Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solider Bronze-Rang, also über diese Küche beschwere ich mich nicht. Lief eigentlich auch lange genug. Wenn ich bedenke, wie spät ich eingestiegen bin und trotzdem alles bekommen habe, obwohl ich nicht mit den Höchstpunktzahlen hier mithalten konnte.


    Was sich für mich jetzt bestätigt hat und ziemlich schade ist: Shinys kann man kostümtechnisch vorerst wohl nicht leveln. Ich hatte ja die Hoffnung, wenn das normale Pokemon komplett ist aber nein, dann gibt's die beliebten Lieferpunkte. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich alle Spieler des Teams "Bisaboard" diese oder nächste Woche eine Medaille beantragen können.


    Wieder ganz lieben Dank an das gesamte Team. Das ging ja dieses Mal gefühlt nochmal schneller, obwohl nicht ganz so viele Punkte zu erspielen waren wie bei den letzten Events. Ich bin begeistert.

  • Ich habe die Woche Urlaub von daher hab ich die Zeit intensiv zum Leveln genutzt, kommt mir gerade richtig :D


    Ach, nach dem Eilticket aus dem Event hab ich ein 11er Ticket gezündet und das neue Kostüm hat sich meiner Sammlung angeschlossen (insgesammt 2 11er in dem Banner). Hab noch eins auf der hohen Kante, das wird aufgehoben.

  • Ich war bei diesem Event auch nicht in voller Stärke anwesend wegen den neuen Hauptspielen, aber die Sonderausdauer und ein paar Zeititems haben es dann gerichtet.


    Bin immer noch am hadern ob ich einen 11er zünden soll oder nicht wegen dem Feelinara Kostüm :totumfall:

    Level 5 als Maximum bringt nix weiter aber dann hätte man es wenigstens als Kostüm-Poki im Team. Naja ist ja noch etwas Zeit...

  • So Ihr Lieben - ich möchte Euch einen chilligen Start in das erste Adventswochenende wünschen und mich für die stets aktive Beteiligung im Team "Bisaboard" bedanken. Auch der Aktionismus hier im Bereich sucht seit längerem seines Gleichen. Bewahren wir uns das bitte.


    Ich werde vor der beruflichen Jahresendoffensive noch eine kurze Auszeit nehmen, bin aber am Mittwoch mit hoffentlich guten Nachrichten aus den Datamines für den Weihnachtsmonat wieder für Euch da.


    Für Montag muss wieder mit einer Episode aus der schnellen Küche gerechnet werden. Ob es noch ein offizielles Shiny-Event geben wird, weiß ich leider nicht. Hatte zuletzt Bisa zu Besuch, von Schiggy fehlt noch jede Spur.


    LG

    Deoxys74

  • Oh ok, es hat sich schon bis hier herumgesprochen. :haha:

    Mal sehen, was sie uns da präsentieren werden, auf den Mops freue ich mich jedenfalls auch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es ist einfach der Cutemops :blush: :winker:

    Ich muss sagen war schon etwas nervös da ich wirklich erwartet hatte dass sie es hinter ne Paywall packen... und was ich dann gemacht hätte.


    Können jetzt nur hoffen dass das Event nicht noch einen Nervigkeitsgrad drauf setzt und uns dann die schnelle Küche besser gefallen hätte. Ich trau denen einfach nicht über den Weg :ugly:

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!


    Ok jetzt wieder ernsthafter. Freu mich voll, dass Seemops kommt, sieht echt auch ultracute aus. Hoffentlich ist diese neue Art von Event, welches sich scheinbar "Gastfreundschafts-Event" schimpft keine Katastrophe, denn das wäre sehr, sehr schade. :s

  • Meint ihr eigentlich, dass das Altaria-Kostüm morgen auch komplett verschwinden wird? Bei Feelinara ist es ja jetzt (im Gegensatz zu den alten Kostümen) nicht mit dabei. Da ich das noch nicht habe, würde ich sonst versuchsweise da nochmal eine 11er reinschmeißen. Da ich das 5*-Evoli so leicht bekommen habe, haben sich bei mir jetzt einige angesammelt. Die eine, die ich bei Feelinara genutzt habe, hat aber kaum etwas gebracht. Wenigstens bin ich noch bei keinem Pokémon so weit, Lieferpunkte zu bekommen ...

