Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tatsächlich ist dieses „Ich mache nur einen 11er wenn ein gutes Päckchen kommt“ Einbildung xD klar stimme ich zu dass man irgendwie mal gefühlt mehr Glück oder Pech hat aber es ist und bleibt Zufall und würde es nicht davon abhängig machen ;)

    Was aber kein Zufall ist, ich hab das Gefühl die Raten sind echt schlechter geworden. Viele hier bekommen auch nichts mehr. Letztes Jahr hab ich oft das neue Lieferziel bekommen, dieses Jahr fast gar nichts mehr hm…

  • Das Update ist jedenfalls schon da. Shaymin, Serpifeu und Absol sind zumindest zu sehen. Hoffentlich ist davon auch was ganz normal erhältlich. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Update ist jedenfalls schon da. Shaymin, Serpifeu und Absol sind zumindest zu sehen. Hoffentlich ist davon auch was ganz normal erhältlich. :unsure:

    Absol und auch vermutlich auch Serpifeu (Shop ?) werden wohl hinter der Paywall stecken, aber Shaymin kommt sicher via Event (Küche). Wir sehen im neuen Screen u.a. auch Dragoran, Elfun und Voldi, die alle eine Rolle im kommenden Monat spielen werden. Die recht umfangreichen Datamines mit ein paar Neuerungen für das Spiel rollen sich gerade erst aus, mehr dazu dann gesammelt später.

  • Und übrigens, es gibt endlich eine Garantie das Lieferziel zu bekommen, wenn auch 150 Punkte sehr viel ist, aber immerhin

    Waitwaitwait, das heißt wenn ich für 420.000 Goldeicheln 11er-Tickets versenkt hab, bekomme ich 1 Wunschpokémon, aber auch nur wenn es noch in der Lieferung verfügbar ist oder als Regenbogenticket? 😭


    Oh aber auf Shaymin freu ich mich. Auch wenn es wohl schwer wird. Voldi hab ich noch nicht.

  • ich muss ja sagen, 150 ist zuviel. Du hast ja so kaum chancen, aber das macht das ganze noch schlimmer. Und 11er Ticket zählen nicht nur mkt Eicheln gekauft. Ist klar


    E: Lieferstempel können nur in der entsprechenden Lieferung genutzt werden in deren rahmen sie gesammelt wurden, also eigtl so gut wie unmöglich die Stempel voll zu bekommen


    E2: hab mal zu test zwecken ne lieferung gemacht. An der Karte zeigts mir nirgendwo einen stempel an.

  • hab mal zu test zwecken ne lieferung gemacht. An der Karte zeigts mir nirgendwo einen stempel an

    Müsste dann auf dem Lieferbildschirm erscheinen. :unsure:

    Hat das sonst schon jemand versucht und kann ein Bild machen? Ich selbst müsste dafür erst Tickets verbrauchen, was ich momentan aber nicht machen will. Die sollen es endlich mal möglich machen, Lieferungen zu kaufen ohne vorher Tickets verbraten zu müssen.

    So ganz hab ich den Text auch noch nicht verstanden. Aber wenn's echt nur ein Punkt pro bezahlter Lieferung ist, dann gute Nacht. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat das sonst schon jemand versucht und kann ein Bild machen?

    Falls mein angekratztes Ego sich etwas erholt hat will ich vielleicht am 31.03. noch einen 11er auf das Pika los lassen. Habe soeben die 400k Goldeicheln Marke geknackt und könnte es mir durchaus leisten.


    Oder ich warte lieber aufs 5er Felinara, das habe ich noch in keiner Form und gefällt mir echt besser als die x-te Version der Elektroratte :ugly:

  • Hat das sonst schon jemand versucht und kann ein Bild machen? Ich selbst müsste dafür erst Tickets verbrauchen, was ich momentan aber nicht machen will.

    Da ich aktuell ticketlos bin: Weder bei einer normalen noch bei einer 11er-Lieferung mit Gold-Eicheln wurde in einer Ecke ein Stempel gutgeschrieben oder angezeigt. Wenn ich es nicht besser wüsste, wirkt das wie ein Bug. Ich würde also generell empfehlen, die Tickets erst einmal zu behalten, bis das in irgendeiner Form angesprochen wird.

  • Da ich aktuell ticketlos bin: Weder bei einer normalen noch bei einer 11er-Lieferung mit Gold-Eicheln wurde in einer Ecke ein Stempel gutgeschrieben oder angezeigt.

    Das sollte wenn dann in der rechten oberen Ecke im Liefermenü angezeigt werden, kann/will es selbst aktuell auch nicht testen. Vielleicht hat man sich im Infotext mit der Zeitangabe vertan ?


    Ansonsten anbei für alle Interessierten ein paar Info´s zu den Datamines (ohne Gewähr):

  • Hefel

    Ist ja auch auf dem Startbildschirm. Das hatte ich zuerst übersehen. :smalleyes:

    Wenn Shaymin so ins Spiel kommt, wärs echt gut.

    Und gabs Woingenau mit Eistüte nicht schon vor längerer Zeit mal (gegen Bezahlung)? Ich meine mich zu erinnern... :brainslug:

    Ansonsten hab ich ja jetzt endlich die Hoffnung auf neue Shinys. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!