicher. Wenn ich das hingekriegt habe, schaffen das vielleicht auch noch weitere 1200 Menschen^^"


    Ansonsten habe ich noch zwei Fragen:

    1. Ist das immer so, dass der Tageswechsel erst um 8 Uhr stattfindet, auch wenn überall 7 steht?

    2. Wenn ich Pelipper morgen vor Tageswechsel noch einmal losschicke, habe ich dann noch ein letztes Mal die Chance auf das Mew-Outfit, das eh nicht kommen wird (heute Torte und Kirlia-Notiz)? Also: Gilt bei Pelipper die Wahrscheinlichkeit, zu der man es losschickt oder zu der es wiederkommt?

  • Ansonsten habe ich noch zwei Fragen:

    1. Ist das immer so, dass der Tageswechsel erst um 8 Uhr stattfindet, auch wenn überall 7 steht?

    2. Wenn ich Pelipper morgen vor Tageswechsel noch einmal losschicke, habe ich dann noch ein letztes Mal die Chance auf das Mew-Outfit, das eh nicht kommen wird (heute Torte und Kirlia-Notiz)? Also: Gilt bei Pelipper die Wahrscheinlichkeit, zu der man es losschickt oder zu der es wiederkommt?

    1. Würde ich mir entweder durch die Zeitzone oder die Sommerzeit erklären.

    2. Gilt, denke ich, beim beim Losschicken. Deswegen ploppt auch eine Nachricht auf, dass, wenn man die Pelipperlieferung abgeholt hat, sich das Banner geändert hat.

  • Das mit der Rangliste ist wie in Shuffle da gings in den letzten 24 Stunden immer noch mal heiß her. Ich werde nicht mehr nachlegen da ich wieder total aus der Übung bin xD


    Shiralya

    1. Jap wegen unsere Sommer bzw Winterzeit

    2. Ich denke ja wenn du Pelipper noch im Eventzeitraum losschickst.



    Und könnte bitte jemand ( Deoxys74) sich das mal ansehen bitte:

    Jirachi is coming in, you guessed it, the delivery feature
    Posted in r/PokemonCafeMix by u/wwwHttpCom • 3 points and 3 comments
    www.reddit.com

    Das ist jetzt aber hoffentlich nicht so wie ich befürchte :eeeek: