Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finde leider, dass zu viel hinter Paywalls und der Schnellen Küche steckt. Am Anfang, wo es nur so Kostüme waren, konnte ich damit leben. Waren zwar verlockend und super-cute, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass andere Spielende abgehängt werden. Mittlerweile wird mir das in Kombination mit der Schnellen Küche zu extrem. Man MUSS die passenden Pokémon für die Küche haben, damit es nicht zu frustrierend wird oder zu viel Zeit schluckt. Und wenn man mal nicht die Pokémon und Zeit hat, landet man ganz schnell in einem Teufelskreis, wo man nicht alles holen konnte, was einem bei der nächsten Küche hilft und der Kreislauf fängt von vorne an.

    Natürlich könnte ich nur das machen, wofür ich das Spiel habe: Entspannt Rezepte abarbeiten. Aber ist halt auch frustrierend, wenn hier so wenig neues nachkommt und mittlerweile sooo viele Pokémon an einem vorbeiziehen. Wenn man keinen Spaß an der Geschwindigkeit der Schnellen Küche hat, wird man vom Spiel mittlerweile einfach links liegen gelassen. Es sind also weniger die Paywalls als eben die Schnelle Küche mit den relevanten Belohnungen, die mir echt die Lust nimmt.


    Wenn nicht die Community und die wunderschöne Grafik wäre, die ich nach wie vor echt Top bei dem Spiel finde, wäre ich wohl auch schon am Deinstallieren.


    Wie auch immer; bald sind alle meine Pokémon mindestens Level 16, womit die alle LILA tragen können o/ Mein persönliches Ziel lol

  • Und Gucky :cookie:

    Das ist mega fies den Königskarpfen hinter die Paywall zu packen :dos:

    Was mir wohl nur die 2 erwähnten Möglichkeiten lässt... :dos:

    Eigentlich gibt's für Otto-Normalspieler garnix Neues zu vermelden. :unsure:

    Die Missionskarten hast Du aber schon gesehen?

    Die hatte ich tatsächlich übersehen. :assi: Da ist gerade so viel in dem Aktionen-Bereich, dass das einfach an mir vorbeigezogen ist und im Brief ist das auch irgendwie untergegangen.

    Ansonsten bezüglich Karpador ist das echt Schei**e. Hätte ja auch gereicht, wenn sie nur das goldene in den Pass gepackt hätten, das wäre schon ärgerlich genug. Ich spiele natürlich trotzdem weiter, aber an der Stelle danke (hab leider vergessen, von wem der Tipp kam) für den Hinweis, dass man mit Apps ein bisschen Kleingeld nebenher verdienen kann. Ich wünschte trotzdem, dass sowas nicht nötig wäre. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Frohes Neues :)


    Ich muss sagen obwohl ich den Monatspass kaufe, finde ich es schon hart dass das goldene Karpador ganz am Ende des Passes erst kommt. Dann zwar in vollem Outfit rang aber das ist mir egal… Hab schon oft aus Zeitgründen bei der schnellen Küche oder im Pass nicht alle Outfit Ränge mitgenommen. Hauptsache man bekommt das Pokémon überhaupt.

    Aber die letzte Stufe im Pass zu schaffen ist für mich echt eine Herausforderung :/

    Jetzt kommen dann auch noch Klausuren und so…

  • Aber die letzte Stufe im Pass zu schaffen ist für mich echt eine Herausforderung :/

    Wenn du auf die Monatsziele gehst und dann das grüne + neben deinem erreichten Rang anklickst, kannst du den Rang notfalls auch gegen Zahlung von Goldeicheln erhöhen. Hab ich zwar noch nie gemacht bzw. nie machen müssen und ich würde es auch nicht unbedingt empfehlen, aber bevor dir die besten Preise entgehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab die letzte Stufe im Pass spätestens nach zwei Wochen eingesammelt O.o


    Hab auch Monate da war das in 3-4 Tagen erledigt 😅


    Bin auch am grübeln, welcher Karpfen am Ende zuerst gelevelt wird. Gold ist schon nice aber in Anbetracht von Kontrast - richtig Rote Pokemon gibt es bisher nicht viele...


    Ach und findet noch jemand, dass das Ho-Oh Mini Icon böse guckt?

  • Puh, jetzt 💩 sie und aber zu mit nutzlosem, nicht erreichbarem Zeugs.

    Habe die 4 Einzeltickets aus der Mission mal testhalber auf der Karte mit "sooo viele silber Päckchen" eingelöst.

    Ergebnis: silber - gold - grün - grün

    (ein Punkt dabei)


    joa. Weiß nicht, ist 25% die angepeilte Quote? :assi:


    e: hab das 5. jetzt auch genommen - grün, Punkt.

  • Urlaubsbedingt konnte ich Euch leider nicht frühzeitig mit den Datamines versorgen. Das Meiste ist ja inzwischen bekannt, anbei noch zwei, drei weitere Info´s:

  • Für Pichu gibt es übrigens auch Notizen, sind wohl hinzugekommen als die für den Star freigeschaltet wurden. Glaub, das wurde hier noch nicht erwähnt. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ticket 6 war wieder silber, Eierkorb, Punkt :ugly:

  • Hello ihr Kaffeekränzchen-Liebhaber,


    Wollte mich mal so ganz ohne Stress wegen des nächsten Team Events erkundigen, ob das Bisateam momentan noch 2 Plätze frei hätte. Aufgrund der Veränderungen in Cafe haben mit Jahreswechsel nun einige die Segel gestrichen und ausgerechnet jetzt soll Pichu kommen, das ich natürlich fertig kriegen will.


    Außerdem würde es mich natürlich freuen zukünftig mit den Bisas zu kochen, also das ist schon eine langfristige Bewerbung :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Neochu wenn ich das richtig sehe haben wir eigtl noch platz und ich würde gerne mit dir spielen;)

    24h Wartezeit bis zum Beitritt aber dann serviere ich auch in Bisaboard Uniform. Ich übernehm das Baumhaus :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Hab das nicht ein einziges Mal genutzt. Heute nochmal auf die letzte Reise wegen dem pkmn in der Geschenkverpackung geschickt und ab morgen gehen die weiteren Versuche wohl an den Schokopinsel, auch wenn ich den nur noch leveln kann. Außer es kommt was Neues.

    Das Beste sind natürlich die Tickets, mit denen man sich ein pkmn direkt holen kann. Würde ich so viel Geld ausgeben wollen, würde ich mir lieber eins aus Plüsch kaufen. :assi: Will echt mal wissen, wie viele da im Spiel zuschlagen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich schlage erstmal nicht zu... Hoffe noch, dass diese Tickets noch durch Events verteilt werden...

    Da ich ab nächster Woche wieder Berufsschule habe und das heißt wieder einmal die Woche volltanken, da ist dann ist sowieso nicht mehr als der Monatspass drin. Vielleicht Monatsende aber bis dahin wird auf Events gehofft 🙃


    Wobei mir ja noch quajutsu und kappalores fehlen 😖

  • Hmmm... also wenn diese schnell Küche wird denke ich so wie Kostüm-Flamara und Kostüm Traunfugil eine verkürzte werden :unsure:

    Die Kostüme hatten immer 50 und die Legis dann 100. Was aber nicht heißt dass sich die 50er wesentlich weniger gezogen haben :ugly:

    Da das Schoko Glurak mit im Team war werden es wieder Dessert sein oder? Nicht dass die uns da trollen....

    Königskarpfen Karpador ist ja Monatspass, dann war noch dieses Kostüm Flegmon (omg ich finde das voll cute) und Rutena selbst im Team.


    Ihre tolle Silberwelle Lieferung brachte bei mir regulär nur schön grüne Päckchen die Lieferpunkte waren. Naja kann man nicht sagen ich hätte es nicht versucht. Spiele jetzt wieder auf Frosdedje. Aber irgendwie zieht es mich immer noch nicht dazu meine gratis 11er da zu zünden.


    Soll das heißen, dass auch die Nutzer ohne Premiumpass dieses auch bekommen können?

    Ich schätze das wird dann "nur" wieder diese Kostümversion sein. Aber finde ich immer noch besser als wie wenn sie für reguläres Mons dann das x-te Kostüm raushauen. Dann können nicht-Premiumpass-Spieler zumindest immer mal wieder ein Paywall Mons abgreifen. Dann habe ich vielleicht noch eine Chance mal an Lichtel zu kommen...