Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dümpel auch beim Gastlichkeit Event so vor mich hin. Weiß nicht, irgendwie hab ich keine große Lust drauf. Weiß auch nicht welche sparte sich am meisten lohnt. Mach ab und zu die spezial Dinger und hör bei 2 Mio auf


    Hatte, nach 2 11er 1 blaues, wunder geschehen! Felori hat sich blicken lassen.

    Beim Gastlichkeit Event hab ich mir das wohl süßeste pokemon seit langem ausgesucht. Kwaks ♥️

    Fehlt noch krokel.




    Und was typisch ist.

    Meine Schwester schenkt mir Guthaben, damit ich mir den monats Pass holen kann (den ich diesen Monat definitiv skippen wollte) , aber Viscora 🙄find das soooo langweilig. War nie eins meiner Lieblinge.

    First World meckern over 🙈

    Dann eben nächsten Monat, sofern was cooles dabei ist

  • welches der drei Pokemon empfehlt ihr?

    Dazu wurde ja schon was gesagt. Die Talente räumen bei allen gut was weg, kannst du dir ja in der Vorschau ansehen. Krokel finde ich auf dem Spielfeld nicht ganz so auffällig, vielleicht wäre Felori in der Hinsicht besser. :unsure: Ansonsten machs einfach, wie wenn du ein neues Spiel startest und nimm deinen Liebling. :heart:


    Mann endlich die 12m geschafft. Hab mich da echt schwer getan. Habe dann auf das schwächliche Minun verzichtet und konnte so zwar keine Kondensmilch mehr wegmachen, aber die kann ich auch mit dem Talent gut beseitigen. Jetzt noch fünf Stufen, aber hat ja keine Eile.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab eigentlich nur darauf gewartet, heute dann ein Krokel zu beliefern, aber ich hätte es besser wissen müssen: Es war wieder nur ein Punkt.


    Dafür hat Krokel perfekt in der Spezial-Stufe funktioniert. Habe es einfach auf gut Glück auf Level 1 ins Team genommen und tatsächlich beim ersten Versuch die 12 Mio. geknackt! Ich mag Krokels Feuerkraft. Team war: Krokel (1, Lead), Flunkifer (18), Brimano (18) und Minun (18). Hab zuerst nicht erwartet, dass das was wird, vor allem, weil ich bis auf Flunkifer noch keins davon je in der Schnellen Küche benutzt habe und so oft nicht einmal wusste, welches ich für die einzelnen Extras brauche, aber irgendwie hat es trotzdem geklappt. Ich bin stolz auf mein kleines Feuer-Kroko und sein Team. Vielleicht werde ich noch etwas warten und das Café noch nicht niederbrennen.

  • Hallo? Was haben die sich mit diesen Missionskarten gedacht (Team Einladung). Statt dass man da Leute durchklicken lasst, die alles schon haben, könnte man die Eicheln auch gleich in den Postkasten geben.


    Ich will meine 2 Minuten Lebenszeit zurück :arghs:

    und am Ende die Karte mit einer Zeile? :pfeil:

  • Ein bischen mehr Dankbarkeit, dass wir ein Team mit 20+ Spielern sind. Denkt bitte auch an die Anderen, danke.

    Ach, darauf hatte ich das nicht bezogen :patsch:


    Ganz verstehe ich es aber trotzdem nicht - sollen halt jedem je nach Teamgröße ein Geschenk zustellen? Ich bin auch niemandem was neidig oder so aber in den größeren Teams ist das eine Menge klicken und laden, für alle. Es würde ja auch niemandem was fehlen, wenn man das anders verteilt.

  • Bei Stufe 28 im Gastlichkeitsevent... und ich habe keine Lust mehr. Also so wirklich keine mehr. Mittlerweile braucht man 1100 Punkte auf die nächste Stufe, was bei 90 regelmäßigem Ertrag ganze 13 Spielrunden sind... :totumfall:

    Es ist zwar noch genug Zeit aber die Motivation mal wieder so lange am Ball zu bleiben... :crying:

  • Es ist doch noch Zeit. Immer mal ein paar Runden zwischendurch und dann wird das schon. Viel dürften die meisten hier ja im Spiel sonst auch nicht zu tun haben.

    Für mich wäre der Anreiz halt auch größer, wenn am Ende noch ein weiterer Starter warten würde, aber so knausrig die momentan mit den 11ern sind, sollte man den schon mitnehmen.

    Hab aber auch gerade pausiert, in der irren Hoffnung, vielleicht noch einen Starter geliefert zu bekommen und mit dem dann seine Spezialrunde zu spielen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei Stufe 28 im Gastlichkeitsevent... und ich habe keine Lust mehr. Also so wirklich keine mehr. Mittlerweile braucht man 1100 Punkte auf die nächste Stufe, was bei 90 regelmäßigem Ertrag ganze 13 Spielrunden sind... :totumfall:

    Es ist zwar noch genug Zeit aber die Motivation mal wieder so lange am Ball zu bleiben... :crying:

    ist ja auch nix Kritisches da drin, es tut auch mal gut es "stehen" zu lassen :dafür:

  • Bin heute auch fertig geworden. Normal mache ich es immer in der mittleren Stufe, aber dadurch, dass es keine Bonuspokemon gab, hat sich das nicht wirklich rentiert. Ich bin mit Kwaks Spezialstufe ganz gut gelaufen, habe fast immer die 3* holen können, was mit Monatspass 150 Punkte gab.


    Ist es nun eigentlich sicher, dass die Starter im Lieferungspool bleiben?

  • Ist es nun eigentlich sicher, dass die Starter im Lieferungspool bleiben?

    Dazu hätte ich auch ganz gerne eine verbindliche Bestätigung. :haha: Aber im Text liest sich das eigentlich so.


    Ob in der neuen Woche eigentlich was neues startet? Viel los ist ja gerade nicht.

    Und shiny Schiggy weigert sich weiter. :tired: Allerdings frage ich mich, obs das jetzt shinytechnisch war. Wenigstens Glumanda könnten sie für die Vollständigkeit mal mit reinpacken.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ob in der neuen Woche eigentlich was neues startet? Viel los ist ja gerade nicht.

    Aufgrund der zum Teil milderen Temperaturen in den letzten Wochen hat man sich wohl entschlossen, dass Osterfest vorzuziehen. :assi:

    Allerdings frage ich mich, obs das jetzt shinytechnisch war. Wenigstens Glumanda könnten sie für die Vollständigkeit mal mit reinpacken.

    Hier ist und bleibt es schwierig, da in den in der Vergangenheit aktualisierten Datamines immer wieder Änderungen aufgetreten sind. Einzig mit einer festen ID versehen scheint momentan Flegmon. Wir hatten zurückliegend schon Icons und Texturen für Glumanda, Dragoran sowie Minun und Plusle. Die letzteren haben aber aktuell keine ID, was ein Erscheinen ausschließen würde.

  • Hätten die das Event nicht morgen starten können? Dann hätte ich wenigstens noch die angesparten Ausdauersplitter der Schnellen Küche dafür nutzen können. Naja, wir werdens ja wohl trotzdem schaffen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!