Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gucky

    Der Tausch wird am 08.03. um 7 Uhr zurück gesetzt. Also könnte man die Ausdauer ja auch am 07.03. Abends holen^^

    So ist zumindest mein Plan :winker:

    Aber dann habe ich gleich früh morgens haufenweise Versuche, die ich erst abarbeiten muss, bis wieder neue generiert werden... Ist mir zu stressig. :verwirrt: War damals bei Shuffle halt besser gelöst...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Vulpix Kostüm ist schon echt knuffig :smalleyes:

    Was mir da aber so ein bisschen Bauchweh bei dieser Lieferkarte macht ist das Retro-Kirlia. Ich sehe es da schon kommen dass ich eher den drölfzigsten Lieferpunkt bekommen würde als das Vulpix Kostüm :ugly:


    Also erst mal beim alten Plan bleiben und keine 11er dafür ausgeben bis am 18.03 wahrscheinlich neue Karten kommen :unsure:

  • Was mir da aber so ein bisschen Bauchweh bei dieser Lieferkarte macht ist das Retro-Kirlia. Ich sehe es da schon kommen dass ich eher den drölfzigsten Lieferpunkt bekommen würde als das Vulpix Kostüm

    Ich versuchs gar nicht erst mit Tickets. :haha:

    Was mir eher ein bisschen Sorgen macht ist, dass die aktuellen Starter dort nicht mit drin sind. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da ich den Rest der Woche nicht mehr wirklich zum Spielen kommen werde, habe ich heute trotz Lerntrott die 30 Energie im Shop bei Trubel zum Leveln verballert und 2x 45er Items verbraucht um neue Stufen und Meisterstufen schon mal zu spielen und so schon mal etwas Vorarbeit fürs Teamevent geleistet. Evtl. komme ich noch dazu morgen oder am Samstag das 3. 45er zu zünden, mal sehen.

    Am Sonntag gehts dann ans andere Ende meines Bundeslandes in die Verwaltungsschule mit Ganztagsunterricht und Heimunterbringung für ganze zwei Wochen (jey >.<). Und als krönendes Sahnehäubchen gibts am Montag gleich zwei Klausuren und am Freitag Zwischenprüfung (auf die ich die ganze Woche nun, trotz Urlaub, hinarbeite). Deswegen kann ich nicht sagen, wie aktiv ich bis nächsten Freitag sein werde und daher die "Vorarbeit"


    Wünscht mir viel Erfolg^^


    Ach ja in der letzten Runde hatte ich zum ersten Mal auf einen Rutsch die Meistersterne holen können und zur Belohnung gab es heute endlich den Lucario Meisterkoch \o/ - nach etwa einem Jahr spielen O.o

    Was lohnt als nächstes mehr? Pikachu oder Evoli?

  • Was lohnt als nächstes mehr? Pikachu oder Evoli?

    Also ich persönlich nutze Pikachu mehr. Wird auch viel öfter (in den Meisterstufen) vorgeschlagen.


    Was mich ja echt stört beim Meisterpunkte Tausch. Wieso kann man für die Meisterköche denn nicht die Outfit Erhöhung endlich da mit rein nehmen. Dauert zwar ewig bis man da fertig wäre, aber dann ist wenigstens wieder ein Anteiz da...

  • Wieso kann man für die Meisterköche denn nicht die Outfit Erhöhung endlich da mit rein nehmen. Dauert zwar ewig bis man da fertig wäre, aber dann ist wenigstens wieder ein Anteiz da...

    Neue Pokémon wären besser, aber Dein Ansatz ist auch nicht verkehrt. Ein Upgrade muss ja dann nicht so teuer sein, wie ein Gefährte selbst, aber da sehe ich auch Potenzial bei den Entwicklern.

  • Wieso kann man für die Meisterköche denn nicht die Outfit Erhöhung endlich da mit rein nehmen. Dauert zwar ewig bis man da fertig wäre, aber dann ist wenigstens wieder ein Anteiz da...

    Neue Pokémon wären besser, aber Dein Ansatz ist auch nicht verkehrt. Ein Upgrade muss ja dann nicht so teuer sein, wie ein Gefährte selbst, aber da sehe ich auch Potenzial bei den Entwicklern.

    Ja, das wäre eine wirklich tolle Sache. Gerade wenn sie wirklich keine neuen Sachen in den Shop bringen wollen, könnten sie wenigstens mit den Outfiträngen arbeiten.

    Gestern habe ich auf genau 1000 Meisterpunkte aufstocken können. Es ist also sehr erwünscht

  • Das Teamevent läuft wieder super und wird trotz Standardlänge (aber trotzdem ohne Ticket auf der letzten Stufe !) problemlos abgewickelt werden, danke an alle Mitstreiter bis hierher.


    Ansonsten habe ich gestern zwei 15-Minuten Items gezündet und damit über die Küche, die ich damit auch abgeschlossen habe, richtig gut Punkte gemacht. Die neuen Normalstufen und auch Meisterstufen sind ebenfalls schon durch, so dass sich die nächsten Tage wohl auf die Shiny-Jagd und dem Training (mäh) beschränken werden.


    Aus der Lieferung gab es keine weiteren Starter. Ich hatte den 11er aus der Küche plus einmal 30k Eicheln mal wieder umsonst investiert und scheine in der Beziehung offenbar nicht lernfähig zu sein. Aber - aus den Tageslieferungen gab es zuletzt zwei Outfitmaximierungen für Dragoran und Chelterrar, was letztlich ja auch einen kleinen Erfolg darstellt.


    EDIT 12:19 Uhr:


  • Ich vermute ja dass dieses angeteaserte 5er Pikachu bald kommt, denke das wird dieses mit dem Bilderrahmen sein? Daher zünde ich erst mal keine 11er mehr. Und ja ich pokere dass die Paldea Starter in der Lieferung bleiben... wenn nicht hab ich halt Pech gehabt :ugly:


    Täglicher Vogelflug geht seit gestern aufs Vulpix Kostüm. Da ich jetzt aber seit 14 Tagen nix anderes als Grün hatte bin ich nicht sonderlich optimistisch was abgreifen zu können. Aber naja ist so wie es ist im Moment :dos: