Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nihao liebe Café Freunde :) mein wunderschöner Paris Trip ist vorbei werde ab heute wieder kräftig mithelfen. Wir holen uns das Mauzi


    😅 2 11er vergeudet nicht 1 blaues Gyarados hat keine Lust bisher


    Wie ist das eigentlich wenn man mal länger weg ist? Bin im Mai knapp 3 Wochen in Korea / Japan. Soll ich in der Zeit dann aus der Gruppe raus?

  • Wie ist das eigentlich wenn man mal länger weg ist? Bin im Mai knapp 3 Wochen in Korea / Japan. Soll ich in der Zeit dann aus der Gruppe raus?

    Nach vier Wochen Inaktivität fliegt man halt automatisch raus. Aber wenn der Grund angekündigt ist, sollte es kein Problem sein, erneut aufgenommen zu werden. Bei drei Wochen ist das ja aber noch kein Thema.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 5x11er verschwendet und kein Garados...wieder mal kurz davor das Spiel zu deinstallieren :wacko:

    Kann ich sowas von nachvollziehen. Ist mir auch so gegangen mit den sieben verdusselten 11ern :cookie:

    Musste dann auch das Game erst mal wieder schließen für ein paar Stunden um nicht der Wut es sofort zu löschen nachzugeben.


    Heute gehts schon wieder ganz gut vom Feeling her auch wenn ich noch angefressen bin.


    Ich glaube bis jetzt hat nur Gucky das Garados (mit mehr als viel Aufwand) bekommen, oder?

  • Wenn wir von Teamevents sprechen, dann war das bisher eigentlich der einzige Wunsch von "mir", dass wir genau dort versuchen unseren Fokus drauf zu legen. Ich werde mir das inzwischen genauer anschauen müssen, da der aktuelle Verlauf (wir haben immerhin Wochenende) Indizien dafür setzt, dass "hier und da" die Motivation offenbar ein wenig fehlt, Ausnahmen sind bekannt und wie gewohnt auch erlaubt. Wenn ich hier seit gefühlt drei Jahren etwas falsch mache, dann lasst es mich gewohnt offen wissen.

  • Spontan nen weiteren 11er gekauft. Satte 11 Lieferpunkte obwohl 4 gelbe Pakete dabei waren.

    Jetzt kann die dämliche Seeschlange meinetwegen bleiben wo sie ist. Ich mag sie nicht mehr leiden :hmmmm:


    Und ja das Teamevent zieht sich dieses Mal wirklich extrem. Gibts eigentlich überhaupt Bonusmons in den Bestellungen/Meisterstufen? Mir ist nämlich noch kein +200% begegnet in 30+ Stufen :unsure:

  • Gibts eigentlich überhaupt Bonusmons in den Bestellungen/Meisterstufen? Mir ist nämlich noch kein +200% begegnet in 30+ Stufen

    Klar, Garados bringt 400%. :assi: Chevrumm hatte ich auch paar Mal. Bin heute aber am leveln gewesen, da spielts ja keine Rolle.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja es ist ja noch eine ganze Woche Teamevent und mehr/bessere Belohnungen gibts für weniger Laufzeit auch nicht :ugly:

    Wenn auch sonst eher wenig zu tun ist, könnte man sich das Teamevent teilweise ja bewusst "aufteilen"? Also zeitlich gesehen.


    Durchzukommen wird nicht in Gefahr sein :family:

  • Sehe ich auch nicht so problematisch, wenn sich das Teamevent mal zieht, so lange es am Schluss immer abgeschlossen wird. Aktuell bin ich in der Blockphase der Berufsschule. Im März sind dann Zwischenprüfungen. Hab also Schulkramtechnisch aktuell viel zu tun und mein Mann will auch noch was von der kläglichen Freizeit abhaben.

