Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen Ihr Lieben. Nach längerer Sichtung (teils war auch nochmal Klärung nötig) anbei die gesammelten Info´s zu den Datamines von gestern (Angaben ohne Gewähr):

  • Ich hab seit gestern Abend Shiny Bissbark als Mitarbeiter :D



    War total lustig, kurz nachdem Bissbark gekommen ist, hat die Trommel nochmal geleuchtet xD Weil ich Shiny Plinfa aber schon habe, hab ich dafür nicht meine Eicheln rausgeworfen ^^"

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Ich hab bei Rutena irgendwann angefangen, einen Abschnitt pro Tag zu machen, sodass ich nicht immer so viel auf einmal machen muss. Bin aktuell aber auch nicht mehr so hundertprozentig motiviert mit allem. Hab auch zeitweise nur die kleinste Stufe gemacht und ein bisschen Spaß damit gemacht. Zum Beispiel habe ich einmal versucht, das nur auf der ersten Stufe zu beenden (hat fast die komplette Minute gedauert o.o), danach habe ich es in nur drei Zügen abgeschlossen und damit jeweils eine Stufe geschafft. Besonders überrascht war ich, als ich beim Festmahl einmal noch siebzehn Sekunden übrig hatte. Dieses Mal mit Mew im Team. War ein großes Hin und Her, aber das Gastlichkeitsevent wurde noch abgeschlossen.


    Die aktuellen Missionskarten hingegen sind jawohl ein Witz. Ich dachte wirklich im ersten Moment, dass man uns den schillernden Karpfen noch gönnen würde. Ich sollte wohl wirklich nicht so leichtgläubig sein. Für die arbeite ich absolut nicht aktiv, sondern nehme nur mit, was sie mir im Hintergrund anbieten.

    Glurak habe ich ebenso aufgegeben (hab mich ja eh noch an keiner Stelle aktiv an ihm versucht, obwohl mir noch das komplette Pokémon fehlt), meine tägliche Lieferung geht aktuell auf Flegmon, während ich ab und zu Eilzustellungen auf Garados werfe. Nun, was soll ich sagen. Einmal hat das Spiel mir ein blaues Geschenk gebracht, wodurch ich jetzt auch Guardevoir ohne Kostüm nutzen kann. Nicht schlecht, würde ich sagen. Und trotzdem fühlt sich die 11er, bei der ich nur sechs Lieferpunkte bekommen habe (kein blaues dabei) fast noch stärker an. (Oje, wenn ich das jetzt laut sage, kriege ich dann erst recht keine neuen Pokémon mehr?) Das 5*-Zorua sieht auch ziemlich hübsch aus, ich denke, das werde ich später auch noch probieren. Da hier aber selten bisher von Garados-Glück berichtet wurde, dafür aber sehr viel von Garados-Pech, erwarte ich mir nicht sonderlich viel davon )=

    Ich habe gestern auch das zweite Mal überhaupt ein nicht-erhöhtes Shiny in der Trommel gehabt. Da es sich aber um Sabbaione handelt, was ich schon habe, habe ich statt zu drehen, fünfhundert für ein weiteres Chevrumm-Menü ausgegeben, wenn ich sonst schon nicht so viele Punkte für das Teamevent hole, weil meine Motivation nicht ganz so hoch ist.


  • Hatte eigentlich erwartet, dass es heute schon mit der Küche weitergeht. Aber da das Teamevent noch läuft, wird das dann wohl erst im Anschluss starten können. Daher werde ich es die nächsten Tage etwas ruhiger angehen und ein paar Stufen spielen, vielleicht kommt ja mal wieder eins der fehlenden Shinys vorbei. Auf Training habe ich ehrlich gesagt im Moment keine Lust, auch wenn da sicherlich noch Einiges zu tun wäre.

  • Ich hoffe ja, dass die Schnelle Küche noch ein paar Tickets für das Glücksrad im Gepäck hat, befürchte aber eher, dass nicht weil zu knapp. Wäre aber ein bisschen schade, dass da so lange keine Möglichkeit mehr war.

    Und dann mal sehen, was der neue Monat so bringt. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hoffe ja, dass die Schnelle Küche noch ein paar Tickets für das Glücksrad im Gepäck hat, befürchte aber eher, dass nicht weil zu knapp. Wäre aber ein bisschen schade, dass da so lange keine Möglichkeit mehr war.

    Und dann mal sehen, was der neue Monat so bringt. :unsure:

    Ich hoffe auf Tickets in der Küche und in Missionskarten. Sonst ist kein dritter Dreh mehr drin...

  • Was kann man nochmal mit den Sternen dann machen?

    Die füllen den Monatspass. Also vorausgesetzt du hast den nicht schon lange voll. In dem Fall tun sie gar nichts weiter.


    Übrigens mal wieder eine 11er ohne blau heute. 9 Lieferpunkte. Besser als elf ...

    Ahhh :totumfall:

    verstehe, ja sehr sinnvoll :wtf: danke!


    Vielleicht verlängern sie das Rad auch nochmal, who knows.

    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von yesterday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yesterday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nix neues bei mir dieses WE... habe ehrlich gesagt sehr wenig gespielt (wegen dem Raid-Event im Maingame).


    Jetzt muss ich mich so langsam mal damit auseinander setzen ob ich der gemeinen Seeschlange noch ein paar Goldeicheln in den Rachen werfe oder lieber mein Glück beim 5* Zorua versuchen werde. Hm... will eigentlich immer noch die Schlange, aber wenn es bis jetzt nicht geklappt hat mit den vielen 11er habe ich die Erfahrung gemacht wird es auch nix mehr. Ja ich sehe zu dir 5* Celebi und weit weit davor war es bei Victini genau so.

    Aber ich schätze für die nächste Küche wird man wenigstns eins der beiden (also Garados und Zorua 5er) brauchen... :verysad:


    Es kam übrigens vorhin zum drölfzigsten Mal Bissbark in gold vorbei. Ich schwöre es euch, der rote Affe lacht mich zusammen mit dem Shiny Bisasam und Shiny Shiggy so richtig aus. Manno...

  • Die neue Küche wird ganz gewiss nicht mein Freund, ich werde vermutlich nicht einmal die letzte Missionskarte schaffen können. Das Material reicht trotz Maximum einfach nicht aus, gleichwohl sich Sniebel, Pam-Pam, Victini und Kokowei farblich ganz gut spielen lassen. Hilft nix - es wird jetzt runtergespielt und fertig.


    Das Glücksrad wird sich dann (sofern nicht verlängert wird) wohl nicht mehr drehen. Das hatte man seitens Entwicklerteam eigentlich früher wissen (und beenden) können, aber nun gut. Gab ja vielleicht auch ein paar Spieler, die ihre Missionen, etc. vielleicht erst etwas später haben abschließen können.

  • Hab's mit dem Glücksrad ja schon befürchtet. :confused:

    Die Missionskarten zum Goldeicheln ausgeben werde ich diesmal komplett ignorieren, für das neue 5* gebe ich ganz sicher nicht meine letzten Ersparnisse her. Entweder kommt's in der normalen Lieferung (als ob :assi:) oder es bleibt eben. Pokemon, die zum Leveln freigeschaltet werden müssen hab ich halt auch nur noch eins und das bringt nicht viel.

    Insgesamt bleibt ein bisschen was in der Schnellen Küche zu tun, aber kein wirklich erwähnenswertes Highlight. Selbst die Notizen sind bei mir schon voll.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!