Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na immerhin, bin aber erst in der Nacht wieder dran...

    Und dann hätte ich doch fast übersehen, dass endlich der lang ersehnte Dank der Pokemon da ist. :grin: Da hatte sich so viel angesammelt, dass ich die ersten beiden direkt abhaken konnte. Jetzt fleißig leveln, dann klappt's auch noch mit der dritten. Ob ich diesmal danach noch weitermache, bezweifle ich aber. Hab keine guten Erinnerungen an letztes Mal. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich kann auch erst heute Mittag starten. Und meinen gratis 11er raus hauen... was immer so ne Sache ist wenn man weiß wie das auch schief gehen kann :tired:


    Wenigstens ist der Dank endlich da, dann kann ich vieles frei schalten. Was gibts denn für Preise in den ersten 2 Karten Gucky ?

    Karte 1: Kuchen, Kuchen, 3 Ausdauer

    Karte 2: Sattmacher, Kuchen, 3 Ausdauer

    Karte 3: Kuchen, Kuchen, 6 Ausdauer

  • Sodele ich habe mal meine angesparten Einzeltickets ausgegeben und die ersten beiden Tickets vom Dank der Pokemon. Sehr ernüchterndes Ergebnis mit 4 Torten, 1x Kirlia Notiz und Highlight 1x Pika Notiz.

    Macht grad echt keine Lust den 11er raus zu hauen und ich lasse das heute lieber sein. Stimmung ist eh schon schlecht (Hitze und nicht mein Tag) also muss ich mir den Gaming Tag nicht noch ruinieren sollte es nix werden.


    Mal eine Idee/Denkansatz:

    Da sie jetzt kein Garantie-Ticket für RL Geld anbieten und lediglich auf die "erhöhte" Chance fürs 5* Victini-Outfit eingehen... dann bleibt das anscheinend auch nach dem 3. August verfügbar? Wie lest ihr das?


    Oh und beim Dank der Pokemon könnte ich locker bis zur Mitte der 4. Karte frei schalten wenn ich die ganzen Shinys auf die 15+ hebe... aber ob ich das mache weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich schon da es ja irgendwann eh mal dran wäre :confused:

  • Da sie jetzt kein Garantie-Ticket für RL Geld anbieten und lediglich auf die "erhöhte" Chance fürs 5* Victini-Outfit eingehen... dann bleibt das anscheinend auch nach dem 3. August verfügbar? Wie lest ihr das?

    Hab ich auch schon vermutet. Vielleicht kommt ja so ein Garantie-Ding noch, wenn die Schnelle Küche ansteht. :unsure:

    Rapper-Mew ist nun raus, oder? Und wie hoch ist die Chance auf das 5*-Outfit, wieder 1 ganzes Prozent?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mann, bei eurem Pech müsste ja theoretisch noch einiges im Jackpot liegen! :ahahaha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mann, bei eurem Pech müsste ja theoretisch noch einiges im Jackpot liegen! :ahahaha:

    In diesem Sinne wäre ich Schuld, dass die Ausbeute hier bislang nicht so dolle ausfällt. Habe heute morgen 30k locker gemacht und 2x Kirlia-Kostüm (Teile 4+5) + 1x Flegmon-Keks in einem 11er erhalten (der Rest war Torten, aber aus einem Einzelticket ist noch eine Snubbull-Notiz gekommen).


    Hatte heute dann auch endlich den passenden Trubel, um Pikachu (w) von 5 auf 10 zu hieven (das passt ja ziemlich genau mit einem Trubel-2-Training ohne viel zu verschwenden). Das heißt morgen ist der 11er aus der Pikachu-Karte dran und dann sehen wir mal, ob ich noch alles während dem Dank-Event auf 15 levele plus freischalte oder ob ich noch einen zweiten 30k-Batzen für die Lieferung locker mache - da habe ich jetzt allerdings meinen Erwartungswert etwas überreizt und hoffe das mein Lieferglück nicht schon aufgebraucht ist...



    Mal eine Idee/Denkansatz:

    Da sie jetzt kein Garantie-Ticket für RL Geld anbieten und lediglich auf die "erhöhte" Chance fürs 5* Victini-Outfit eingehen... dann bleibt das anscheinend auch nach dem 3. August verfügbar? Wie lest ihr das?

    Ich habe auch bislang die zeitliche Begrenzung nirgendwo gelesen, aber ich gehe fest davon aus dass die 5*-Outfits immer nur temporär kommen. Alles andere ist naives Wunschdenken, weil die Entwickler uns ja durch begrenzte Angebote die Goldeicheln aus den Taschen ziehen wollen.


    Was ich ziemlich feiere ist dass in dem Outfit ein Keks inklusive ist, dh wer Victini nicht hat bekommt es mit dem Outfit mit und wer Victini schon hat kann es direkt eine Levelstufe hochziehen. Dadurch wird es dann auch direkt viable, weil man es dann für die Küche noch trainieren kann.

  • Ich habe auch bislang die zeitliche Begrenzung nirgendwo gelesen, aber ich gehe fest davon aus dass die 5*-Outfits immer nur temporär kommen. Alles andere ist naives Wunschdenken, weil die Entwickler uns ja durch begrenzte Angebote die Goldeicheln aus den Taschen ziehen wollen.

    Das was ich eben komisch finde - und was für keine extrem kurze zeitliche Begrenzung spricht - ist dass sie nur die 1% Quote haben und nicht wie bei Mew die 2% + die Garantieticket Option. Daher vermute ich, dass zumindest der Zeitraum in dem das Outfit generell verfügbar ist wesentlich länger sein wird.

    Oder wie es Gucky schon gesagt hat: sie schieben das Garantieticket noch im August kurz vor der schnellen Küche hinterher :verwirrt:


    Was ich ziemlich feiere ist dass in dem Outfit ein Keks inklusive ist, dh wer Victini nicht hat bekommt es mit dem Outfit mit und wer Victini schon hat kann es direkt eine Levelstufe hochziehen.

    Holla DAS ist doch mal was :scared:

    Leider konnte mich Victini bis neulich so gar nicht leiden... daher habe ich gerade ziemliche Skrupel viele Goldeicheln auf den Kopf zu hauen. Aber wie gesagt, das ist bei mir auch immer mal von Tagesform abhängig... also wie risikofreudig ich bin

  • Mal eine Idee/Denkansatz:

    Da sie jetzt kein Garantie-Ticket für RL Geld anbieten und lediglich auf die "erhöhte" Chance fürs 5* Victini-Outfit eingehen... dann bleibt das anscheinend auch nach dem 3. August verfügbar? Wie lest ihr das?

    Es bleibt bis zum 29.08. verfügbar.

    Dann wird es wohl ähnlich wie Mew für das nächste 5-Sterne-Kostüm weichen. Wenn sie die Mythicals durchgehen, könnte danach vielleicht Jirachi rankommen. Ich denke aber eher ein Dessert-Pokemon für die übernächste Schnelle Küche


    2022072516123600_s.mp4


    Und schaut mal hier, wie schön einem Jirachis Talent vorgeführt wurde :biggrin:

  • Wenn sie die Mythicals durchgehen, könnte danach vielleicht Jirachi rankommen. Ich denke aber eher ein Dessert-Pokemon für die übernächste Schnelle Küche

    Das ist definitiv ein Ansatzpunkt. Celebi stünde natürlich auch noch zur Verfügung - da wirds Zeit, dass sie das im Remix mal einführen, sodass wir es leveln können.

    Was die Gerichtart angeht, glaube ich nicht dass das von Relevanz ist. Victini ist ja auch Getränk und wechselt durch das 5*-Outfit jetzt auf Snack und Mew hatte sich auch passend zur Küche von universell auf Hauptgericht geändert. Da kann also Jirachi auch auf Dessert wechseln.

  • Nicht ganz die Ausbeute, die ich mir erhofft hatte für die 30k, aber dadurch hab ich jetzt auch ein paar Stempel für den Dank der Pokémon bekommen. Außerdem sind das durchaus interessante Notizen (Snubulls viertes Extra hab ich mit der regulären Lieferung jetzt sogar schon auf zwei) und vom Sniebel-Outfit fehlten mir auch noch drei, jetzt nur noch zwei. Also alles in allem gar nicht so schlecht.


    Die letzten Tage habe ich übrigens ausschließlich trainiert und fast alle meiner aktiven Mons auf Level 17 (deshalb musste ich die Goldeicheln anderweitig ausgeben). Allerdings merke ich gerade, dass ich deutlich mehr Dessert-Mons habe als alle anderen (danach Getränke). Außerdem habe ich das viele Training auch deswegen gemacht, um herauszufinden, ob ich es schaffe, den Pikachu-Stempel zu den Bestellungen mit Expertenpokémon nur über Trainingsstufen zu bekommen (wobei ich glaube, dass ich am Anfang eine Bestellung gemacht habe). Aber ja, diesen Stempel habe ich seit gestern auch, jetzt gilt es, Bestellungen zu machen, bis Pikachu auftaucht, damit ich dadurch nicht die kostenlose 11er verliere x)

  • Was ich ziemlich feiere ist dass in dem Outfit ein Keks inklusive ist, dh wer Victini nicht hat bekommt es mit dem Outfit mit und wer Victini schon hat kann es direkt eine Levelstufe hochziehen. Dadurch wird es dann auch direkt viable, weil man es dann für die Küche noch trainieren kann.

    Scheinbar zählt das nur ab dem zweiten 5*-Outfit - hatte gerade das erste in der 11er Lieferung aus der Pikachu-Karte und kein Victini-Keks dabei. Daneben konnte ich direkt meine ersten 4 Lieferpunkte erwerben: im 11er war jedes Kostümteil (Sniebel, Staralili, Kirlia) einmal drin und ein Einzelticket aus dem Dank hat eine Victini-Notiz eingebracht.


    Damit ist auch geklärt, dass ich die übrigen Goldeicheln für das Event in die Freischaltung meiner Pokis stecke. Dann kann ich mir immer noch überlegen, den 11er aus der Dankeskarte für den Versuch eines zweiten 5*-Outfits zu stecken.