Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da der aktuelle Zeitraum bis 21. geht - ich denke ich mache heute und morgen einen 11er?

    Naja, was heißt morgen? Du hast noch ziemlich genau 8 Stunden zum überlegen Zeit. Aber wenn du nicht auf Celebis 5* spekulierst, würde ich eher warten.


    Isamu_17 Du hast halt kurz vor Ende des Events begonnen, da ist das nicht verwunderlich. Kann sein, dass es bald nochmal kommt. Muss aber nicht sein, bei Mewtu haben sie es so gemacht, muss natürlich trotzdem nix heißen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist denn schon bekannt, was kommt? :unsure:

    Ich mache jedenfalls erst wieder beim nächsten 5* eine 11er, obwohl ich darauf erstmal verzichten kann. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gestern war bei mir zum ersten Mal Woingenau Shiny zu Besuch ^^



    Und heute Morgen war in meiner kostenlosen Lieferung noch mal das Celebi Kostüm (jetzt noch zusätzlich mit einem Keks :O)



    Finde es interessant, bei der Item Anzeige blendet das dann immer zwischen den zwei Items hin und her xD



    Ansonsten hab ich bei dem Dialga Event: Dialga, seine Kekse, den 11er und fast alle Leben geholt, von den Helfer Bonbons fehlen mir noch 9, denke nicht das ich die alle schaffe (1500 find ich auch viel zu teuer für die :/)

    Mein Rekord ist bis jetzt etwas über 9.000.000, bin grade so noch bei Silber, hoffe das hält sich so xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Hmmm, was soll das mit Kirlia beim Event darstellen? :unsure: Der Text ist irgendwie falsch und mehr Punkte bringts auch nicht.

    Bei der Lieferung nix neues, also muss ich mich darum nicht weiter kümmern. Da wird wohl erst im Oktober wieder was passieren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Du hast halt kurz vor Ende des Events begonnen, da ist das nicht verwunderlich. Kann sein, dass es bald nochmal kommt. Muss aber nicht sein, bei Mewtu haben sie es so gemacht, muss natürlich trotzdem nix heißen...

    Na mal sehen, hab meine Dialga Punkte jetzt in Eicheln verwendet.


    Ansonsten bin ich jetzt bei Bestellung 37 und hab 9 Mitarbeiter.

    Beim Teddiursa Event hab ich jetzt 180 Bonbons. Ist das gut?

  • Beim Teddiursa Event hab ich jetzt 180 Bonbons. Ist das gut?

    Naja, alleine wirst du da nicht weit kommen. Mittlerweile solltest du weit genug im Spiel sein, um dich einem Team anschließen zu können, das solltest du mal versuchen, nebenbei bekommst du auch noch bis zu 5 Versuche pro Tag geschenkt. Ist auch kein Problem, wenn du dann feststellst, dass es in dem Team nicht richtig voran geht, du kannst es jederzeit wieder verlassen und ein neues suchen, musst dann nur einen Tag warten bis das wieder möglich ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ah ok, das Kirlia mit dem Kostüm bringt mehr Punkte. Dann hab ich nix gesagt. :haha: Der Hinweis im Beschreibungstext hilft trotzdem nicht weiter, wenn man das Event nicht mitgemacht hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hey Ihr Lieben, wollte mich kurz melden und zum Ausdruck bringen, dass trotz eigener Einschränkungen und auch dem Fehlen wichtiger Spieler das Event aus meiner Sicht gut gestartet ist. Der Teddy ist schon im Sack und den Rest regeln wir gemeinsam über die Zeit ( Gucky kläre uns mal auf :wink: ). Bin dankbar, dass ich in Zeiten, wo ich selbst mal eingeschränkt bin, auf andere Mitglieder zurückgreifen, ja quasi vertrauen kann. Das wechselt immer ein bischen, aber funktioniert - eben weil wir nicht im Zwang, sondern als Team unterwegs sind und Jeder, wenn er kann, auch abliefert bzw. abliefern möchte. Special Shootouts gehen heute an sandtigerhai , Missy! und Synyster und an die "Dauerbrenner" (Ihr wisst schon) ja sowieso.

  • yesterday Manchmal ist es eben an der Zeit, etwas zu verändern. :wink:

    An die zwei Lieferungen gewöhnt man sich immer viel zu schnell... Sonst steht bei mir ein bisschen leveln auf dem Plan, so langsam rückt Gesamtlevel 2000 in greifbare Nähe. Zwar sind es mittlerweile schon über 100 Pokemon, aber bei vielen aus den Lieferungen fehlen noch Kekse, also reicht's auch theoretisch noch nicht.

    So langsam geht's ja auf das Monatsende zu, müsste doch eigentlich noch ein Shiny kommen, oder? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Am Ende Platz 9000 und ein paar Zerquetschte. Bin froh, dass es gereicht hat und der Bronzehintergrund macht echt mehr her als Silber. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!