    Im März muss ich dann für 2 Wochen in eine 320 km Entferne Verwaltungsschule mit Heimunterbringung, wo auch die Zwischenprüfung und weitere Klausuren fällig sind. Hoffe dort ist wenigstens Empfang oder W-Lan vorhanden XD


    Daher muss ich die Öffnungszeiten meines Cafe's aktuell etwas reduzieren.

  • Ich habe heute Tornupto aus der Lieferung bekommen ^^



    Was aber komisch war, erst wurde es mir als goldenes Päckchen angezeigt, beim öffnen war es dann aber blau xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Was aber komisch war, erst wurde es mir als goldenes Päckchen angezeigt, beim öffnen war es dann aber blau xD

    Diesen Effekt hatten hier manche schon, nur wie erklärt er sich ? Scheint ja fast so zu sein, als wollte man Dir etwas Goldenes geben, was vielleicht nicht mehr im Pool ist oder Du schon voll hast (was ja eigentlich Lieferpunkt wäre). Hmm... Aber blau sollte i.d.R. den besseren Inhalt haben...

  • Was aber komisch war, erst wurde es mir als goldenes Päckchen angezeigt, beim öffnen war es dann aber blau xD

    Diesen Effekt hatten hier manche schon, nur wie erklärt er sich ? Scheint ja fast so zu sein, als wollte man Dir etwas Goldenes geben, was vielleicht nicht mehr im Pool ist oder Du schon voll hast (was ja eigentlich Lieferpunkt wäre). Hmm... Aber blau sollte i.d.R. den besseren Inhalt haben...

    Aber doch lieber so herum als wenn das Blaue plötzlich gold oder sogar grün würde

  • Was aber komisch war, erst wurde es mir als goldenes Päckchen angezeigt, beim öffnen war es dann aber blau xD

    Diesen Effekt hatten hier manche schon, nur wie erklärt er sich ? Scheint ja fast so zu sein, als wollte man Dir etwas Goldenes geben, was vielleicht nicht mehr im Pool ist oder Du schon voll hast (was ja eigentlich Lieferpunkt wäre). Hmm... Aber blau sollte i.d.R. den besseren Inhalt haben...

    Aber doch lieber so herum als wenn das Blaue plötzlich gold oder sogar grün würde

    Ich glaube dann steigen die Leute wirklich auf die Barrikaden ^^


    Wenn ich mir so das Luck bei den Lieferungen anseh gehts ja echt in beide Richtungen weit auseinander. Es bestätigt sich für mich schon länger das Muster, dass man bei dem wo man aktiv etwas tut und ausgibt komplett ausblutet und wenn es einem egal ist wird einem was hinterhergeworfen


    Hab bewusst auf glurak verzichtet und keine tickets gelöst. Zack, kommts in einer täglichen Lieferung daher.. aber über 230 pulls für evoli gebraucht, dann kams und ich verblieb mit 40 eicheln. Please explain!


    Mal sehen ob es bei Rutena hilft, konnte jetzt übers wochenende nix weitermachen und jetz muss ich mich schon tummeln. Weil genau die letzte kostümstufe zu verpassen wäre vermutlich bisschen ärgerlich

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich habe heute Tornupto aus der Lieferung bekommen ^^



    Was aber komisch war, erst wurde es mir als goldenes Päckchen angezeigt, beim öffnen war es dann aber blau xD

    Ja Tornupto scheint so eines zu sein, auch die Outift-Erhöhungen sehen so aus.


    Also Team Bisaboard ist bei Tornupto glaube ich gut dabei :winker:

  • Ich hab jetzt trotz Klausuren und Arbeit noch Motivation und Zeit für die schnelle Küche gefunden, um die doch noch anzuschließen. Sind dafür auch einige Punkte ins Teamevent geflossen und da kommen noch bisschen mehr weil ich viele Trainings mache und auf Stufe 30 vom Monatspass kommen will :)


    Lieferung ist bei mir zur Zeit wieder nicht so gut, aber dafür lief es davor gut und kommt bestimmt wieder ;)