Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verzweifle hier gerade dezent. Hab mein Team noch mal geändert, aber ich seh einfach nicht durch in diesem Einheitsbrei-Gewusel.


    -Lucario jetzt als Lead und für Ketchup

    --> statt dem noch hellblaueren Memmeon


    -Minun brauch ich weil ich sonst gegen die Kondensmilch kein Land sehe

    --> Und WARUM muss die der Sahne so ähnlich sehen?!


    -Plinfa wegen des Bonus (obwohl Picochilla sich wenigstens etwas abhob...)

    --> Wie funktioniert der Bonus eigentlich? 25% auf alles oder nur was Plinfa wegmacht?


    -Emolga für Kaffee und Tee? Keks?-Dose

    --> Da könnte ich noch auf Pummeluff ausweichen, das hebt sich wenigstens ab, und die Dosen versuchen mit Lucario Special zu plätten


    Das zweite erspielte Ticket war wieder grün 😭 und ob ich je die 10 Mio erreiche?


    Könnt ihr mal bitte schreiben, wie eure Aufstellung aussieht?

  • 25% auf alles oder nur was Plinfa wegmacht?

    Auf alles ausser Tiernahrung.

    Die Punkte für die Belohnungen erhöhen sich entsprechend. Es geht also schneller, die Preise abzugreifen.


    Wenn du den Delegator hast, kannst du mit dem Kondensmilch wegmachen. Der ist ziemlich auffällig auf dem Feld. Ansonsten habe ich nur pkmn im Team, die du sicherlich nicht hast und sonst schon selbst auf die Idee gekommen wärst. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nachdem ich gelesen hab, dass abbrechen auch hilft, mache ich nun auch die 3. Stufe.

    Bin ich froh, dass es so viel Energie gab und ich nun schon auf die 25 hin arbeite. Heut gings los und schon ist ein Ende in sicht.


    Ich finde die Küche zum Kotzen. Echt ein schlechter Aprilscherz so viele "schwebende" Hindernisse einzubauen...


    Bin froh, dass ich die 10.000 überhaupt geschafft habe, lande sonst gerade so bei den 6 Mille obwohl die Grundpunkte nicht niedrig sind. Da hatte ich mit niedrigeren Punkten schon bessere Ergebnisse.


    Am meisten decke ich ab, wenn ich mit Lucario, Plinfa (normal), Guardevior und Frubaila in einem Kostüm spiele. Auch wenn ich zweimal dunkelblau und zweimal grün habe.

  • Ich hab die 10Mio mit einer ungewöhnlichen Kombination aus Emolga, Guardevoir, 5*-Celebi (schillernd) und Plinfa gemacht. Als ich festgestellt habe, dass die Kondensmilch erst recht spät kommt, habe ich mal probiert, Minun wegzulassen und es hat sich tatsächlich gelohnt (vor allem nachdem ich Guardevoir noch ein paar Torten gegeben habe, weil ich es die letzten Tage zwar trainieren wollte, aber es dann doch nicht bis 15 durchgezogen habe, weil ich ja leider so wenig Lust auf das Spiel hatte).


    Ich glaube aber, dass das mit den speziellen Tickets kein Aprilscherz ist. Die hab ich vor ein paar Tagen schon in irgendeiner Neuigkeitsnachricht im Spiel gesehen und gehofft, dass es nicht das wäre, was ich dachte. Leider doch.

    Also habe ich die drei Feelinara-Tickets sofort auf den Kopf gehauen und aus gelb-grün-grün drei Lieferpunkte bekommen.

  • Yo!

    rant-wise wurde schon alles gesagt, Team-wise eigentlich auch.

    Ich mach meine 107 gemütlich, hab die 10 Mio auch abhaken können


    und die Tickets ergaben grün-grün-grün.

    habe gleich noch die 3 Tickets im Tauschladen geholt.

    gold-grün-grün.


    wenn Guardi (übrigens schon fast VIP here) im Team ist, seh ich eher keine farbige Notwendigkeit, den Delegator einzubauen.

