Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Synyster

    Es mag dich einfach :blush: :winker:

    Hatte ich bei Latios, das kam nach der ersten Begegnung so oft vorbei innerhalb von 3-4 Wochen dass sein Outfit Rang voll wurde. Mit Pachirisu vor der Änderung hatte ich schon 3 Lieferpunkte durch braune Kekse bekommen... da ist manchmal der RNG ein echter Spaßvogel :ugly:

    Oder eher ein "Spaßverderber" :pfeil:

  • Im Dankes-Keks-Shop scheint es wieder einige ältere Event-Pokemon-Kekse zu geben. Natürlich nur interessant, wenn man das jeweilige damalige Event mitgemacht hat und einige Kekse liegen geblieben sind.

    Das sollten Quajutsu, Kappalores, Lektrobal, Moorabbel, Enton und Flegmon sein.



    Und noch eine Frage in die Runde: Ist irgendjemand in Palkias aktueller Schnellen Küche nahe Platz 10.000 und kann die dortige ungefähre Punktzahl dann bitte nennen?

    Ich hab die Küche zum Trainieren genutzt und daher nicht so hohe Punktzahlen erzielt, und würde nun gerne wissen, ob es aussichtsreich ist, noch in die Top 10.000 zu grinden

  • Also mit fast 18,5 Mio bin ich auf platz 5478. Mit welcher Marke man knapp an 10.000 kratzt kann ich leider nicht sagen.

  • Kann auch nur vermelden, dass man für Silber knapp über 19m benötigt. Bin mit meinen knapp 19 kürzlich rausgeflogen. :haha:


    Ansonsten Glurak... Ich hoffe mal, dass jetzt nicht die große Zeit der ewigen Wiederholungen beginnt und neues nur noch gekauft werden kann. Das Kostüm für das Monatspasspokemon ist ja schon wieder der gleiche Quark wie bei Feelinara. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann auch nur vermelden, dass man für Silber knapp über 19m benötigt. Bin mit meinen knapp 19 kürzlich rausgeflogen. :haha:


    Ansonsten Glurak... Ich hoffe mal, dass jetzt nicht die große Zeit der ewigen Wiederholungen beginnt und neues nur noch gekauft werden kann. Das Kostüm für das Monatspasspokemon ist ja schon wieder der gleiche Quark wie bei Feelinara

    Ich persönlich bin absolut pro Wiederholung, da mir viele Pokemon fehlen, bin ja erst seit Enton dabei. Aber ich bin auch der Meinung, dass dennoch ein Anreiz für diejenigen geboten sein soll, die diese Pokemon schon haben. Ebenso bin ich auch deiner Meinung, das Neues nicht nur für Geld oder Lieferung zu haben sein sollte... Die bunte Mischung aus Altem und Neuem sollte gefunden werden. Gab auch schon länger mehr kein neues Pokemon über Bestellungen...


    Auch mir, die gerne den Monatspass kauft (auch bevor dort Pokemon, drin waren...), schielen sie langsam zu sehr Richtung Geldbeutel. Auch in der Lieferung ist viel zu viel gleichzeitig drin, ich begrüße zwar die Möglichkeit Banner zu wählen, aber mehr als zwei sollten es nicht auf einmal sein.


    Kann euren Frust also auch nachvollziehen.

  • Mit 31,58 Mio Punkten ist man aktuell bei Platz 917, ich schätze das wird gaaaaaaaaaanz knapp ob ich gold oder silber bekommen werde.


    Im Moment ist es mit den Lieferungen so dass es mich echt so erschlägt dass ich mir gar nicht den Kopf mache mich da extrem rein zu denken. Vulnona wird gespielt bis der Zeitraum rum ist und dann mal sehen was als nächstes kommt. Gestern war mal wieder ein gelbes Päckchen dabei. Ich habe dem Vogel gesagt wenn er will dass ich den 11er zünde muss er was blaues bringen. Und explizit gesagt: was blaues was NICHT in einem Lieferpunkt endet :ugly:


  • Mit 17 Millionen ist man <7000.

    Ich würde sagen, mach mal einen gezielten Versuch auf ~13 Millionen und dann hast du mal eine Orientierung und kannst mit einem zweiten Versuch alles klar machen?

  • Ich habe gerade gemerkt, dass ich gestern den Vogel nicht mehr los geschickt habe :flinch:


    Und irgendwie schreckt mich das gerade echt ab dass wir die 4. Lieferkarte jetzt haben :mellow:

    Wird schon ein bisschen viel und die Taktung ist echt eng. Naja... Gacha halt. Ich spiele weiterhin auf Vulnona und habe noch den 11er in der Hinterhand. Könnte mit 200k Goldeicheln auch wieder welche kaufen, aber das will ich eigentlich nur noch machen wenn es in Missionskarten was gibt fürs Goldeicheln ausgeben :dos:

  • Bei dem Spiel kommt's einem manchmal so vor, als ob da hin und wieder neue Leute dran herumwerkeln, die nur daran interessiert sind, ihre Ideen umzusetzen. Altes wird zwar im Spiel belassen, aber es bleibt auf dem alten Stand. Mir würden da so viele Ideen einfallen, die einfach brach liegen obwohl sie für einigen Langzeitspaß sorgen könnten...

    Dazu kam dann offenbar von Oben die Anweisung, das gefälligst mehr Umsatz generiert werden soll und das Ergebnis ist halt, was wir aktuell sehen.

    Hoffentlich kommt dieses Jahr noch irgendwas, denn momentan gibt's eigentlich nix zu tun. Das Event läuft ja mehr oder weniger nebenbei.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des Teamevents, mit dem sich alle Spieler des Team "Bisaboard" einmalig in dieser oder der nächsten Woche eine Medaille beantragen können:


    Einmal mehr darf ich mich für den recht schnellen Abschluss bei den Teammitgliedern bedanken, vor Allem bei Anna und dem Leutnant.


    Ich wünsche allen Caféhausbesitzern frohe Festtage und einen gesunden Start ins neue Jahr. Auf ein Wiedersehen in 2023.