Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für das Flegmon werde ich keinen 11er verwenden. Aber mal sehen, vielleicht kommts ja zur Abwechslung einfach so vorbei.

    Ansonsten joa, Küche ist entspannt, dauert wie es dauert und nebenbei kann man auch was leveln. Die 10m haben mich aber ein paar Versuche gekostet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich hatte gerade was seltsames beim Glücksrad. Habe auf die 10x getippt da es mir zu blöd ist diese *hust* faire *hust* Animation anzusehen.


    Der Bildschirm leuchtete auf und mir wurden nur 4 Preise angezeigt :wtf:

    Dann änderte er sich und es kam die Animation mit dem Rad -> gedreht und 3. Preis bekommen

    Danach ploppten die letzten 5 Preise wieder so auf.


    Also was war das? Ein Bug? Oder signalisiert das extra wenn man den Multidreh auslöst dass du jetzt auf jeden Fall was aus Kategorie 1 - 3 bekommst. Und nein bei mir war die Glücksleiste nicht voll :unsure:

  • Hatte ich auch schon bei einem normalen Dreh, es kam allerdings die 4e Preiskategorie heraus. Ich weiß nicht, was es auslöst, allerdings sollte es bei mir wohl die 6e Preiskategorie werden und hat sich dann spontan umentschieden. Ähnlich wie die Lieferungsänderungen zu blau. :confused:

  • Hatte ich ja am ersten Tag schon mal geschrieben, dass das Rad aufeinmal von einem grünen Leuchten umgeben war und bei mir wars dann der vierte Preis. Weiß nicht, ob das heute bei mir das Gleiche war, aber bin im weißen Feld gelandet, Leah hat staunend geguckt und das Rad hat wieder begonnen sich zu drehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hats rot geleuchtet und es kam wieder ein vierter Preis. :unsure: Ich drehe nach wie vor alles einzeln. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Genau das gleiche ist gerade nochmal passiert - also haargenau gleich :ahahaha:

    Und es war ein Milimeter am 2. Preis vorbei. Wobei ich das rein rechnerisch eh nicht glaube und die Animation einen da nur verärgern will xD


    Habe mal einen 11er dann in die Flegmon-Karte investiert. Äh ja. Nur gelb als höchste Ausbeute und 7 Lieferpunkte. Jetzt mag ich lieber nicht mehr zocken auf nur ein Kostüm auch wenn es wirklich elendig cute ist :upsidedown:

  • Neues Jahr, neues Glück oder so. Muss sagen, dass 2023 bei mir Café-technisch doch recht gut gestartet ist. Die Schnelle Küche mit Ho-Oh gehörte mal wieder nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber mit ca. 16 Mio. Punkten am Ende bin ich zumindest vom Ergebnis her zufrieden. Konnte recht konstant bis zu den ganz hohen Stufen mit einem Versuch auskommen, für Stufe 100 waren es dann aber entspannte drei. Nach den beiden Tagen, die ich die Schnelle Küche gespielt habe, war ich mit dem Event aber auch persönlich durch. Hat bis zur 100. Stufe auch exakt gereicht, um alles bis auf Sattmacher und den Großteil der Torten zu holen, was für mich vollkommen okay war. Ohne die 11er-Lieferung, die mir das Glurak-Kostüm beschert hat, wäre das aber vermutlich eine ganz andere Nummer geworden.

    Die ganzen Bonus-Goldeicheln aus dem temporären Log-in-Bonus wurden natürlich gerne mitgenommen. Ebenso die Missionskarten mit den Glückstickets, wobei das Glücksrad von mir bislang noch nicht gedreht wurde. Werde das wohl irgendwann gegen Ende des Events in einem Rutsch machen. Beim Dank der Pokémon befinde ich mich zur Zeit bei der 8. Missionskarte. Zur 9. fehlen noch 4.000 Goldeicheln, die ich in ein paar Tagen für die 30 Ausdauersplitter im Shop ausgeben werde. Dann gilt es, sich zu überlegen, ob noch zweimal 30.000 Goldeicheln für Liefertickets ausgegeben werden sollen, um den Dank der Pokémon komplett abzuschließen. Bin mit den 11er-Tickets, die ich eingelöst habe, im Grunde zufrieden, da Pelippers Paket doch recht häufig regegenbogenfarben geleuchtet hat. So haben u. a. FlunkiferFlunkiferJirachiJirachiund CelebiCelebi vorbeigeschaut.

    Kurioser waren aber die Einzellieferungen, bei denen Pelipper auch einige Regenbogenpäckchen geliefert hat. Zuerst kam aus einer ganz normalen Standard-Lieferung das Frosdedje Frosdedje Habe es in der Schnellen Küche ausprobiert, aber recht schnell gemerkt, dass es mir hier so gar nicht weiterhilft. Später kamen aus Einzeltickets noch VoldiVoldi und GuardevoirGuardevoir dazu. Und dann wollte ich eigentlich noch ein 11er kaufen, um das Kostüm für Hisui-ZoruaHisui-Zorua zu holen. Jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass ich noch ein Einzel-Ticket hatte. Hab's erstmal damit versucht und tatsächlich kam das Weihnachtskostüm aus der Lieferung. ^__^ Da es danach nichts mehr groß zum Abholen gab, wurde das Lieferticket natürlich nicht mehr gekauft.


