Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist übrigens mal die gesamte Szenerie zu sehen

    Danke für die Aufklärung, auch an Shiralya. Im aufgelösten Screen kann man tatsächlich auch das Wiesenior sehen, was in den aktuellen Datamines angekündigt wurde.

  • Der Eine oder Andere hat ja sicherlich schon zumindest zwei der Starter. Werden dann auch deren jeweiligen Spezialstufen freigeschaltet oder kann man weiter nur die von dem ausgewählten pkmn spielen? Bringt zwar am Ende nur 1k weitere Goldeicheln, interessiert mich aber trotzdem. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Eine oder Andere hat ja sicherlich schon zumindest zwei der Starter. Werden dann auch deren jeweiligen Spezialstufen freigeschaltet oder kann man weiter nur die von dem ausgewählten pkmn spielen? Bringt zwar am Ende nur 1k weitere Goldeicheln, interessiert mich aber trotzdem. :haha:

    Das ist definitiv so, auch wenn ich selbst nur einen Starter besitze.

  • Der Eine oder Andere hat ja sicherlich schon zumindest zwei der Starter. Werden dann auch deren jeweiligen Spezialstufen freigeschaltet oder kann man weiter nur die von dem ausgewählten pkmn spielen? Bringt zwar am Ende nur 1k weitere Goldeicheln, interessiert mich aber trotzdem. :haha:

    Das ist definitiv so, auch wenn ich selbst nur einen Starter besitze.

    Das kann ich so bestätigen, hab ja 2/3

  • Aktuelle Ergänzungen zu den Datamines:

  • Der Eine oder Andere hat ja sicherlich schon zumindest zwei der Starter. Werden dann auch deren jeweiligen Spezialstufen freigeschaltet oder kann man weiter nur die von dem ausgewählten pkmn spielen? Bringt zwar am Ende nur 1k weitere Goldeicheln, interessiert mich aber trotzdem. :haha:

    Das ist definitiv so, auch wenn ich selbst nur einen Starter besitze.

    Das kann ich so bestätigen, hab ja 2/3

    Interessant, auch wenn ich mich mit der Stufe momentan noch echt schwer tue. Morgen mal Krokel noch ein bisschen leveln und dann sehen, ob es klappt. Zum Glück geht es ja nur um ein paar Goldeicheln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hmpf. Also so langsam wirds echt unverschämt mit dem Monatspass. Viscora hinter der Paywall ist bitter genug (find das mega cute) aber ok kann ich mit leben. Doch jetzt gibts nicht mal mehr ein EINZIGES Lieferticket auf der ganzen Karte. Und das gilt fürs Premium und Standard Menü.

    Schwach... sehr schwach :hmmmm:

  • Wenigstens hab ich in Café Mix wieder etwas Glück, nachdem ich auch hier meine Vorräte verbraucht hatte und nichts bei den Startern kam, hab ich jetzt einmal so ein Pack gekauft (Schande über mich^^) aber in diesen 2 11er Suchen kam tatsächlich einmal Quaxo und einmal Krokel, sodass ich mir dann Felori ausgesucht hab :)


    Aber bis auf den Monatspass will ich mir eigentlich nichts kaufen weil es sich einfach nicht lohnt und man nicht mal eine Sicherheit hat etwas zu bekommen. Aber es waren halt die Galar Starter^^

  • Aber bis auf den Monatspass will ich mir eigentlich nichts kaufen weil es sich einfach nicht lohnt und man nicht mal eine Sicherheit hat etwas zu bekommen.

    Der Monatspass ist derzeit auch die einzig sinnvolle Investition. Und wie schon früher mal gesagt, gibt's ja zumindest am Handy Möglichkeiten an kostenloses Guthaben ranzukommen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ........

    Ich hatte ja dieses Jahr noch null Glück mit Lieferpokis abgesehen von Latias, das nach Ewigkeiten mal auftauchte. Jetzt sind die Paldea-Starter da und ich hatte noch nicht entschieden, welchen ich wählen sollte. Also könnte ich ja eine 11er-Lieferung durchführen und mal sehen, ob etwas dabei ist. "Lohnt es sich?", habe ich mich gefragt und nachgesehen, was die erste Missionskarte vergibt. Dankeskekse kann ich aktuell gut gebrauchen, also entschied ich mich für Ja. Und ich habe wirklich auf ein silbernes Funkeln gehofft. Ich habe diese Lieferung bereut, sobald Pelipper wieder da war:

    Das macht absolut und überhaupt gar keinen Spaß mehr! Vielleicht sollte ich das Spiel erstmal vollständig ignorieren, damit es nicht so weit kommt, in mir das Bedürfnis auszulösen, mein Handy an die Wand zu werfen, weil letzteres ja gar nichts dafür kann!


    Gestern war ich noch so überwältigt von der Erkenntnis, dass man Walnüsse einfach nehmen und zum Nussknacker ziehen kann ... das ist durch diese 11er überschrieben worden. (Aber ehrlich, wusstet ihr das? Ich hab mir die Einführung angeguckt und das Bild sagt das offensichtlich auch aus, aber ich habe die bisher immer wie Tomaten, Basilikum oder Kuhmuh-Milch behandelt, bei denen das nicht geht. Diese zufällig erlangte Erkenntnis hat mich sehr überrascht.)


    P.S. Ich glaube ich wähle Krokel, einfach für die Möglichkeit, das Café im Zweifel niederzubrennen.

  • Autsch Shiralya das war dann der berühmte "grüne" Nieten 11er. Der tut immer besonders weh und hatte ich auch schon... und nicht nur einmal.

    P.S. Ich glaube ich wähle Krokel, einfach für die Möglichkeit, das Café im Zweifel niederzubrennen.

    Ich mag deinen Humor :blush: :assi:

    Die Vorstellung hat was richtig befreiendes. Versicherungsschaden kassieren und so :woot:


    Da bei mir gerade auch nur grüne Welle ist in den Einzellieferungen (auch die 3 Tauschtickets) also bleibe ich auf meinen gratis 11ern sitzen und warte auf bessere Zeiten. Gastlichkeitsevent läuft etwas schleppend. Liegt aber dran dass ich schier wenig Bock drauf habe und doch mehr Ausdauer einfach verstreichen lasse. Hoffe am WE ist meine Motivation mal besser.

  • Gestern war ich noch so überwältigt von der Erkenntnis, dass man Walnüsse einfach nehmen und zum Nussknacker ziehen kann ... das ist durch diese 11er überschrieben worden. (Aber ehrlich, wusstet ihr das?

    Hab's auch nur gewusst, weil das hier vor Monaten mal jemand gepostet hatte. Da kam noch die Vermutung auf, dass das vielleicht ein Fehler ist. Aber scheinbar ist das so gewollt und wird von mir auch recht häufig genutzt. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Autsch Shiralya das war dann der berühmte "grüne" Nieten 11er. Der tut immer besonders weh und hatte ich auch schon... und nicht nur einmal.

    Es ist auch für mich nicht das erste Mal, aber a) es war gekauft und b) wird es langsam einfach frustrierend, wenn partout nichts kommt, was mit der tollen erhöhten Chance beworben wird. Bitte, ich will die Torten zurück. Das war sooo viel weniger frustierend damals, nur nervig!


    Gucky dann habe ich das wohl damals entweder überlesen oder es war vor meinem wieder aktiv werden.

  • welches der drei Pokemon empfehlt ihr?

    Wenn man von der Logik her das Ganze angehen will sollte man sich zwei Punkte ansehen: bei welchem Gericht fehlt mir noch ein starkes Mons das viele Punkte bringt in einer schnellen Küche + bei welchem Gericht schließt es eventuell eine Lücke bei den Störungen.


    Ist man bei allen Gerichten gut aufgestellt ist es wirklich egal und die Vorliebe entscheidet :wink: