Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mewtu hat Helferlevel 3 erreicht, Dialga Helferlevel 4.

    Wieviele Bonbons will denn Dialga für Level 4? Wenn's so viele sind wie bei Mewtu, dürfte das kaum funktionieren. :unsure:

    Bei mir bleibt Dialga vorerst auf 1. Wenn neue Bonbons kommen, werden die dann an Mewtu gehen.

    14. Mit den übrigen von Mewtu und den 25 von der letzten schnellen Küche ging das genau auf. Wenn du auch alle Bonsbons holen konntest, sollte es möglich sein, Dialga auf Level 3 zu bringen. Muss natürlich nicht sein...

    Finde es sehr schade, dass das Bärchen keinen Honig in der Attackenanimation hat. Das ist eine verpasste Chance,

    Ja, das wurde ja hier schon kritisiert. Die Animationen sind wohl zu den Akten gelegt worden. Selbst ein Legi wie Dialga hat keine bekommen. :dos:

    Ja, z.B. von mir :grin:

    Dialgas Kraft würde in der Küche aber auch dafür sorgen, dass das Essen wieder aus den Gästen herausfliegt, um servierbar zu sein und das würde, denke ich, den Gästen nicht wirklich gefallen. Oder es kann dafür sorgen, dass Essen nicht mehr so schnell verfault...ja, das klingt gut. Nehmen wir das.

  • Heureka endlich mal keine Torte in der Lieferung und kein Lieferpunkt aus dem blauen Päckchen.

    Es war ein Chaneira-Keks, also gibt es die rosa Kugel doch im Code meines Games xD

    Ging mir vor ein paar Wochen auch mal so :bear:



    Heute: Chevrummnotiz



    Und zum anderen Thema: S-Togepi? Was ist das? :assi: In meinem Account gibts Shinies nur zum Event und wenn außerhalb, dann nur altes Zeug

  • Mewtu hat Helferlevel 3 erreicht, Dialga Helferlevel 4.

    Wieviele Bonbons will denn Dialga für Level 4? Wenn's so viele sind wie bei Mewtu, dürfte das kaum funktionieren. :unsure:

    Bei mir bleibt Dialga vorerst auf 1. Wenn neue Bonbons kommen, werden die dann an Mewtu gehen.

    14. Mit den übrigen von Mewtu und den 25 von der letzten schnellen Küche ging das genau auf. Wenn du auch alle Bonsbons holen konntest, sollte es möglich sein, Dialga auf Level 3 zu bringen. Muss natürlich nicht sein..

    Hmmm... sehe momentan eigentlich keinen Grund, Dialga zu leveln. In den normalen Stufen ist mehr Zeit zwar manchmal angenehm, aber nicht wirklich nötig. In der Schnellen Küche macht man sowieso eher kurze Ketten, da nehme ich lieber mehr Punkte mit Mewtu mit.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mewtu hat Helferlevel 3 erreicht, Dialga Helferlevel 4.

    Wieviele Bonbons will denn Dialga für Level 4? Wenn's so viele sind wie bei Mewtu, dürfte das kaum funktionieren. :unsure:

    Bei mir bleibt Dialga vorerst auf 1. Wenn neue Bonbons kommen, werden die dann an Mewtu gehen.

    14. Mit den übrigen von Mewtu und den 25 von der letzten schnellen Küche ging das genau auf. Wenn du auch alle Bonsbons holen konntest, sollte es möglich sein, Dialga auf Level 3 zu bringen. Muss natürlich nicht sein..

    Hmmm... sehe momentan eigentlich keinen Grund, Dialga zu leveln. In den normalen Stufen ist mehr Zeit zwar manchmal angenehm, aber nicht wirklich nötig. In der Schnellen Küche macht man sowieso eher kurze Ketten, da nehme ich lieber mehr Punkte mit Mewtu mit.

    ...Nee, ich bin noch nicht überzeugt. 99,9% der Punkte in der schnellen Küche kommen nicht von den Attacken würde ich mal sagen. Davon noch einmal einen Bruchteil und dann ist es fast egal.

    Und ja, in den normalen Stufen braucht man die Zeit nicht unbedingt, wenn das Pokémon passt, aber beim Training sind zwei Sekunden durchaus nützlich, um dieses oder jenes zum richtigen Platz zu bewegen oder kleine Anpassungen zu machen.

    Naja, im Endeffekt sind es eh nur "Extras", die nicht spielentscheidend sind. Dürfen sie ja auch nicht sein, wenn das Event nicht mitgemacht wurde.


    Apropos Extras: Habe auch einige Extrarunden gespielt, sprich die alten, bis mir dann wieder aufgefallen ist, dass das keine Punkte bringt :tired: , also wird das wieder nach hinten verschoben, bis das Teamevent bestanden ist.

  • DerSpieler123 - anbei der Nachweis für das abgeschlossene Teamevent, für das die Mitglieder des Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese oder nächste Woche) eine Medaille beantragen können.


    Trotz einiger Einschränkungen haben wir das wieder gemeinsam sehr schnell gerockt. Lieben Dank an das ganze Team und besonders an sandtigerhai (Du hast für drei gespielt).


    Währenddessen versucht Mewtu unserem Dialga die Sporen geben zu wollen (es gibt sicher viele Versionen, wie diese Szene enden mag):


  • Oh my dirty mind ...

  • Nicht dafür, hab halt nur versucht wo es ging sehr aktiv zu sein. Habe auch einen Teil des Gratisspiels aus dem Pass für das Teamevent aufgehoben, die 20 Energie für 4000 Eicheln und nahezu die gesamte Energie aus dem Dialga Event, da summiert sich das auf ;) Wird sicher wieder Zeiten geben, wenn ich nicht so aktiv sein kann... im Oktober und November bin ich jeweils in anderen Bereichen eingesetzt laut Ausbildungsplan, da werd ich nicht auf Arbeit zwischendurch mal ein Training jagen können ^^'

  • Falls du das wegen der Medaille sagst, so gibt es ja noch Bedingung Zwei von "Pokémon Café ReMix: Schließe ein Teamevent komplett ab oder erziele im Teamevent mindestens 2500 Punkte."

    Also joar, öhm das hab ich wohl geschafft , die kekse hätte ich zusätzlich gerne auch mitgenommen

  • Falls du das wegen der Medaille sagst, so gibt es ja noch Bedingung Zwei von "Pokémon Café ReMix: Schließe ein Teamevent komplett ab oder erziele im Teamevent mindestens 2500 Punkte."

    Also joar, öhm das hab ich wohl geschafft , die kekse hätte ich zusätzlich gerne auch mitgenommen

    Das Event geht ja noch ein paar Tage ;) habt also noch Zeit etwas weiter dran zu arbeiten.