Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joah hab für Flegmon alles aufgebraucht und es ist trotzdem nicht gekommen^^

    Hatte auch tolle „Highlights“ unter anderen 11 Lieferpunkte mit Tornupto weil das schon voll war… naja man kann nicht alles haben ;)

    Aber bei 8 11er oder so hatte ich schon erwartet dass es vorbei kommt^^

    Das sind genau die Situationen im Spiel, an denen man sich fragt, ob die einen eigentlich gezielt verarschen wollen. Vorallem, wenn man vielleicht gerade einen Post gesehen hat, wo das Ganze so einfach aussieht. War bei mir halt damals so, als ich das 5* für Mimigma wollte. :tired: Seit dem habe ich zumindest aufgegeben, jedes Kostüm haben zu wollen und versuche mich hauptsächlich nur noch an Pokemon, die es ausschließlich durch Lieferungen gibt.

    Muss man abhaken und auf nächstes Mal hoffen.


    Und auch hier das Gleiche...

    Gerade für Vielspieler, die viele von den alten Lieferpokemon schon haben, ist das Regenbogenticket reine Augenwischerei. Das Garantieticket war ja im Prinzip das Gleiche in Grün. Du hast zwar garantiert ein pkmn bzw. Kostüm, aber mehr garantieren sie nicht, da sind die Chancen mit einem stinknormalen 11er am Ende sogar besser, zumal man mit dem noch mehr abgreifen kann.


    Mittlerweile kann ja wohl jeder hier ein Lied davon singen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mittlerweile kann ja wohl jeder hier ein Lied davon singen. :assi:

    Mit mehreren Strophen wahrscheinlich :ugly:


    So das Event ist beendet. Und es war zwar nervig aber nicht so extrem wie eine "richtige" Küche. Denn man muss nicht jedes Mal auf einem optimalen Lauf spielen. Ich bin ja in Stufe 3 meist ganze entspannt auf den 2. Punktesektor gegangen da das (mit Pico und Pinsel Glurak) stabil 124 Punkte gebracht hat.

    Dann gehts jetzt gar an die Normal und Meisterstufen

  • Bin heute auch mit der abgespeckten Küche durch gewesen. Lässt sich viel entspannter spielen und ist nicht ganz so grindlastig und nervenaufreibend wie die normale Küche, auch der Zeitraum ist sehr großzügig.


    Heute gabs den 2. Garantiedreh am Rad, welches grün leuchtete und mir einen 11er beschehrte. Also nix mit 1. oder 2. Preis.

  • Habe heute bei einem normalen Dreh den dritten Preis erhalten :smalleyes:

    Nur schon das scheint mir eine Rarität zu sein.


    Weder auf Reddit noch auf Discord gibt es auch nur einen, der den zweiten oder ersten Preis gewonnen hat. :verwirrt:


    EDIT:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute gabs den 2. Garantiedreh am Rad, welches grün leuchtete und mir einen 11er beschehrte. Also nix mit 1. oder 2. Preis.

    Hatte ich heute auch - es war zum Ende vom 6. schon sehr langsam, dann beim 1. Preis wirklich lahm, wäre eigentlich beim 2. gestanden und ist dann genau noch über die Grenze "gefallen"


    Ja KLAAAR

  • Autsch das ist natürlich der Supergau ihre beiden :crying:


    Im kleinen Stil kann ich heute auch was berichten: Ein gelbes Paket das dann blau wurde... nur um ein Kellner-Sniebel-Lieferpunkt zu werden.

    Wollte eigentlich meinen 11er aus dem Lucky-Dreh auch nehmen aber ich glaube es ist kein guter Tag fürs BB Team im Moment :threeeyes:

  • Ein weiteres „Highlight“:

    Das Regenbogen Ticket brachte mir auch einen Lieferpunkt. Flegmon war damit leider eh nicht zu bekommen…


    Ehrlich gesagt finde ich mittlerweile dass die Torten und vorallem Notizen besser waren… ich bekomme fast nur Lieferpunkte, auch von allen goldenen jetzt und teils auch von blauen Paketen…

  • Ehrlich gesagt finde ich mittlerweile dass die Torten und vorallem Notizen besser waren… ich bekomme fast nur Lieferpunkte, auch von allen goldenen jetzt und teils auch von blauen Paketen…

    Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde... aber ja. Einfach nur noch ja. Torten und Notizen waren doch besser.

    Aber zu unser aller Verteidigung sei gesagt dass wir ja wirklich dachten mit dem neuen Liefersystem wird auch der Shop angepasst und man kann die Punkte sinnvoller ausgeben.


    Habe nach wie vor noch keinen einzigen verwendet und warte ab, auch wenn es vielleicht vergebens ist.

  • Zumindest bei mir hat es vorhin mal wieder golden geleuchtet und endlich ist nun Lucario komplett. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also gerade habe ich mir mal die Erscheinungsraten von dem Regenbogenticket angeschaut... da sind nur die pkmn/Kostüme dabei, die es beim Erscheinen der Missionskarte gab. Also hat man damit nicht mal eine Chance auf das Flegmonkostüm. Ist am Ende halt noch viel unbrauchbarer als ein herkömmliches 11er. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab keine Motivation mehr, bin bei Stufe 15 im Event und komme ohne Flegmon echt schlecht voran. Hab auch kaum Zeit zu spielen. Mal sehen ob ich weiter mache. Gibt ja nur noch Outfit Erhöhung und ich hab das Outfit zumindest einmal bekommen.

    Stecke die Ausdauer lieber ins Training damit ich am Premiumpass die letzte Stufe schaffe^^

  • Ich hab keine Motivation mehr, bin bei Stufe 15 im Event und komme ohne Flegmon echt schlecht voran. Hab auch kaum Zeit zu spielen. Mal sehen ob ich weiter mache.

    Da spielst du aber auch echt wenig. :unsure:

    Mit dem Pass erhöht sich doch dein Fortschritt schon direkt um 50%. Da ist Flegmon eigentlich kaum nötig. Ich glaub, das haben hier sowieso die wenigsten.


    Wir sind nur noch 28 im BB-Team. Wer ist da eigentlich abhanden gekommen? Muss ja ein aktiver Ausstieg gewesen sein, Inaktive gibt's ja schon länger nicht mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!