Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute: Frubailanotiz

    kostenlose: Torte


    irgendwann muss ich auch den gratis 11er mal nehmen aber mehhh


    Küche: :blerg:

    spare auf die Bonbons und bin auf 73

    im Moment noch sehr solide 2 Versuche pro Stufe, da die jetzt schon etwas über meinem highscore liegen und den erreicht man ja auch nicht jedes Mal

  • Ich bin bei Level 87. Das sollte ja in 7 verbleibenden Tagen noch machbar sein, selbst wenn jeden Tag nur 5 Versuche unternommen werden. Bei den Bonbons brauche ich noch 7 und da überlege ich noch, ob nun Dialga oder doch Mewtu das nächste Helferlevel erreichen sollen. Bisher bin ich auf der Seite von Dialga, da Talente nicht so viele Punkte bringen und eine Verstärkung davon in meinen Augen schwächer ist, als zwei bis drei Icons mehr zu entfernen. Dazu wäre es leichter die Icons anzuordnen, worin die größte Schwierigkeit bei Training und normalen Stufen besteht.

  • Hoppla, nichts los hier, das sagt doch schon alles :cookie:


    Heute: Torte

    kostenlose: Torte

    :pika:

    Nun, ich hab so keine Lust mehr aktuell, weil die Schnelle Küche so zäh ist und ich den Teil mit der Tortenlieferung so einfach unterschreiben kann.


    Ich hab noch nichts außer Dialga und seinen Keksen abgeholt und gerade mal genug Münzen für etwas über die Hälfte der Bonbons. Mit Lucario als Lead komme ich ganz gut auf um die 6Mio (Rekord bei 9,8), aber es macht halt einfach absolut keinen Spaß. Hab nichts dagegen, wenn sie die Schnelle Küche nächsten Monat aussetzen; aber ich versuche mir aktuell eh zu sagen, dass es die Quälerei absolut nicht wert ist.

  • Diese schnelle Küche ist für mich auch nicht wirklich motivierend. Meine Zahlen schwanken stark zwischen 3,5 - 6 Mio, manchmal auch mal 7 oder etwas mehr. Mittlerweile frage ich mich, wie mein Rekord von fast 11 zustande kam ^^'. Dazu kam, dass ich die letzten Tage so gut wie nicht zum Spielen gekommen bin. Habe die 100 mittlerweile paar mal gemacht und habe alles rund um Dialga geholt, alle Bonbons und einen Sattmacher. Eigentllich müsste ich die Sattmacher holen, die rentieren sich trotz 5-6 Energieeinsatz ja trotzdem noch, in den normalen Bestellungen müsste man 34 Energie aufwenden...

    Hoffe auch, die pausieren wieder etwas mit der schnellen Küche. Einmal alle 2-3 Monate würde mir reichen, jeden monat ist mir zu krass.

    Die neuen Stufen warte ich noch ab bis Freitag, ob da nicht ein Teamevent kommt. Habe glaub ich noch 1h gratis Spiel im Pass darauf warten.


    Lieferung außer Torten und alte Notizen bisher nichts brauchbares.

  • Ich habe gestern den letzten Bonbon und mit dem Überschuss einen Sattmacher geholt bei Dialga - und somit das Event für mich beendet.


    Bei den neuen Bestellungen zeigte sich dann ein S-Plinfa. Jetzt hab ich alle durch dann könnte doch bitte mal S-Panflam oder S-Woingenau wieder kommen.


    Tortenparade, Pelipper gehört abgeschossen.

  • Habe gestern die neuen Stufen fertig gemacht und noch ein wenig in der Küche hantiert. Je häufiger man das spielt, um so konstanter werden aus meiner Sicht die Ergebnisse. 5-6 Mio. sind oft drin, mein bestes Ergebnis waren bisher 8,5 Mio. Punkte.


    Hatte dieser Tage auch direkt zweimal Shinys in der Trommel/auf dem Feld. Einmal S-Panflam und gestern halt Wayne. Habe mit Sattmachern erst einmal beide auf 10 gebracht, beim nächsten Mal (wann auch immer das wird) wird dann hoffentlich eingetütet.

  • Hoppla, nichts los hier, das sagt doch schon alles

    Bin momentan halt auch ein bisschen planlos und lustlos. Wenn es wenigstens mal wieder einen Levelbonus gäbe oder so. Vielleicht passiert ja morgen wirklich noch was.

    Hab gestern erstmals den perfekten Lauf bei den Meisterpunkten gehabt und die 60 Punkte mit 20 Bestellungen geschafft. Bei den Lieferungen hatte ich in der letzten Zeit reichlich Notizen dabei, nur leider nichts, was ich gebrauchen kann, von Sabba weit und breit keine Spur.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin hauch fast fertig mit omc. 4 Helfer Tickets fehlen noch, das schaff ich auch noch bis zum Ende.

    Bin jetzt bei 13 Mio und Platz 800 noch was.

    Mein Team für das Event war ziemlich Standart nämlich Lucario, Guardevoir, Mewtu und Latios.

    Da ich Guardevoir erst seit Sonntag habe, war Emolga bis dahin im Team.


    Zum ersten Mal hab ich übrigens alle Pokemon, die es momentan gibt sieht komisch aus, wenn es unten nicht so abgetrennt ist 😂 hatte ich noch nie.



    😅. Und insgesamt 5x nen 11er raus gehauen

    3x Kirilia Outfit Punkte

    Latias

    Guardevoir

    1x Sniebel Kellner Outfit Punkt


    Leider keinen Keks, dafür aber tolle Pokemon.

  • Jackson Ein Platz unter den besten tausend ist schon nicht schlecht, für mich diesmal völlig unerreichbar solche Punktzahlen. Werd wohl kurz vor dem Ende noch ein paar Runden spielen, immerhin habe ich noch fast alle Ausdauersplitter übrig. Ein paar Goldeicheln werden die mir noch bringen.

    Ansonsten bin ich mal so die Liste vom Team durchgegangen... dass einer sich schon verabschiedet hat, wissen wir ja. Aber wenn's sich nicht um vorübergehende Lustlosigkeit oder Urlaub in Weitweitweg handelt, werden wir wohl noch drei weitere Leute verlieren. Wird sich ja bald zeigen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jackson Ein Platz unter den besten tausend ist schon nicht schlecht, für mich diesmal völlig unerreichbar solche Punktzahlen.

    Geht mir ähnlich, wäre froh, wenn ich unter den ersten 5.000 bleiben könnte... Nur für´s Ego halt


    Jetzt weiß ich auch, warum das eine Ticket 10+1 heißt. Gab gestern 10 Torten und eine Notiz, die ich nicht mal brauchen konnte.


    Somit werde ich in dieser Phase wieder mal kein neues Lieferpokemon bekommen... In der Küche sind somit auch keine größeren Sprünge mehr möglich, aber die Eicheln habe ich nun fast alle holen können. Wenn heute kein Teamevent kommt, dann gehe ich auch noch auf die Sattmacher.

  • Deoxys74

    Autsch, das war ja mal so richtig die ultimative Niete :verysad:

    Im Moment geht's mir was die Liefermons betrifft wie dir: es bewegt sich seit sehr langer Zeit null. Mir fehlen satte 5 mit Jirachi, Flunki, Latios, Latias und Guardevoir. Wäre bei meinen 8x 11ern wenigstens eins von denen dabei gewesen... Wenns mal ein blaues Paket gibt dann ists am Ende eh wieder ein Lieferpunkt.


    Ich hoffe sie stocken mal bald die Tauschpreise um die Outfit Teile auf und nehmen die dann aus der Lieferung raus. Das ist sowas von überfällig. Meinetwegen sollen sie neue bringen ist mir egal. Aber was ich langsam nicht mehr ertragen kann sind Lieferpunkte.


    Muss auch zugeben ich habe gestern fast gar nicht gespielt, nur die neuen Bestellungen beendet.

  • ... und kein Teamevent. :sleeping:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!