    Luca machts weg und für 6 Mio sind die Teilchen nicht entscheidend. Minun ist fürs "Training" mit dabei. Ich hab Luca mit 20, sonst 3x 15. Also zumindest da kann noch bisschen was genützt werden.

  • Deoxys74

    Heute war Kampf der Schulen, Traube gegen Orange.

    Ist aber schon vorbei:

  • Ich finde diese Form der Schnellen Küche ja immer recht entspannt und am Ende schlichte Fleißarbeit. Dank Feelinara konnte ich sie vorhin schneller abschließen als zuerst gedacht und hätte auch noch mehr Preise erspielt, wie z.B. das 11er Feelinara-Lieferticket, das wir wohl nur auf dem Bild zu sehen bekommen. :unsure: Voriges Mal wars halt nur interessanter wegen der Bonusstufe der jeweiligen Starter. Die 10M habe ich aber auch kaum mal erreicht, aber reicht ja, wenns einmal geklappt hat und sollte bei der Menge an zu spielenden Runden eigentlich funktionieren.

    Bei der vergangenen Küche hat es sogar tatsächlich für Silber gereicht mit einer Platzierung irgendwo Mitte 4000. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wo gibts denn das Feelinara 11er Ticket? Hab keins gesehen^^

    Musst die Mitteilungen (also das Brief-Symbol) anwählen und dann auf "Ein Event läuft!" gehen. Dort gibts das zu sehen. Keine Ahnung, ob das deren Beitrag zum 1. April ist. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ihr seid alle so gut 👍 Respekt


    Bin bei Stufe 5 und hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr auf das Gastlichkeit Event. Wird wohl, wie bei Bauz nur das kostüm, auf die Kostümpunkte verzichte ich. Fühlt sich einfach wie Fließband Arbeit an und macht mir so absolut keinen Spaß.

    Feelis 5* Outfit ist denk ich so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.

    Die 6mio schaff ich mehr als knapp mal 1 mal 5 Sekunden vor Schluß...


    In den letzten 2 3 Küchen nicht mal mehr in die Top 10.000 geschafft immer irgendwo auf Platz15.000 rum gegurkt😅

    Ich werde älter oder blöder dafür.


    Für meine 3 "Feelinara" Tickets gab es 3 grüne.


    Das Café ist momentan nicht grade mein Freund.


    Mecker post ende🙈



    Edit: Vor lauter jammern vergessen

    :) bin ab 8.4 3 Wochen in Korea/ Japan

    Sicher werd ich im hotel mal ins Café schauen, aber falls ne Team Ding kommt wird von mir nicht viel kommen.

    Wünsche euch allen schöne Ostern

  • Spontan noch mal einen 11er gezündet. Naja wenn man ein Outfitteil für Mimigma als Highlight zählen kann dann war es das, die anderen 10 Päckchen waren Lieferpunkte.


    Somit investiere ich wahrscheinlich nicht mehr ins Feelinara - denn das Event werde ich heute noch abschließen. Da Voldi als 5er auch noch irgendwann kommt hoffe ich dann da drauf und hebe mir hierfür Goldeicheln auf.

  • Also die Küche macht mir weiterhin keinen Spaß. Alles flutscht und hüpft ständig in der Gegend rum: Ketchup, Mayo, Sahne...bin über jeden Kaffeeeiswürfel froh 😆


    Ab und zu schaffe ich mit viel Glück 6 Mio, meistens die 4 Mio, manchmal aber nicht mal das (wenn das Spiel mir anfangs wieder nur 2 Lucarios gibt um 4 Ketchup plattzumachen). Also gehe ich fleißig in 88-Punkt-Schrittchen voran 😒


    Im Moment bin ich auf Stufe 24 und es wird wohl noch ewig dauern...



    Edit:

    Ich glaub es nicht 🥳🥳🥳 Mit der ganz normalen täglichen Lieferung!