Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin immer noch der Ansicht dass für G-Flegmon die Torten erfunden wurden :ugly:

    Das ist unmöglich zu trainieren ohne dass man Frust schiebt - also stopfe ich es mit Torten voll sollte ich noch einen Keks bekommen (hatte vor Ewigkeiten schon einen gekriegt).


    Ansonsten Aquana :smalleyes:


    Heute wieder Training wegen dem Bonus. Pika kann ich Morgen immer noch suchen für die 3 Kekse.

  • Auf ein "geboostetes" G-Flegmon hätte ich verzichten können, bei dem Talent ist es wohl eins der nutzlosesten Pokies überhaupt in diesem Spiel. Aber wer weiß schon, was sich daraus noch entwickeln könnte...

    Vielleicht hat es ja mal aufgrund seiner Experten-Extras bei einer kommenden schnellen Küche seinen großen Auftritt, punktemäßig sind die Lieferpokemon ja da auch immer gute Unterstützer.

    Ansonsten ist wohl Mimigma ein ganz heißer Anwärter auf Platz zwei der unbrauchbarsten Talente. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab noch von gestern aus der erhöhten Jirachi-Chance eben meinen fünften Flegmon-Keks bekommen. Das ist nicht lustig! Ich hoffe, während der erhöhten Phase ziert es sich jetzt genauso wie Jirachi in der letzten. Vielleicht habe ich dann auch noch die Chance auf interessantere blaue Packete (oder den größten Jackpot und bekomme doch noch das Mew-Outfit ...)

  • Und die neuen Notizen sind auch nicht in der Lieferung. Mal sehen, was nächsten Montag dann in der Lieferung landet. Gut, dass ich letzte Woche noch mein Jirachi Keks bekommen hab, nun ist es immerhin auf 15 und würde dadurch gut brauchbare 300 Punkte geben. Je nachdem was für Extras die einem dann in der Schnellen Küche aufdrücken.


    Schiggy braucht noch knapp 9000 XP dann ist es auch fertig. Wird also heute definitiv passieren. Danach gehe ich Pachirisu an. Im Anschluss werde ich wohl Shiny Snubull machen. Da das normale ebenso auf 15 hängt und das Shiny auf dem Puzzelebrett schön auffällig ist, werde ich hier das Shiny vorziehen. Werde am Freitag dann wieder für 4000 Eicheln die 30 Energie holen um Event und Snack parallel zu pushen.


    Wenn Dessert kommt werde ich Plinfa zwischenschieben, da hab ich irgend so ein Strandurlaub Kostüm, damit wird es zum Snack. Falls ich mit etwas für Sahne ausweichen muss... hier muss ich noch sehen ob ich das normalo oder das Shiny level ^^'

  • Ansonsten ist wohl Mimigma ein ganz heißer Anwärter auf Platz zwei der unbrauchbarsten Talente.

    Zur Strafe für meine Frechheit war vorhin im blauen Paket ein Mimigma-Keks. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir läuft es gerade nicht so in den Lieferungen: Torten über Torten.

    Daher fällt es grad echt leicht alle Tickets aufzuheben.


    Heute ist im Wechsel Kekse sammeln (Pika und Tausch) und ein bisschen Evoli/Mew Training dran. Warte ja sehnsüchtig auf den nächsten Dank der Pokemon da ich viele zum Freischalten habe.


    Und muss mir Gedanken machen was ich nach Bisa trainiere. Das wird beim nächsten Snacktag an die 20 ran kommen... Vorschläge? Schiggy und m-Pika sind 20 alle anderen Snack 15.

  • Und muss mir Gedanken machen was ich nach Bisa trainiere. Das wird beim nächsten Snacktag an die 20 ran kommen... Vorschläge?

    Stehe vor einer ähnlichen Herausforderung, werde in jedem Fall Pacharisu auf 20 bringen und überlege nun schon, ob das G-Flegmon in der Küche eine Rolle spielen wird. Hmm...


    Ansonsten werde ich die nächsten 2 Wochen urlaubsbedingt hier weniger aktiv sein. Steht ja letztlich auf nicht viel an und nächsten Datamines sollten noch ein wenig dauern.

  • Mache mir aktuell auch Gedanken, welche Snack-Pokémon ich trainieren soll. Aktuell sind Snubbull, Schiggy, Ohrdoch und Elfun auf Level 20. Bisasam wird beim nächsten Snack-Tag ebenfalls Level 20 erreichen. Über Galar-Flegmon oder Pachirisu brauche ich gar nicht erst nachdenken, da sie bislang nicht bei mir vorbeigeschaut haben. Vielleicht mache ich erst mal bei Pikachu mit den letzten fünf Leveln weiter. Bis aufs Training und hin und wieder ein paar extra Bestellungen, um die letzten Kekse einzusammeln, findet bei mir eh nichts groß statt.

  • Tragosso

    Ich würde bei dir auf Pika/Bisasam gehen, die beiden sind wegen den Extras (auch das 4.) heiße Kandidaten für die schnelle Küche.


    Bei mir wird als nächstes Snubbull anstehen, heute ist erst mal Evoli dran. Denn Dressella ist wieder in der Trommel aber will nicht raus kommen. Pika hat sich zum Glück vorher blicken lassen.


    Oh und weil wir neulich das hier hatten:

    Zur Strafe für meine Frechheit war vorhin im blauen Paket ein Mimigma-Keks. :ugly:

    Ich habe gedanklich fleißig mitgelästert über das arme Mimigma - und prompt heute auch den ersten Keks dafür kassiert. Es würde bereits mit Torte voll gestopft und wartet nun auf den nächsten Keks :assi:

    Aber ich will nicht meckern, hat das Mimigma doch die Pechsträhne mit nur Torten unterbrochen :woot: