Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Können sie ja auch gerne machen. Fand ich z.B. gut gelöst, wie sie das bei Mewtu gemacht haben, wo man halt die Belohnungen selbst wählen und sich pkmn und Kekse einfach sparen konnte. Sogar bei der Platzierungsbelohnung haben sie sich da Gedanken gemacht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute früh wollte ich eigentlich die letzte erhöhte Chance auf Latias nutzen. Blaues Paket kam auch ordnungsgemäß, aber dann war nur ne Klorolle drin. Verstehe ich nicht, was da falsch gelaufen ist. :unsure:

    Wieso falsch gelaufen? Ich hatte bislang noch kein Pokemon/Keks während dem Zeitraum der erhöhten Wahrscheinlichkeit - nur 5*-Outfits und Kirlia-Rollen waren mir bislang in erhöhten Zeiträumen beschert.


    Nur so am Rande ist mir aufgefallen, dass (also mal abgesehen von Zufallsshinys) nun 99 Pokemon erhältlich sind, das nächste ist also Nummer hundert. Eigentlich könnten sie uns doch zum WE noch ein Shiny spendieren, ich hätte nix dagegen.

    Ich aber! Bin am Wochenende auf einem Umzug und werde kaum bis gar nicht spielen. Ein Shiny würde da die restlichen Tage in absoluten Stress stürzen. Ich kann da noch eine Woche länger warten. Zuletzt war es auch glaube ich immer das letzte WE im Monat - zumindest im Juli war es so!


    Können sie ja auch gerne machen. Fand ich z.B. gut gelöst, wie sie das bei Mewtu gemacht haben, wo man halt die Belohnungen selbst wählen und sich pkmn und Kekse einfach sparen konnte. Sogar bei der Platzierungsbelohnung haben sie sich da Gedanken gemacht.

    Sehe ich genauso! Das würde ich mir in Zukunft häufiger wünschen, dass wer das Event schon hat, dann eine andere Belohnung bekommt, aber wer die Events nicht abgreifen konnte eine zweite Chance bekommt.


    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

  • Ich hab jetzt Bandelby im Team ^^



    Ich hatte echt Glück während dem Jubeltrubel ist es gleich 2 mal vorbei gekommen (hatte dann jeweils die 2 Zusatzbestellungen gekauft um ihm gleich nochmal zu begegnen und Sattmacher (von denen ich noch echt viele hab xD) verwendet.


    Jetzt ist es vorhin noch einmal gekommen und ich konnte die restlichen Herzen bekommen die noch gefehlt haben :D

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Event Wiederholungen fände ich auch gut, bei ein paar Pokemon fehlen mir noch Kekse ^^

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Mir fehlen nicht nur die Kekse, sondern auch viele Pokemon XD Leider gibt es nirgends eine zuverlässige Liste, hier und Wiki war unvollständig, als ich das letzte mal geguckt habe.


    Ich weis dass mir Glurak, A-Vulpix, Knackrack, Quajutsu fehlen. Relaxo und G-Flegmon auch, aber die kommen schon iiiiii....rgendwannn durch Lieferung... vielleicht.

    Was es sonst noch für Eventviecherchen vor meiner Zeit (mein erstes war Enton) gab, weiß ich nicht.


    Da ich damals in Random Teams unterwegs war, fehlen mir für Enton und Traunmagil Kekse.

  • Ich hatte bislang noch kein Pokemon/Keks während dem Zeitraum der erhöhten Wahrscheinlichkeit

    Das kenne ich auch. Hatte heute beim blauen Paket auch wieder gehofft - dieser Vogel sollte endlich mal aufhören, mit Eiern um sich zu werfen!!!


    Gegen Eventwiederholungen habe ich auch nichts. Von mir aus auch gerne in einer Form, die alte Hasen dann mit anderen Preisen unterstützt. Ist halt aktuell etwas schade, wenn man auf manche Pokémon gar keine Chance hat. Ist schon bei den 5*-Outfits schlimm genug.

  • Die Liste(https://docs.google.com/spread…ThKiUV2E/edit?usp=sharing) wäre vielleicht etwas akurater, wenn sie im Startpost verlinkt wäre. Wärest du so gut, Gucky , und würdest das übernehmen?

    Kann ich machen, übernehme aber keine Garantie für irgendwelche Inhalte, weil mich solche externen Listen nicht interessieren. Würde mir da schon lieber die Mühe machen und eine eigene vollständige Liste in den Startpost packen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Liste hat Akatsuki hier ins Leben gerufen. Ich würde mich dann morgen mal ransetzen, um die auf den aktuellen stand zu bringen.


    Die Liste hat Akatsuki hier ins Leben gerufen. Ich würde mich dann morgen mal ransetzen, um die auf den aktuellen stand zu bringen.

    Die ist übrigens auf aktuellem Stand. Da hau ich sofort alles Neue rein.

    Wie schon mal angesprochen ist aber das Layout bzw. die Anordnung nicht endgültig festgelegt und kann gerne geändert und verbessert werden

    Sehr schön. Weniger Arbeit für mich :grin:

  • Elfun will einfach nicht auftauchen, weshalb ich es noch nicht auf Level 15 habe (obwohl ich natürlich auch nicht so viele Bestellungen spiele immer). Also hab ich heute Maschok nur im Outfit bekommen. Das ist auch irgendwie lustig^^


    Nach der Liste fehlen mir beide Vulpix, Enton, Knackrack, Altaria, Pichu sowie Kappalores und Schlaraffel, von denen ich noch nicht mal wusste, dass sie im Spiel sind, weil sie hier noch niemand erwähnt hatte^^ Und Traunmagils Kekse fehlen mir auch. (Wahrscheinlich habe ich auch noch irgendein Pokémon übersehen). Aber das ist inzwischen schon so ein bisschen was, was man mal wiederholen könnte. Oder wie wäre es, wenn man sich die von den Lieferpunkten holen könnte? Das wäre doch super!


    Die Lieferung war eine Torte. ...