Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • an der Stelle würde ich vorschlagen, mit dem Annehmen der Lieferung zu warten, bis die 2te Missionskarte abgeschloßen ist

    Und sich dann noch mehr ärgern, wenns nur 11 Torten und Notizen gibt... :rolleyes:

    Ich hatte es ja schon vor ein paar Tagen erwähnt, dass zumindest ich wegen normalen Lieferpokemon keinen keinen 11er mehr rauswerfe. Gab schlicht zuviele schlechte Erfahrungen und wenn ich bedenke, dass mir Pachirisu trotz zwischenzeitlicher erhöhter Chancen weiterhin fehlt...

    Dass sie die Prozente für Pokemon dezent angehoben haben, finde ich aber ok. Das eine Prozent für das Lieferziel ist natürlich trotzdem viel zu wenig, aber immerhin. Jetzt noch Mew zu erwischen wäre allerdings der absolute Jackpot, aber sie könnten das ja trotzdem drinlassen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • an der Stelle würde ich vorschlagen, mit dem Annehmen der Lieferung zu warten, bis die 2te Missionskarte abgeschloßen ist

    Und sich dann noch mehr ärgern, wenns nur 11 Torten und Notizen gibt... :rolleyes:

    Ich meinte zwar die normale, aber die Möglichkeit, sich zu ärgern, nach hinten zu verschieben, finde ich eigentlich auch nicht so schlecht :)

  • ...aber die Möglichkeit, sich zu ärgern, nach hinten zu verschieben, finde ich eigentlich auch nicht so schlecht :)

    Das stimmt eigentlich, dann fängt die Mittagspause nicht gleich mit einem Dämpfer für die Laune an :biggrin:

    Ich hatte es ja schon vor ein paar Tagen erwähnt, dass zumindest ich wegen normalen Lieferpokemon keinen keinen 11er mehr rauswerfe. Gab schlicht zuviele schlechte Erfahrungen und wenn ich bedenke, dass mir Pachirisu trotz zwischenzeitlicher erhöhter Chancen weiterhin fehlt...

    Meinst du sie kommen bald wieder mit einem zeitlich begrenzten 5-Sterne Outfit um die Ecke? Dann wäre Aufheben für den kostenlosen 11er eine ernste Überlegung - denn wenn Jirachi bleibt dann kann man es nach wie vor regulär bekommen (wenn auch nicht mit erhöhter Chance).

    Hab ja die Hoffnung, dass die 5-Sterne Outfits auch mal regulär drinnen bleiben wie Klorollen. VIelleicht für non-Legis :unsure:

    Wobei ich denen das echt zutraue jedes dieser Spezialoutfits limitiert zu machen - wie sonst würden sie ihre Garantietickets verkauft bekommen für die läppischen 24 Kröten :ugly: :hmmmm:

  • Habs heute übersehen weil unterwegs und will jetzt nicht zu spät abholen und einen doofen Rhythmus bekommen. Setze heute mit Lieferungen aus (also gestern) :ugly:


    aber wie mies ist das mit den Stempeln :verwirrt:

    uuund auch ein Schenkelklopfer: "absolviere Training 5x" bezieht sich nicht auf 5 Ausdauer sondern auf 5x extra klicken :ohno:

  • Eilzustellungen im Besitz: 9. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dank großartiger Teamleistung ist es wieder einmal gelungen, dass Event recht früh abzuschließen. Spezieller Dank geht dieses Mal an sandtigerhai , die dank der vielen Extraleben eine enorme Anzahl an Punkten beisteuern konnte.


    DerSpieler123 - anbei der Nachweis für den erfolgreichen Abschluss des Teamevents, für den die Spieler des Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese oder nächste Woche) eine Medaille beantragen können.



    Aus den seltenen blauen Lieferungen bekomme weiterhin nur Sniebel (es verfolgt mich), scheint wohl ein Bug zu sein. Dafür hatte ich Glück, dass auf meinem Zweitaccount heute Morgen ein Jirachi vorbeigeschaut hat. :wink:

  • Gern geschehen, habe für die 4000 Eicheln im Shop die Energie geholt und in Bisasam investiert 😁 hätte wohl sowieso gemacht aber hab das mit dem Event getimed ^^

    Habe ich irgendwie eine Wartungs-Nachricht überlesen? Auf jeden Fall komme ich seit heute Morgen nicht mehr ins Spiel rein, sondern bleibe immer im Startbildschirm hängen...

    Also ich komm bisher problemlos rein..



    Hab entdeckt, dass ich ein Plinfa Kostüm habe und es dadurch für die nächste schnelle Küche nutzen könnte... Meint ihr es macht Sinn dieses zu Leveln?

    Nachdem Bisasam fertig ist bin ich nun an schiggy dran und mache danach wohl Pachirisu auf 20.

  • Aus den seltenen blauen Lieferungen bekomme weiterhin nur Sniebel (es verfolgt mich), scheint wohl ein Bug zu sein.

    Hatte ich gestern Abend auch, scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Da hat man schon mal ein blaues Paket... :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute gab es 6 Notizen. Dachte mir bei der regulären Lieferung und der 1. Notiz: ok nimm mal eins der Tickets und wenn ne Torte kommt dann lass es gut sein.

    Kam nur nie ne Torte xD

    Bin voll und ganz mit der Ausbeute zufrieden: 2x Mauzi, 2x Fru, 1x Evoli, 1x Victini


    Werde wieder ein paar Tauschkekse heute sammeln und noch etas Mew/Evoli trainieren. Gestern ist Pachirisu auf 20 angekommen und Bisa bei 16. Wobei ich doch etwas nervös bin da ich echt Defizite habe beim Snack-Gericht... aber dann spendiere ich halt mal ein paar Torten wenn ich komplett das Falsche trainiert haben sollte :ugly:

  • Dressela ist nun auch da, benötigt 33 Herzen...


    Die Datamines rollen sich gerade aus, folgende Info´s kann ich schon geben: