Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist es Platz 3.366 geworden zum Schluss^^


    Die neuen Stufen waren wie zuletzt einfach nicht mehr so herausfordernd, alle mit 3 Sternen auf Anhieb geschafft. Komischerweise sind dann die Meisterstufen of schwieriger und ich verhaue immer grundsätzliche eine ehe ich die 60 Sterne zusammen habe.


    Training bin ich etwas planlos grad was ich überhaupt machen soll. Was bleibt jetzt eigentlich noch übrig für die nächste schnelle Küche? Oder sind wir jetzt mit jedem Gericht einmal durch? Bin grad etwas verpeilt muss ich zugeben xD

  • Was bleibt jetzt eigentlich noch übrig für die nächste schnelle Küche? Oder sind wir jetzt mit jedem Gericht einmal durch?

    Wir sind mit allen Gerichten einmal durch: Ditto (Probedurchgang) - Getränke, Mewtu A - Snacks, Mewtu B - Hauptgang, Dialga A - Dessert. Vielleicht waren Mewtu A und B auch umgekehrt (das will mein Gehirn gerade nicht hinkriegen); so oder so würde ich als nächstes erstmal auf Getränke tippen, da wir die in dieser Version noch nicht hatten.

    Apropos A und B: Dialgas Bildchen heißt ja jetzt auch A. Meint ihr, dass sie jetzt wie bei Mewtu direkt eine Wiederholung machen? Oder ist das nur vorsorglich, falls irgendwann eine Wiederholung kommt?

    (Bin auch so da bei Mimi um den Dreh gelandet und erweitere meine Sammlung an unscheinbaren Silberrängen. Und ich würde auch Munition für eine mögliche Tortenkanone bereitstellen ...)

  • So langsam geht's ja auf das Monatsende zu, müsste doch eigentlich noch ein Shiny kommen, oder?

    Aus den letzten Datamines (die neuen sind noch nicht da) würde S-Togepi da noch gut reinpassen. 5*-Mimigma war ja auch angekündigt, aber in der Lieferung läuft ja gerade noch ein anderer Film.


    Was bleibt jetzt eigentlich noch übrig für die nächste schnelle Küche? Oder sind wir jetzt mit jedem Gericht einmal durch? Bin grad etwas verpeilt muss ich zugeben xD

    Ist vom Gericht her sicherlich endlich und ich glaube, dass bei zukünftigen Wiederholungen/Küchenevents die Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten der abzuräumenden Gegenstände genutzt wird und ggf. auch die Levelerhöhungen kommen, die das jeweilige Ergebnis beeinflussen können. Beides erfordert dann weiter gezielte Trainings, sofern man wie Gucky nicht ohnehin schon die meisten Pokemon auf Lvl. 20 hat. Sind ja auch noch einige neue Pokies mit Extraskills (z.B. Feelinara) offen, so dass man nicht zwingend 1:1 wiederholen müsste wie bei Mewtu.

  • Ich will das blaue Bauz :x

    Wenn ich mich recht erinnere war das mal eins der geschenkten Mons (so wie das S-Kokowei) :unsure:


    Im Moment springe ich munter zwischen Training und Kekse farmen hin und her. Sehr entspannt alles gerade zum Glück.

    Was mir aber heute so richtig aufgefallen ist: man gewöhnt sich auch so an die Sonderstempel-Boni und ist ganz perplex wenns in die Richtung mal gar nichts gibt :ugly:


    Meint ihr mit der neuen Monatsherausforderung gibts wieder ein neues Paywall-Mons :verysad:

    Ich sags euch wenn es mal der Cutemops sein sollte erwäge ich ernsthaft aufzuhören. Lichtel (das ich auch sehr mag) war schon schwer aber wenn der Mops nicht erreichbar ist ohne RL Moneten wird für mich die Luft im Cafe sehr dünn... :threeeyes:

  • Achso, gibt ja mehrere Tierchen die an Mops erinnern XD Wobei ich unter Mops eher Hunde als maritime Säuger zähle XD Daher war ich zunächst irritiert.


    Aber ja Seemops wäre niedlich und wirklich bitter, wenn der in den Pass kommt. Hoffe die belassen es bei Lichtel oder machen ihn in den Regulären Pass rein. Das könnte auch wenig Spieler eher zum dranbleiben motivieren.

  • Ich fände es zumindest ok, wenn alle pass mons im Folge Monat für alle erspielt werden können.

    WENN sie es bei der pay for the pokemon belassen sollten.


    😅 Für Shuckle würde ich allerdings sogar 9€blechen. Shuckle 4ever!


    Meine Päckchen der letzten Lieferungen

    Tatsächlich 2x nen Keks drin gehabt

    1x Chaneira und 1x Flunkifer heißt die ersten Lieferung Pokemon die ich 20er Leveln kann.

    1x Eierkorb punkt


    Die neuen Level waren wie gewohnt relativ leicht.

    😅 Die geben uns Level für klein Kinder, wollen aber das wir zahlen wie Erwachsene

  • Mein Team ist kurz vor Teddiursa. Aber mons hinter paywall ist so mies. Mag lichtl wirklich, aber möchte in so einem Spiel kein echtgeld ausgeben

    Na dann wird das mit dem Bärchen doch etwas. Tage genug sind ja noch und die nächsten Kekse sind bestimmt auch noch drin.

    Finde es sehr schade, dass das Bärchen keinen Honig in der Attackenanimation hat. Das ist eine verpasste Chance, allerdings wüsste ich auch nicht, ob es den Honig überhaupt loslassen würde...

    Überspringt ihr die Animationen eigentlich oder schaut ihr sie euch immer an?


    Für Shuckle würde ich allerdings sogar 9€blechen. Shuckle 4ever!

    ähm...hast du nicht eh die letzten Male bezahlt?

  • Ahja die ominöse Bezahlmethode.


    Mewtu hat Helferlevel 3 erreicht, Dialga Helferlevel 4. Die halbe Sekunde Zeit ist mir für bspw. die Tomaten, Basilikum und Milch mehr wert als Punkte. Unter anderem auch dadurch, dass längere Ketten gebildet werden können und dadurch eh mehr Punkte errungen werden können.

  • S-Togepi

    Hat das schonmal jemand getroffen?


    Ich sags euch wenn es mal der Cutemops sein sollte erwäge ich ernsthaft aufzuhören.

    Ach, sch**ss drauf. Am Ende ist's halt doch nur ein weiteres Pokemon in der Liste, das womöglich kaum zum Einsatz kommt. Ich würde auch weiterspielen, wenn sie Karpador für Geld rausgeben. Kann mir aber vorstellen, dass sie das im Oktober wiederholen werden. :sad:


    Mewtu hat Helferlevel 3 erreicht, Dialga Helferlevel 4.

    Wieviele Bonbons will denn Dialga für Level 4? Wenn's so viele sind wie bei Mewtu, dürfte das kaum funktionieren. :unsure:

    Bei mir bleibt Dialga vorerst auf 1. Wenn neue Bonbons kommen, werden die dann an Mewtu gehen.


    Finde es sehr schade, dass das Bärchen keinen Honig in der Attackenanimation hat. Das ist eine verpasste Chance,

    Ja, das wurde ja hier schon kritisiert. Die Animationen sind wohl zu den Akten gelegt worden. Selbst ein Legi wie Dialga hat keine bekommen. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde auch dass sie bei den Animationen sehr schlampig geworden sind. Sehr sehr schade...


    S-Togepi ist mir noch nicht begegnet, aber vorhin war S-Kirlia mal wieder in der Trommel :ugly:

    Sags jetzt nicht mehr welche beiden gerne noch mal kommen sollten xD


    Freilich ist irgendwie nur ein weiteres 0815 Pokemon Gucky aber so langsam gehts mir ums Prinzip :dos:

    Die sollen damit aufhören - oder die Mons dann wenigstens irgendwann auf anderem Weg bringen.


    Edit: Gerade kam S-Sabbaione um die Ecke :totumfall: