Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehe ich das richtig, dass ich bei Skelebra bis zum 20. Oktober morgens Zeit hätte, meine Ausdauer abzuholen ? Ich wollte sie für's Teamevent aufsparen.

    Ich gehe mal davon aus. Bisher habe ich das immer vorher eingelöst, aber diesmal werde ich die meisten Versuche auch noch aufheben.

    Kann beim aktuellen Gericht übrigens nix mehr leveln, hätte nur noch das shiny Togepi, aber das müsste ich erst für die letzten Stufen freischalten. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Tja, also ich spiele gerade die alten Bestellungen und bin bei 915/1200. Diese sind auch mit den Talenten schwierig genug. Bin froh, dass ich damals aufgehört habe, denn ohne Talente wäre mir das echt zu schwer gewesen. Die Zugzahl ist bei einigen viel zu klein. Wie ihr damals auch noch weniger Züge gebraucht habt, ist mir ein Rätsel.

  • Wie ihr damals auch noch weniger Züge gebraucht habt, ist mir ein Rätsel.

    Wir hatten da aber auch unbegrenzte Ausdauer so lange wir einen Versuch nicht versemmelt haben. Da konnte man mit Quantität viel wieder gut machen. Aber ja ich kann mir vorstellen welche Stufen du meinst - da half oft nur: auf einen mehr als glücklichen Versuch warten und für 900 Goldeicheln drei weitere Züge kaufen. Man musste die Stufe ja nur irgendwie schaffen xD

  • Und als hätte der Titel "Dialgas Ankunft" es nicht schon erahnen lassen, am Dienstag kommt es also zurück mit Getränken im Gepäck. Und ich vermute es wird wieder eine 100-Stufen schnelle Küche werden. Uff... mir wäre das Team Event echt lieber gewesen.


    Aber blöd gefragt: die Preise für Skalebra gehen doch bis zum 20.10. oder? Nicht dass die 45x Ausdauer dann verfällt, das wäre nicht so nice :eeeek:

  • Aber blöd gefragt: die Preise für Skalebra gehen doch bis zum 20.10. oder? Nicht dass die 45x Ausdauer dann verfällt, das wäre nicht so nice :eeeek:

    Also ich gehe weiterhin davon aus, steht ja auch so da, und hebe die Versuche auf. Zwei Schnelle Küchen direkt nacheinander gab's halt bisher noch nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aber blöd gefragt: die Preise für Skalebra gehen doch bis zum 20.10. oder? Nicht dass die 45x Ausdauer dann verfällt, das wäre nicht so nice :eeeek:

    Also ich gehe weiterhin davon aus, steht ja auch so da, und hebe die Versuche auf. Zwei Schnelle Küchen direkt nacheinander gab's halt bisher noch nicht.

    Bis auf das letzte Mal, wo ich es schlicht verpennt habe, hatte ich keine Probleme, mir die Preise bis zum unten angegebenen Datum abzuholen. Also keine Sorge, du hast noch ein paar Tage.


    Bei mir kam in den letzten Tagen eine Notizenparade (heute erstmals die neue von Bissbark), aber ich werde mich bestimmt nicht beschweren.

    Und obwohl auch mein Hauptteam mit Level 18 noch Platz zum Leveln hatte, bin ich zuletzt dazu übergegangen, mit Mimigma (15) und Schillerndem Evoli (9) zusätzlich zu Victini und Sniebel zu arbeiten, um da noch etwas mehr EP zu holen. Durch Mimigmas Punktezusatz komme ich auch gut durch die 50. Stufe mit den vieren. Mit meinem Rekord von 17,9 Mio erwarte ich auch meine Silberstrecke fortzuführen. Mal sehen, wie gut oder schlecht es als nächstes wieder läuft ...

  • What xx am Dienstag schon wieder omc?? Hoffe das ist ein Witz lol


    😅 Momentan hauen die das oft raus kann das sein?

    Denke das man dann "nur" die Helfer Bonbon und das evtl 11er Ticket braucht? Wobei das ja auch mehr als genug ist...


    Gestern übrigens 5* mimikyu kostüm bekommen und heute gleich nochmal 😅

  • Es gibt keinen Weg 30k Eicheln für die Lieferung einzulösen (Missionskarte), ohne das man seine 11er vorher verpulvern muss, oder ?

    Nein leider nicht...

    Eine der großen Schwachstellen des Spiels. Eine weitere ist eben, dass man Extraversuche nicht ansparen kann, wie es z.B. bei Shuffle geht. :sad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es gibt keinen Weg 30k Eicheln für die Lieferung einzulösen (Missionskarte), ohne das man seine 11er vorher verpulvern muss, oder ?

    Höchstens 10-mal die 3.000er Lieferung einzulösen. Da kann dann auch besser justiert werden, wieviel genau gebraucht werden. Aber nein, das geht immernoch nicht.


    nächste schnelle Küche...bin nun bei 49/50 und morgen ist auch noch ein Tag. Gemächlich hat das tatsächlich seinen Reiz. Mal schauen, ob die nächste dann genau so locker gemacht werden kann oder ob die Preise wieder hochkarätiger werden. Aber das überlegt ihr euch ja gerade genauso.

    Was ich aber sagen kann, ist dass die schnelle Küche zwar schnell heißt, man sie aber in seinem eigenen Tempo durchziehen sollte. Die Goldeicheln sind nicht so viele, für den Preis. Da ist das 11er-Ticket um Längen besser. Die Torten sind nicht einmal von der Größe der Lieferungen und können auch vernachlässigt werden. Also wenn ihr ein bisschen mehr Spaß an diesem Modus haben wollt, dann macht ihn nur, wenn ihr gerade Zeit, Ruhe und Lust habt und nicht von unterwegs. Die Preise bleiben noch eine Weile.


    Dann zum Schluss: Ich bin nun bei Nr. 947. Geht also voran. Ach und yesterday : Was für eine Torte ist es und setzt du die auch ein oder sind sie für dich tatsächlich nutzlos?