  • Ja, morgen früh um 7 wird das sehr sicher weg sein. Alles andere würde mich absolut überraschen.

    Echt dumme Idee, dass die das mit den Kostümen auch noch aufteilen. Seit der Umstellung hatte ich auch noch nicht ein blaues Paket, trotz 3 11ern. Hab das ganze Liefersystem schon abgeschrieben. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab schon mehrere Lieferpunkte angesammelt, da ich all meine 11er und verbliebenen Eicheln für Feelinara ausgegeben hab, welches nicht kam^^

    Die Lieferpunkte kannst du monatlich im Lieferung Menü unter Punktetausch gegen 3 Einzeltickets und 10 XL Torten tauschen und noch anderes. Diese beiden sind aber noch das beste.

  • Bin ebenfalls sehr gespannt auf das Seemops. Hoffe, das Event dazu macht mir mehr Spaß als die Schnelle Küche mit Flamara. Hatte eigentlich genug Zeit zu spielen, aber es hat einfach überhaupt keine Freude bereitet, sodass ich mich, nachdem das Nötigste abgeholt wurde, hauptsächlich mit Extra-Bestellungen und dem Training beschäftigt habe. Außerdem habe ich zwei Gratis-11er eingelöst und ich muss sagen, dass ich mit der Ausbeute mehr als zufrieden bin. In der ersten Lieferung hat Celebi Celebi vorbeigeschaut und in der zweiten Flunkifer Flunkifer. Zudem konnte ich die Zuneigung für Zorua steigern und auch sonst habe ich wohl keinen Grund zur Klage. Damit sind jetzt alle nicht-schillernden Pokémon, bis auf diejenigen, die hinter einer Paywall versteckt sind, in meinem Besitz. ^__^



    Mittlerweile ist jetzt schon bei einigen Pokémon die Zuneigung maximiert, was sicherlich zu sehr vielen Lieferpunkten in den zukünftigen Lieferungen führen wird. Allein beim letzten 11er wurden drei der elf Pakete in Punkte umgewandelt. Habe jedenfalls keine Eile, diese einzulösen, weil der Tauschwert ohnehin nicht so berauschend ist. Vielleicht bekommt man ja irgendwann noch mal etwas Besseres für seine Punkte - und wenn nicht, ist das auch nicht weiter tragisch.

  • Ich bin jetzt auch zwei 11er-Lieferungen ärmer und zumindest die erste hat mir Hoffnung mit einem silber-blauen Paket gemacht, dass dann aber doch nur ein Latios war, das ich schon habe. Die zweite hatte wieder nichts höheres als Notizen-Gold und brachte auch meine ersten beiden Lieferpunkte aus dem neuen System ... Da ist gar nicht mal so wenig, was noch inteteressant und neu für mich wäre. Pachirisu, Latias, Guardevoir, Tornupto, jeweils das Festival-Kostüm ... Warum kommt das nicht?

    Seit die Paywall-Pokémon da sind, hat auch die Aktivität in meinem Team spürbar nachgelassen. Nachdem ich mich so über die Traunmagil-Wiederholung gefreut habe, habe ich jetzt 18 Kekse für das Pokémon. Und auch Porenta werden wir nicht voll bekommen, aber wenigstens sind die Kekse jetzt auf den niedrigeren Stufen verteilt, sodass ich es zumindest werde hochleveln können. Die Kostümverbesserung sind mir da nicht ganz so wichtig.

    Also irgendwie ist bei mir gerade der Wurm drin und das Spiel will nicht so nett zu mir sein. Wenigstens die Trainingswochen sind sehr effektiv. Aber ich hoffe wirklich darauf, dass Seemops etwas bessere Stimmung bringt.