    Was die Outfit-Punkte betrifft wäre es wirklich schön, wenn es da mal eine Rotation geben würde. So langsam gibt es bei fast allem Lieferpunkte. :s Aquana, Flamara, Blitza, Pokusan, Teddiursa, Bandelby & Co. haben auch langsam mal ein Upgrade verdient. Frage mich zudem, ob es - wie bei Vulpix, Pichu, etc. - demnächst noch weitere solcher Wiederholungen auch zu Ditto, Schlaraffel, usw. geben wird. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das Gastlichkeits-Event wird. Gibt sonst nicht wirklich was zu tun außer Training, vielleicht noch 11er-Tickets einlösen und irgendwann mal das Glücksrad drehen. Wenn ich mir so anhöre, was bei den anderen rumgekommen ist, mache ich mir aber keine Hoffnung, auf begehrte Preise. :D

  • So, bisschen locker in der Küche zugange.

    Lasse trainieren; hatte zuerst weil Respekt mit Luca begonnen, dann auch Mew getestet aber Pico passt eh ganz gut.

    Dazu Pichu, Gengar und Mops für relaxte 82 Punkte pro Start.


    Die 10 Mio mit Pico, Pichu, Gengar und Mew gemacht

    wobei ich auch mit dem Lucateam schon 9+Mio hatte.


    Werde nachher nochmal die Gewinne auf den Putz hauen und mich ggf. melden wenn was Besonderes oder Kurioses passiert (wers glaubt..)

  • Joah hab für Flegmon alles aufgebraucht und es ist trotzdem nicht gekommen^^

    Hatte auch tolle „Highlights“ unter anderen 11 Lieferpunkte mit Tornupto weil das schon voll war… naja man kann nicht alles haben ;)

    Aber bei 8 11er oder so hatte ich schon erwartet dass es vorbei kommt^^

  • Tragosso da wird man ja glatt neidisch, wenn man sieht, was Pelipper dir gegönnt hat.

    Das Zorua-Outfit hat es bei mir nicht sollen sein und die letzten Tage auf Glurak war das höchste der Gefühle mal Pikachu, für das ich keinen Lieferpunkt bekam.


    Zu Rutena kann ich noch nicht so viel sagen, freut mich aber, dass wir auch ohne Geld das Pokémon zumindest noch im Kostüm bekommen. Vielleicht war die Quote nach den ersten Bezahlmons doch zu sehr eingebrochen. Die Vorgaben konnte ich tatsächlich jedes Mal direkt erreichen, auch wenn ich durch die Vorschläge die ein Pokémon für die Dosen bekam, auch wenn die als einzige der ersten beiden nicht mit Ketten weggemacht werden können.

    Die 10Mio habe ich übrigens mit Mew, Mewtu, Pichu und Picochilla geknackt, wenn noch jemand Teamvorschläge braucht.


    Zu guter Letzt habe ich noch ein Bild von einem meiner ersten Pichu-Trainingslevels, das mich sofort an Neochu hat denken lassen - immerhin ist das andere Pokémon auf dem Feld ein weibliches Evoli c;

  • Platz 5295 beim Ho-Oh Event (Score 16,1 Mio) und ich muss sagen diese Bronze Medaille passt farblich perfekt zu dem Feuervogel :smalleyes:


    Ansonsten läuft Rutena sehr gut, ich spiele immer die 3. Stufen denn selbst wenn ich da entspannt spiele komme ich immer in die 2. Punktekategorie. Akutell bin ich bei 21 und vom Team her levelt der Cutemops, Pichu und Picochilla schön mit.


    Ich will immer noch das Kostüm Flegmon haben... aber irgendwie will ich auch nix mehr in die Wundertüte investieren. Wäre es jetzt ein 5er Kostüm würde ich nicht lange zögern oder ein "neues" Mons aus der Paywall wie Lichtel. Aber so... meh...

  • Bei mir war am Ende Platz 9.799 ! So schlecht war ich schon lange nicht mehr, obwohl ich ein komplettes 20er Team hatte. Mit Pinsel wäre mehr drin gewesen, wie mir mein wesentlich schlechterer Zweitaccount bewiesen hat.


    Rutena läuft wie es gerade passt. Wenn es schnell gehen muss, dann halt erste Stufe, sonst spiele ich auch die Dritte.


    Bei der Lieferung erhoffe ich mir schon lange nix mehr (obwohl in den Pinsel schon gern hätte). Morgen kann ich dann wieder auf einen Lucky Dreh am Rad hoffen. Der 11er wird dann direkt wieder versenkt, irgendwann muss es ja klappen...