Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich sage nur Signatur

    da ich nun alle möglichen Freischaltungen gemacht habe bei den Pokés und der Bonus aus ist, bin ich aktuell bei den letzten Stufen von Möpschen. Danach neue Stufen und irgendwo dazwischen hol ich mir den nächsten Keks für Tornupto oder Zorua.

  • Jaaa der Liefervogel...

    Da ich 240k Goldeicheln auf dem Konto habe könnte ich noch mal ordentlich was ausgeben. Aber zieht mich im Moment nicht so wirklich hin. Hab mal ausgerechnet. Wenn ich zwei 11er kaufe schaltet sich ein weiterer in der Missionskarte frei. Hmpf. Eigentlich will ich nicht, aber das Guardevoir Kostüm ist halt sehr wahrscheinlich für die nächste schnelle Küche relevant. Nur genau betrachtet ohne das normale Guardevoir bringt es mir nix.


    Was wiederum dafür spricht Lieferungen zu kaufen. Aber ich maaaaaaag nicht.


    Ihr lest schon ich habe derzeit voll den Durchblick wo es hin gehen soll im Game :totumfall:


    Gestern übrigens das Mops-Event gar beendet. Heute dann Normalstufen.

  • Mimi ✩ drei zum Preis von zwei kann man ja mal machen. Gebracht hat mir das allerdings nichts, wobei ich aber auch nur eine bezahlt habe, der Rest waren zum großen Teil Freischschaltungen.

    Gestern Vormittag kam die zweite Begegnung mit Woingenau (schillernd) und heute Vormittag Bissbark (schillernd). :smalleyes: Irgendwo muss man ja auch mal Glück haben. Jetzt fehlt nur noch Schiggy, das hatte ich noch gar nicht bisher.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hadere noch etwas, mal sehen was der kostenlose 11er aus der Stempelkarte bringt. Dann kann ich schon mal ein paar Goldeicheln in den Ring werfen denke ich :blush:


    Bei den Shinys hast du ja im Moment echt ein Händchen Gucky :smalleyes:

    Mir fehlt nach wie vor die 2. Begegnung vom roten Äffchen. Dazu noch Bisasam und Schiggy, die waren noch gar nicht da.

  • In der heutigen normalen Lieferung war übrigens wieder ein Lieferpunkt. So langsam komme ich in den Bereich, dass ich auch immer mehr reguläre Pokis mit 4 Outfitteilen habe.


    Da kann man nur hoffen, dass sie wirklich mal den Shop für die Lieferpunkte umstrukturieren... aber wenn ich mir den Meisterpunkte Shop so ansehe... nicht die besten Chancen :dos:

  • In der heutigen normalen Lieferung war übrigens wieder ein Lieferpunkt. So langsam komme ich in den Bereich, dass ich auch immer mehr reguläre Pokis mit 4 Outfitteilen habe.


    Da kann man nur hoffen, dass sie wirklich mal den Shop für die Lieferpunkte umstrukturieren... aber wenn ich mir den Meisterpunkte Shop so ansehe... nicht die besten Chancen :dos:

    Na gut da gibt es dann halt alle 10 Tage ein Ticket, auch eine Art "11er" :pfeil:

  • Uiiiii ist denn nicht ein Shiny Bisasam in der Trommel :smalleyes:

    Will nicht raus das kleine Schnuckelchen. Naja dann ist es spätestens Dienstag da. Außer es triggert ein Trubel, dann wird es so lange mit Goldeicheln beworfen bis es da ist :assi:


    Edit: Ok 3 weitere 11er (zwei gekauft und dann der dritte als Gratisgeschenk aus der Mission) brachten leider auch kein Kostüm. Highlight waren ein weiterer Kostümpunkt für Celebi und Latios.

    Naja... und ein Eierkorb Staralila Lieferpunkt. Also läuft nicht im Moment. Hoffe jetzt auf den 11er aus der Stempelkarte. Weitere Goldeicheln gebe ich jetzt nicht mehr aus.

  • Und ab morgen dann Alola-Vulnona. Garantiert auf einer Stempelkarte, die nicht gleichzeitig dieses Schneekostüm bringt. Und zu allem Überfluss fangen die jetzt auch bei Pokemon damit an, dass sie nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sind. Ist doch alles für'n A... :pinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab ja so schlechte Erfahrungen in der Lieferung die letzten Tage gehabt, dass ich wirklich mit mir gehadert habe, ob ich noch eine 11er raushaue, obwohl ich noch vier frei hatte (was halt echt keine "guten" Aussichten für die Missionskarten ist, hab gerademal den allerersten Stempel durch Freischalten). Aber dann habe ich mich eben doch dazu hinreißen lassen. "Wenigstens ein blaues", dachte ich, bis es sich plötzlich in ein rotes umwandelte :o Damit kann ich zwar noch nicht wirklich was anfangen, weil Guardevoir bei mir noch nicht aufgetaucht ist, aber ich freue mich trotzdem ^-^ Nur Feelinara war leider immer noch nicht nett zu mir. Ich finde das wirklich schrecklich, dass jetzt immer mehr Lieferungsdinge nicht durchweg bleiben - und man stattdessen so viele neue Lieferpunkte bekommt (aus der 11er mit dem Kostüm waren es eben 5 für mich). Na ja, ich werde erstmal zusehen, dass ich Seemops beende, damit ich auch für alles weitere Zeit habe. Hatte nur in letzter Zeit nicht ganz so viel Lust zum Spielen, was entweder an Pelipper oder doch dem Küche-Format lag. Keine Ahnung. Aber wenigstens gab es endlich mal wieder einen Glücksmoment im Spiel^^


    Edit: Auf Level 5 kann man mit Guardevoir im Kostüm wenigstens ein paar Dosen wegmachen und der Punktezusatz lohnt sich echt o.o

  • Ist das denn morgen wirklich das Vulpix, das ich mal verpasst habe? Spannend :wtf:


    Hat eigentlich jemand, der den Mops schon durch hat, weitergeklickt? Der Button ist ja noch da, was soll da rauskommen? Bei der normalen Küche hat man ja die letzte Stufe "offen" weil man da noch mehr Münzen holt. Aber diesmal?

  • Hat eigentlich jemand, der den Mops schon durch hat, weitergeklickt? Der Button ist ja noch da, was soll da rauskommen? Bei der normalen Küche hat man ja die letzte Stufe "offen" weil man da noch mehr Münzen holt. Aber diesmal?

    Habe es nicht probiert und kann daher nur spekulieren, dass man sicherlich weiter trainieren kann und außerdem die Option ja offen bleiben muss, falls man die Meilensteine noch nicht abgeräumt hat. Habe mein Ticket für die 10 Mio. auch erst holen können, nachdem 5* Guardevoir im Team war.


    Teamevent wieder klassisch und in voller Länge (101.1k Punkte), wird sich also ein wenig ziehen. Zumal dieses Mal auch kaum noch Ausdauer über sein sollte, eventuell habt Ihr auch Eure 15-Minuten-Items aufgehoben.


    EDIT: Ich habe gerade von einer interessanten Variante gelesen, wie man aktuell die 15 Minuten in Bezug auf das Teamevent gut nutzen könnte: Kleinste Stufe beim Mops und man kann 2-3 Runden pro Minute schaffen. Jeweils 30 Punkte (45 mit Pass) und das Ganze dann mal 15. Wenn man also zwei Runden pro Minute schafft, dann sind das 900 Punkte, die man vergleichbar nicht über Stufen oder Training (was sich beim Mops ja mit verbinden lässt) schaffen kann.