Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte es nicht ausgerechnet (wohl weil ich es auch nicht so genau wissen wollte), aber um alle Bonbons zu bekommen, muss man wohl oder übel bis zur 100 spielen bzw. reicht das nichtmal ganz. :eeeek:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Hätte es nicht ausgerechnet (wohl weil ich es auch nicht so genau wissen wollte), aber um alle Bonbons zu bekommen, muss man wohl oder übel bis zur 100 spielen bzw. reicht das nichtmal ganz. :eeeek:

    Ich hatte schon Ausdauer (und Dialga, Keskse +Ticket) genommen, aber auf der 100 werden etwa 3-5 Bonbons fehlen, wenn man nicht allzu viele Überschüsse in den Stufen hatte. Ist halt Doppelbelastung (Kekse + Bonbons) und der Nerv bei den erreichbaren Punkten. Unter der Woche wird ggf. auch das Teamevent mit dem Teddy starten können, dass dürfte dann die Interessen verlagern.

  • Als ich gestern mal geschaut hatte, gab es viele vorne mit hohen Zahlen und Pummeluff als Chef. Hä? Wo ist da der Trick?

    Das einzige was mir einfallen würde ist, dass die Volldampfleiste schneller voll wird. Pummeluff braucht ja wesentlich weniger Icons als Lucario für ein Küchenchef Talent :unsure:


    mhm

    das nervt mich bei Mew so sehr dass ich damit eig gar nicht gut umgehen kann

  • Nicht vergessen: Die Leiste füllt sich bei Einsatz einer Attacke proportional zur benötigten Menge an Icons.

    Am Beispiel Mew: Das braucht zwei Einsätze für die vollständige Füllung. Flunkifer braucht da ~ 6 1/2.

  • Heute: Torte

    kostenlose: Torte

    Monats-Ticket: Sabbaionenotiz



    Hmmm das könnte nochmal was ändern :ahahaha: :dos:


    e: ja bist du irre, mit Sabba ist das ja wie ein anderes Spiel.. gleich mal paar highscores gemacht, auch powered by Akkuknappheits-lag :assi:

  • Dank Sabbaione Notiz gestern habe ich nochmal umgestellt und Emolga raus dafür Lektrobal rein. Läuft auf jeden Fall flüssiger. Neuen Highscore gab es zwar nicht, aber schaffe jetzt stabiler zwischen 5 und 6 Mio Punkten was gerade noch reicht um mit 2x Ausdauer die Stufe zu schaffen.


    Wird aber auch bald eng werden. Bin bei 81 und mir fehlen noch 13 Bonbons. Ich glaube das wird nicht reichen um alle zu holen :unsure:


    Über ein Teamevent würde ich mich echt freuen. Die schnelle Küche ist sehr anstrengend und ich werde froh sein wenn das rum ist :totumfall:

  • Ist halt Doppelbelastung (Kekse + Bonbons)

    Ich hätte gerne eine Wiederholung wie bei Mewtu. Kekse und Pokemon hat man dann schon und mit weiteren Bonbons könnte Mewtu Stufe 5 erreichen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hätte gerne eine Wiederholung wie bei Mewtu. Kekse und Pokemon hat man dann schon und mit weiteren Bonbons könnte Mewtu Stufe 5 erreichen.

    Das Events heisst ja "Dialgas Ankunft" - da bleibt für die Fantasie durchaus auch der Platz für eine Rückkehr. :thumbsup:


    Ansonsten mache ich heute Pause von der Küche und versuche Mewtu noch auf die 20 zu bringen. Im Event selbst fehlen mir noch 4 Bonbons, einen halben davon habe ich schon im Punktepolster.

  • Hab heute den Tag nur wenig zum leveln genutzt, fast nur Schnelle Küche gespielt, reicht dann aber so langsam auch. :arghs: Punktetechnisch gurke ich weiter um die 5 Mio. rum, ein neuer Rekord war mir auch nicht mehr vergönnt, egal. Noch zwei Bonbons, die morgen eingesackt werden, und dann sieht mich die Küche höchstens nochmal, wenn ich eine Sabba-Notiz oder ein passendes pkmn geliefert bekomme, ein paar Versuche würde ich dann nochmal machen, gibt ja noch Goldeicheln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute: Torte

    kostenlose: Memmeonnotiz


    hmm ich glaub aber nicht dass das viel bringt aktuell, bin vom Team derzeit nach der Sabba-Reinholung positiv überrascht. Schwankt zwar stark aber geht eigentlich, wenn ich hier so eure Durchschnitte lese.

    nochmal umstellen.. ich weiß nicht :ugly:

  • Bin jetzt bei Stufe 98 am knabbern, brauche mittlerweile 4-6 Versuche, je nachdem wie man vom Pech verfolgt wird. Mir fehlen noch 4 Bonbons. Ob ich mich noch dazu aufraffen kann danach weiter zu spielen, weis ich noch nicht. Vielleicht noch die Sattmacher holen. Hängt aber davon ab ob nun doch schon ein anderes Event parallel gestartet wird.


    Lieferung glitzerte blau und enttäuschte mit Klorollenpunkt (28 mittlerweile)

  • Ja bei mir ist es auch langsam mühsam, Stufe 93 aktuell und brauchte das erste Mal 4 Versuche. 8 Bonbons müsste ich noch holen was rechnerisch auch bei mir ca. 4 fehlende bedeutet wenn ich die 100 erreiche.

    Je nachdem was dann los ist im Game werde ich dann noch grinden oder es sein lassen.


    Hoffe ja fast es kommt was anderes. Ich habe so die Nase voll von der schnellen Küche und kann sie einfach nicht mehr sehen xD


  • Klar Mann, 1500 Punkte hätten für das letzte Bonbon gefehlt... :hmmmm:

    Aber kein Grund für Mitleid, mittlerweile ist es eingesackt, dazu noch ein einen Sattmacher und Goldeicheln geholt. Jetzt, wo ich nicht mehr muss, werde ich wohl zumindest nochmal für die zwei übrigen Sattmacher spielen und vielleicht auch noch ein paar Goldeicheln, hab gerade auch keine besondere Lust auf leveln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es reicht genau für einen Bonbon nicht um weniger als 100 Tauschmünzen - ich werde die Stufe 100 zwei Mal spielen müssen :totumfall:

    Aber es scheint so als wenn es gerade so aufgehen soll wenn man die "wichtigen" Sachen holt und die Goldeicheln, Torten, Ausdauer und Sattmacher sein lässt - ob das so berechnet wurde :unsure:


    Wie sieht es denn bei euch aus?