Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na scheint zumindest nicht so, als würde diesen Monat noch ein Shiny kommen.

    Im Oktober bringen sie sicher irgendwas mit Halloween, vielleicht gibt's ja zu Feier eine Runde Lichtel für alle. :assi:

    Bin jedenfalls hauptsächlich gespannt, ob uns Dialga nochmal beehrt. Ich würde zur Abwechslung gerne mal ein Teamevent mit der Schnellen Küche spielen, wie auch immer das dann genau ablaufen könnte. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • hätte noch gern Zorua, sollte ich bis 29. vielleicht gratis 11er #2 versuchen?

    Zorua hat bis dahin keine erhöhte Rate, falls du das meinst. Mein Rat wäre, es sein zu lassen.


    ah es bleibt darüberhinaus erhalten?

    Zorua geht nicht weg, das einzige was bald verschwindet ist das 5* Outfit von Celebi... welches ich glaube ich als Einzige nicht bekommen habe :crying:

  • Ich hatte heute einen Victini Keks in der Lieferung ^^

    (Und der hatte mir noch gefehlt xD)



    Den neuen Startbildschirm finde ich cool xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Ich habe 15 Meisterpunkte bekommen für 60 "Bestellungspunkte"


    Vor dem grossen Update gab es ein Limit, wie viele Punkte man auf einmal bekommen konnte. Gibt es das immer noch?

    Jap gibt es immer noch. 60 Sterne für 15 Punkte ist das Maximum...

    Und die wollen 500 Punkte für die Meisterköche? :verwirrt: :ugly:

    Jap. Hab es letzte Woche endlich geschafft, die für das Lucario anzusammeln. Ein Abstecher für das Pikachu war auch drin. Das kostet immerhin weniger. Insgesamt hat das wohl wirklich fast 11 Monate gedauert. Stell dich also darauf ein, zu warten.


    Die schnelle Küche gibt also nun auch Erfahrungspunkte für die teilnehmenden Pokémon. Das bedeutet dann wohl, dass die ersten Versuche mit niedriger gelevelten Pokémon ausgeführt werden. Ist natürlich etwas paradox, aber was will man machen?! Entweder man nimmt Level 20er und bekommt keine Erfahrungspunkte oder die Ausbeute dauert länger, dafür besteht sie dann aber auch aus Erfahrungspunkten.

    Falls die Erfahrungspunkte allerdings recht hoch sind, bspw. 400 für jedes Pokémon, könnte man überlegen, das Training dafür zu streichen. Die Energie zu Erfahrungspunkte-Quote wäre hier ja höher.

    Im Oktober bringen sie sicher irgendwas mit Halloween, vielleicht gibt's ja zu Feier eine Runde Lichtel für alle. :assi:

    Was dann auf Level 5 feststeckt für immer...ich glaube das wäre eine größere Folter als es nicht zu haben :wacko:

    Hier mal mein aktueller Stand, bin doch recht zufrieden

    bisafans, hm? Dann ist ja nun klar, wer die neuen Mitglieder bekommt. Glückwunsch dazu. Bist du Chef oder ist das jemand anderes?

  • bisafans, hm? Dann ist ja nun klar, wer die neuen Mitglieder bekommt. Glückwunsch dazu. Bist du Chef oder ist das jemand anderes?

    Keine Ahnung wer da Chef ist, hab mich nicht ins Team Bisaboard getraut da ich so ne niedrige Bestellungstufe hatte.


    Den neuen Startbildschirm finde ich cool xD

    als ich den gesehen habe, das war klasse

  • Na scheint zumindest nicht so, als würde diesen Monat noch ein Shiny kommen.

    Oh doch... :thumbsup:


    Ansonsten steht wieder Einiges an diesen Monat. Ob das Jedem so gefällt, bleibt abzuwarten.


  • Na scheint zumindest nicht so, als würde diesen Monat noch ein Shiny kommen.

    Oh doch... :thumbsup:

    Ich gebe zu, eigentlich wollte ich die Entwickler nur ein bisschen herausfordern. Hat scheinbar funktioniert. :assi:

    Kam bei mir auch sehr schnell in beide Trommeln und wartet nun sehnsüchtig auf den Trubel. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wollte sagen habe neue Notiz nur bei Bissbark sehen können.

    Mit Ausnahme von Bauz (kommt sicher im nächsten Update/Lieferupdate) hatten ja die angeteaserten Getränkepokies für die schnelle Küche ihre Notizen schon. Welche Rolle Bissbark da überhaupt spielen soll, bleibt abzuwarten.


    Apropos Bissbark, da ist mir gestern Abend unter Trubel noch das Shiny erschienen. Somit habe ich mit Panflam, Wayne (Ihr wisst schon) und nun auch Bissbark gleich drei noch exklusive Shinies in der Hinterhand, die beim nächsten Encounter eingesammelt werden können.

  • Welche Rolle Bissbark da überhaupt spielen soll, bleibt abzuwarten.

    Sollten sie Gelee in die Küche packen, hat man neben Bissbark nicht viele Möglichkeiten und das Zeug kann in diesem Modus sicherlich recht nervig werden. :flinch:

    Wenn das 5*Mimigma in die Lieferungen kommt, werde ich dann wohl recht schnell meine vorhandenen Tickets einlösen und hoffen, dass mal wieder ein paar brauchbare Notizen dabei sind.


    Edit: Lol, ist euch schon aufgefallen, dass Lichtel jetzt unten bei den Kundenpokemon aufgetaucht ist? :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das mit Lichtel könnte man als positives Signal werten, somit wird es für alle erhaltbar. Entweder kommt ein Rezept oder es landet in den Lieferungen.


    Somit ist die Paywall im Pass "nur" Zeitexklusivität, was sicherlich zu verkraften wäre. Zudem zumindest Lichtel in der letzten Küche keinen Vorteil brachte. Frage ist nur, wie lange die f2p drauf warten müssen.

  • Das mit Lichtel könnte man als positives Signal werten, somit wird es für alle erhaltbar. Entweder kommt ein Rezept oder es landet in den Lieferungen.


    Somit ist die Paywall im Pass "nur" Zeitexklusivität, was sicherlich zu verkraften wäre. Zudem zumindest Lichtel in der letzten Küche keinen Vorteil brachte. Frage ist nur, wie lange die f2p drauf warten müssen.

    Ein bisschen mehr Klarheit werden wir wohl bekommen, wenn die Monatsziele wechseln, darauf wird ja bei Lichtel momentan noch verwiesen. Wenn es im Oktober noch in der Liste ist, müsste sich daran ja etwas ändern. Oder sie nehmen es einfach wieder raus, aber hoffen wir mal das Beste.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!