Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab noch kein Altaria aus vorherigen Eventverteilungen und so stellt sich mir jetzt die Frage, ob es wohl dann, sobald man das Kostüm und entsprechend auch das Pokémon bekommt, auch Kekse im neuen Shop geben wird. Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen im neuen System gemacht?

    (Ich dachte übrigens zuerst, es sei ein Mega-Altaria - das wäre cool gewesen^^)

  • Ich hab noch kein Altaria aus vorherigen Eventverteilungen und so stellt sich mir jetzt die Frage, ob es wohl dann, sobald man das Kostüm und entsprechend auch das Pokémon bekommt, auch Kekse im neuen Shop geben wird. Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen im neuen System gemacht?

    (Ich dachte übrigens zuerst, es sei ein Mega-Altaria - das wäre cool gewesen^^)

    Da müsste was Hilfreiches kommen, ich weiß nur nicht, ob das dann morgen schon passiert.


  • sobald man das Kostüm und entsprechend auch das Pokémon bekommt

    Wenn es so ist wie es sonst immer gewesen ist: nein

    Dann hättest du "nur" das 5* Kostüm-Altaria.

    Ich gehe aber stark davon aus, dass es wie Celebi kurze Zeit später (oder Zeitgleich) als normales Lieferpoki verfügbar sein wird.

    Ok hat sich erledigt mit dem neuen Datamine :blush:


    Uff... muss sagen das Kekse farmen ist doch schon fordernd - zumal ich derzeit etwas Pech mit den Stufen habe und irgendwie nur so doofe erwische die ich nicht immer als 3 Sterne schaffe. Aber es wird. 1340 ist auf dem Zähler und es geht zum Glück nur nach oben. Hoffe aber, dass in der schnellen Küche als Preise auch Tauschkekse dabei sind - die würde ich dann zuert holen gehen :ugly:

  • welche Notizen in der Küche sind denn "gut"?

    bei Frubaila stehe ich grade auf 0/16 (und hab noch 3 eintauschbar)

    Zorua hab ich gar nicht, aber 8 Notizen :ugly:

    und Mauzi steh ich auf 3/4, d.h. eine ist da kein Problem, dann wieder 0/8 mit noch 6 eintauschbaren.. hm


    ansonsten wären nur noch Geld, Versuche und Torten zum eintauschen da


    Kekse: da hab ich noch 1x 1.600 für Celebi verfügbar, aktuell 966 Dankeskekse. Wie lange geht das noch?

  • Notizen > Goldeicheln > Versuche > Torten

    Welche Notizen du holst, ist eigentlich egal. Kommt darauf an, welches pkmn dir am meisten zusagt. Im Zweifelsfall bzw. wenn man es schafft, natürlich alle mitnehmen, die man bekommen kann.


    Das mit den Dankeskeksen bleibt jetzt hoffentlich so. Zumindest wurde da kein Zeitraum genannt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Klar, Notizen.

    okay danke!


    d.h. es gibt nicht nur durchgehend den Keks-Shop sondern auch die darin vorhandenen so lange bis man sie eintauscht? Das war im Detail meine Sorge.


    und lol - gerade noch einen neuen Highscore quasi als ich schon beenden wollte 🤣 16 Mio

    (Stufe 100 zum zweiten Mal gerade)

  • Ich gehe auch davon aus und hoffe, dass der braune Keksshop bleibt bis man alles ertauscht (oder in Lieferungen bekommen) hat.


    Gestern vor dem Schlafen endlich die alten Stufen komplett abgeschlossen und das Lucario Kostüm bekommen. Es hat am Ende nur noch genervt und ich hab da bei einigen Stufen Eicheln reingebuttert, weil ich nur noch fertig werden wollte. Gerade in Anbetracht der Zukunft und ständig schnelle Küche oder anderen Events... da würde ich sonst nie mehr fertig.

    Aber was soll ich sagen, auch wenns Eicheln gefressen hat, ich fühle mich so erleichtert. Jetzt kann das "normale" Cafe Leben wieder weiter gehen und ich auch mal wieder etwas Leveln wenn die Events durch sind. Dazu kam ich ja seit Wochen nicht mehr, daher hat sich an meiner Front nicht viel getan außer Neuzugängen.

  • Ich gehe auch davon aus und hoffe, dass der braune Keksshop bleibt bis man alles ertauscht (oder in Lieferungen bekommen) hat.


    Gestern vor dem Schlafen endlich die alten Stufen komplett abgeschlossen und das Lucario Kostüm bekommen. Es hat am Ende nur noch genervt und ich hab da bei einigen Stufen Eicheln reingebuttert, weil ich nur noch fertig werden wollte. Gerade in Anbetracht der Zukunft und ständig schnelle Küche oder anderen Events... da würde ich sonst nie mehr fertig.

    Aber was soll ich sagen, auch wenns Eicheln gefressen hat, ich fühle mich so erleichtert. Jetzt kann das "normale" Cafe Leben wieder weiter gehen und ich auch mal wieder etwas Leveln wenn die Events durch sind. Dazu kam ich ja seit Wochen nicht mehr, daher hat sich an meiner Front nicht viel getan außer Neuzugängen.

    Ich empfand die alten Stufen als deutlich schwieriger wie die neuen. Habe da z.T auch Eicheln reingesteckt, was ich bei den "normalen" Bestellungen nie muss.

  • Die neue Küche ist da und man kann tatsächlich das Kostüm von Flamara komplett aufwerten. Habe heute leider wenig Zeit, da ich beruflich stark eingespannt bin, aber erste Testläufe (Mauzi, Kirlia Kostüm, Evoli 5* und A-Vulpix - alle auf 20) brachten bereits 16 Mio. Punkte, was nach entspanntem Abarbeiten klingt.


    Ein 11er gezündet - kein Altaria, aber immerhin ein Aufwertung für Latias. Zwei 11er sind ja immer Mission/Küche noch drin, mal schauen, wie es dann läuft. Die Skills von Altaria wären ja passend, mit Outfit gibt es sicher dann einen richtigen Punkteschub.

  • Gefällt mir erstmal. Und klingt nach reichlich Beschäftigung, zumal ich ja eigentlich meine Punkte was die Meisterstufen betrifft etwas erhöhen wollte bzw. immer noch will. Mal sehen, wie das am Ende ausgeht. :haha:

    Leider keine Goldeicheln für das Erreichen bis 10k, wo es doch diesmal recht einfach ist. Aber gibt ja auch so genug abzuräumen und man kann eben nicht immer alles haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Welches pokemon hat Kondensmilch?

    Das kannst Du Dir im Untermenü "Pokemon" anschauen, dort im Unterpunkt ""Exp.-Extra auswählen". ggf. noch Gericht abgrenzen, da bleiben in der aktuellen Küche nur Dragoran, Aquana und das neue Altaria-Kostüm. Allerdings jeweils nur an der dritten Stelle, was dann wohl bedeutet, dass es der Leader sein muss. Ich spiele ohne Pokie mit der Milch, dass müssen dann die Talente lösen.